Die Suche ergab 3738 Treffer

von becksham
Fr 7. Dez 2018, 12:07
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 86388
Zugriffe: 2224188

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Was versammeln sich nur für widerwärtige Typen in dieser Partei. Und sowas ist auch noch Pressesprecher einer Kreistagsfraktion. „Herr Juhlemann nimmt in dieser offenkundig Anstoß an einem Menschen mit dunkler Hautfarbe, der in diesem Werbespot vorkommt. Anschließend behauptet er, die Firma hätte hi...
von becksham
Fr 7. Dez 2018, 09:32
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Lehrerin entlassen - wegen Wahrheit
Antworten: 57
Zugriffe: 1454

Re: Lehrerin entlassen - wegen Wahrheit

(06 Dec 2018, 22:26) Man MUSS gar nichts. Aber aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, wie magisch diese Momente als Kind für mich waren, solange ich an den Nikolaus, das Christkind oder den Osterhasen geglaubt habe. Ich wünsche mir diesen Zauber manchmal heute noch zurück, und wenn das jemand do...
von becksham
Fr 7. Dez 2018, 09:19
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche
Antworten: 729
Zugriffe: 24801

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

(06 Dec 2018, 23:06) ... Das empfinde ich genau anders herum. Wenn es sich tatsächlich um Deutsche handelt, dann wird die Nationalität auch an Stellen betont, an denen sie völlig irrelevant ist. Aufgrund der aufgeheizten Situation in der Flüchtlingsfrage ist man meiner Beibachtung nach mit dem sofo...
von becksham
Do 6. Dez 2018, 15:54
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Künstler: Soko-Chemnitz testet Crowdüberwachung von Nazidemos
Antworten: 97
Zugriffe: 2004

Re: Künstler: Soko-Chemnitz testet Crowdüberwachung von Nazidemos

imp hat geschrieben:(06 Dec 2018, 15:33)
...
Falls sie das denn wirklich gemacht haben.

Und selbst wenn nicht, reicht es aus, um wieder ne Menge Halsschlagadern anschwellen zu lassen. :D
von becksham
Di 4. Dez 2018, 14:55
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Künstler: Soko-Chemnitz testet Crowdüberwachung von Nazidemos
Antworten: 97
Zugriffe: 2004

Re: Künstler: Soko-Chemnitz testet Crowdüberwachung von Nazidemos

Vor allem zeigt sich sehr schön, wer sich hier echauffiert und den Lehrerpranger der AfD nicht für kritikwürdig hielt. Allein dafür kann man diese Kunstaktion fast mögen. :D
von becksham
Di 4. Dez 2018, 11:00
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremistische Kriminalität
Antworten: 5502
Zugriffe: 694529

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

(04 Dec 2018, 10:01) Auch, ja. Das ist ja kein neues Thema: https://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?p=3392319#p3392319 Geändert hat sich in den zwei Jahren anscheinend nichts. Aber wahrscheinlich haben wir keinen Platz im Gefängnis , deswegen lassen wir das kriminelle Gesockse einfach weiter fre...
von becksham
Di 4. Dez 2018, 09:55
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremistische Kriminalität
Antworten: 5502
Zugriffe: 694529

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

(04 Dec 2018, 09:53) Drei von vier Rechtsextremen, die sich Haftbefehlen entziehen, gelten nicht als generell gewalttätig. Du stellst die armen Nazis in ein vollkommen falsches Licht. Vielen droht der Verlust ihrer Freiheit, wenn der Staat sie trotz aller Bemühungen am Ende doch fasst. Der einzelne...
von becksham
Di 4. Dez 2018, 09:44
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremistische Kriminalität
Antworten: 5502
Zugriffe: 694529

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

Über 460 Rechtsextreme auf der Flucht vor Haftbefehlen. Aber wir haben auf keinen Fall ein Problem mit Rechten. :rolleyes:

https://www.welt.de/politik/deutschland ... efehl.html
von becksham
Mo 3. Dez 2018, 15:24
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 33407
Zugriffe: 1650100

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(03 Dec 2018, 15:15) Er lebt in einer Asylbewerberunterkunft und seit wann bekommen die Bewohner von Obdachlosenunterkünften Wohnungen zugeteilt? In dem Artikel steht: Wenn er in Deutschland geboren worden wäre, wieso kann es dann sein dass er in einer: lebt? Deswegen. in einer kommunalen Unterkunf...
von becksham
Mo 3. Dez 2018, 09:09
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 86388
Zugriffe: 2224188

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(03 Dec 2018, 07:59) Wie man sieht, lassen sich die Lehrer nicht kleinkriegen von den Denunziations-Aufforderungen durch die AfD. Sehr schön :thumbup: https://www.mopo.de/hamburg/afd-sauer-ueber-lehrerbriefe-senat--lehrer-muessen-nicht-meinungslos-sein-31677700 Mit Anlauf in die Fresse. Sehr gut. W...
von becksham
Fr 30. Nov 2018, 10:04
Forum: 81. Religion
Thema: Burka oder Nikab im Unterricht in Deutschland?
Antworten: 530
Zugriffe: 20078

Re: Burka oder Nikab im Unterricht in Deutschland?

