Die Suche ergab 3621 Treffer

von becksham
Do 20. Sep 2018, 20:50
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82616
Zugriffe: 2074697

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(20 Sep 2018, 20:43) Mal ehrlich, Frau Nachbarin: Wieviele Interviews mit Politikern der sog. etablierten Parteien hast Du gehört, bei welchen Du das Gefühl hattest, die/der Protagonist(in) würde Dir tatsächlich etwas mitteilen wollen? Ich glaube sogar, dass das weitgehende Ignorieren der AfD im ÖR...
von becksham
Do 20. Sep 2018, 18:42
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82616
Zugriffe: 2074697

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(20 Sep 2018, 16:59) Aus demokratischen, Alex, solange die AfD nicht verboten ist ... Privat kannst Du Parteien ignorieren, was Du willst, aber nicht als ÖR! Es gab ein Sommerinterview mit Herrn Gauland, in dem außer "Flüchtlinge raus" nichts Inhaltliches gesagt werden konnte. Warum solle...
von becksham
Do 20. Sep 2018, 15:10
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3224
Zugriffe: 40564

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(20 Sep 2018, 14:00) Diese Woche ist mal Trauermarsch in Mönchengladbach. Da haben es die Journalisten nicht sonderlich weit vom Hambi, falls es wieder unschöne Dinge zu berichten gibt. Hm, soll sich wohl um einen Selbstmord handeln. Mag mir gar nicht vorstellen, wie verzweifelt man sein muss, um s...
von becksham
Do 20. Sep 2018, 11:25
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Verhalten der Polizei
Antworten: 147
Zugriffe: 5475

Re: Verhalten der Polizei

Na kiek. Da soll schon wieder ein Tarifbeschäftigter - diesmal bei der Polizei - nicht so ganz gewusst haben, was sich gehört. :dead:

http://www.maz-online.de/Nachrichten/Po ... itlergruss
von becksham
Do 20. Sep 2018, 09:49
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wollen die Ostdeutschen eine andere Republik als die Westdeutschen?
Antworten: 160
Zugriffe: 2528

Re: Wollen die Ostdeutschen eine andere Republik als die Westdeutschen?

(20 Sep 2018, 10:42) Das ist doch Schwachsinn. Das am Geburtsort festzumachen. Wenn die Hamburger Familie, Papa war für ein Jahr am Bundesarbeitsgericht in Erfurt tätig, dort ein Kind bekommt, dann ist das ein Ossi? Und alle weiteren Familienmitglieder sind Wessis? Und wie lange soll diese Zuordnun...
von becksham
Do 20. Sep 2018, 09:08
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82616
Zugriffe: 2074697

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(20 Sep 2018, 10:05) Hat nicht jede Partei das RECHT, die Presse von Parteiveranstaltungen auszuschließen? Du legst also Rechtskonformes Handeln als negativ aus. Hat die Groko bei ihren Verhandlungen über Maaßen die Presse an den Verhandlungstisch eingeladen? Nicht? Das ist dann aber laut deinen Wo...
von becksham
Do 20. Sep 2018, 07:55
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82616
Zugriffe: 2074697

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Süß. Die AfD macht keinen Hehl aus ihrer Verachtung für die Medienlandschaft, schließt sogar die Presse von Veranstaltungen aus und hier gibt's seitenweise Jammer-Mimimi, dass die AfD nicht genügend in Talkrunden eingeladen wird. Kannste dir nicht ausdenken.
von becksham
Mi 19. Sep 2018, 20:42
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wollen die Ostdeutschen eine andere Republik als die Westdeutschen?
Antworten: 160
Zugriffe: 2528

Re: Wollen die Ostdeutschen eine andere Republik als die Westdeutschen?

Skull hat geschrieben:(19 Sep 2018, 21:29)

Also ist Frau Merkel ein echter Wessi. :?: :p

mfg

Und Erich Honecker auch. :)
von becksham
Mi 19. Sep 2018, 19:49
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wollen die Ostdeutschen eine andere Republik als die Westdeutschen?
Antworten: 160
Zugriffe: 2528

Re: Wollen die Ostdeutschen eine andere Republik als die Westdeutschen?

(19 Sep 2018, 20:42) Ich will auch ein Wessi bleiben. Gerade in wirren Zeiten wie dieser lege ich da besonders Wert drauf. :p Das ist ja nun wirklich kein Qualitätsmerkmal. Hier läuft gerade wieder jemand Amok durch die Stränge, der als Wohnort Stuttgart eingetragen hat und wenn der der Maßstab daf...
von becksham
Mi 19. Sep 2018, 10:22
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82616
Zugriffe: 2074697

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

zollagent hat geschrieben:(19 Sep 2018, 11:07)

Woran liegt das? An den überall angeblich lauernden Messermördern und Vergewaltigern oder einfach nur daran, daß es nachts dunkel ist?

Ich war schon immer ein Schisser. Ich bin aber heute kein größerer Schisser als früher. ;)
von becksham
Mi 19. Sep 2018, 10:13
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1231
Zugriffe: 12700

Re: Maaßen und die AfD

(19 Sep 2018, 09:09) Also wenn ich mal Spekulieren darf, dann hat sich Merkel bei diesem Deal schon was gedacht. Erstens hat jetzt ihr bayrischer Erzfeind den Kerl an der Backe und darf sich mit dem auf eigene Verantwortung rumschlagen. Zweitens unterliegt Maaßen nun als Mitglied der Regierung der ...
von becksham
Mi 19. Sep 2018, 07:44
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82616
Zugriffe: 2074697

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Sep 2018, 17:39) Nur weil gewisse Leute die AfD mit allerlei Aktivitäten in Verbindung bringen wollen, muss ich ja nicht über jedes Stöckchen springen... Schließlich stand der AfD-Abgeordnete Frank-Christian Hansel mit einem Kameramann vor der Haustür meines Firmen-Partners und filmte das Kling...
von becksham
Mi 19. Sep 2018, 07:38
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82616
Zugriffe: 2074697

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Alexyessin hat geschrieben:(19 Sep 2018, 08:03)

Welche Frau soll ich fragen? Dieses Hörensagen ist unsinnig.

Frag mich. Ich gehe ungern nachts allein auf die Straße. Und das schon mein ganzes Leben. Daran hat sich überhaupt nichts geändert.
von becksham
Di 18. Sep 2018, 14:55
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3224
Zugriffe: 40564

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

Nun ist der Haftbefehl gegen einen Verdächtigen aufgehoben worden. Ich hoffe nur, nach Veröffentlichung des Haftbefehls tun die Wutbürger nichts Unüberlegtes. https://www.welt.de/politik/deutschland/article181572986/Chemnitzer-Messerattacke-gegen-Daniel-H-Haftbefehl-aufgehoben-zweiter-Tatverdaechtig...
von becksham
Di 18. Sep 2018, 14:34
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82616
Zugriffe: 2074697

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Sep 2018, 15:32) Dieser Erklärung glaube ich schon lange nicht mehr. Immerhin ein Viertel der AfD-Anhänger hält die Partei für rechtsextrem und wählt sie trotzdem, oder genau deshalb. Ich habe eher den Eindruck, dass da ein Gutteil unserer Bevölkerung mal wieder eine Partei gefunden hat, die da...
von becksham
Di 18. Sep 2018, 13:49
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