(29 Nov 2018, 21:48) So isset, und deshalb sind grosse Teile der Diskussion völlig am Thema vorbei. Eigentlich geht die ganze Diskussion am Thema vorbei. ;) Im Eingangsbeitrag geht es ja um eine Schülerin, nicht um die Lehrerin. Bei Schülerinnen sehe ich es entspannter. Bei Lehrerinnen würde ich es...
von becksham
Do 29. Nov 2018, 10:55
Forum: 82. Gender
Thema: Generisches Maskulinum - Interessanter Vorschlag
Antworten: 17
Zugriffe: 587

Re: Generisches Maskulinum - Interessanter Vorschlag

(29 Nov 2018, 10:53) Eigentlich ja eher so : Stief-, Schwieger-, etc... Na zumindest verschwindet die böse Schwiegermutter, wenn leider auch nur nominell.... :cool: Ich rege dann auch Ähnliches für die Nachfolgegeneration an: Kind 1, Kind 2,.... und auch Oma, Opa, Tante und Onkel müssen verschwinde...
von becksham
Do 29. Nov 2018, 10:54
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Welche Produkte boykottiert ihr "aus Prinzip"?
Antworten: 337
Zugriffe: 15479

Re: Welche Produkte boykottiert ihr "aus Prinzip"?

(29 Nov 2018, 10:53) Aber Aber! wo ist denn Deine Verantwortung als "Verbraucher"? Du bist zuständig für exorbitante Umsatzzahlen, ohne die dieses Land auch zu Weihnachten nicht existieren kann. Umsatz! Egal um welchen Preis errungen und egal wofür! Und wenn dazu gehört, nicht nur den Ram...
von becksham
Do 29. Nov 2018, 10:27
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Welche Produkte boykottiert ihr "aus Prinzip"?
Antworten: 337
Zugriffe: 15479

Re: Welche Produkte boykottiert ihr "aus Prinzip"?

Alana4 hat geschrieben:(29 Nov 2018, 10:14)

mir ist noch etwas eingefallen: ich boykottiere Weihnachsmärkte! Mir geht dieses Gedudel auf den Keks, mir geht dieser Ramsch auf den Keks.

Ich boykottiere Weihnachtsmärkte, auf denen ich Eintritt zahlen soll. Das geht mir zu weit.
von becksham
Do 29. Nov 2018, 10:10
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 86388
Zugriffe: 2224188

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(29 Nov 2018, 09:13) ...Ist einfach so, auch wenn es manchem Rechtsausleger weh tun mag, das einmal mehr so offen bestätigt zu bekommen. Da lesen die doch ganz gepflegt drüber. Das interessiert sie nicht. Wenn sie sich dann doch mal äußern, dann ist der AfD-Politiker nur ne beleidigte Leberwurst, d...
von becksham
Di 27. Nov 2018, 19:09
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 86388
Zugriffe: 2224188

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Letzter_Hippie hat geschrieben:(27 Nov 2018, 18:48)

Die, die auf die Straße gegangen sind um das zu sagen, hat man als Nazis verunglimpft.

Aha, alles klar. :rolleyes:
von becksham
Di 27. Nov 2018, 14:32
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4861
Zugriffe: 508882

Re: Borussia Dortmund

14 Jahre Haft für den Anschlag auf den BVB-Mannschaftsbus.

https://web.de/magazine/panorama/explos ... s-33437336
von becksham
Di 27. Nov 2018, 12:40
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 86388
Zugriffe: 2224188

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Obwohl die Teilnehmerlisten vernichtet worden waren, konnten die Behörde inzwischen die Mitglieder der AfD-Besuchergruppe identifizieren, die im Juli der KZ-Gedenkstätte Sachsenhause verwiesen wurden. https://www.pnn.de/brandenburg/holocaust-leugnung-in-kz-gedenkstaette-grossteil-der-afd-besuchergr...
von becksham
Di 27. Nov 2018, 11:22
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12578
Zugriffe: 1002802

Re: FC Bayern München

(27 Nov 2018, 10:30) Das Armhochreißen wurde über viele Jahre quasi perfektioniert. Es gibt keinen besseren Armhochreißer als den Manuel und deswegen verstehe ich Deinen unterschwelligen Sakarsmus nicht. Er hat mit dem Armhochreißen nicht nur schon viele Punkte für die Bayern gesichert, sondern auc...

Zur erweiterten Suche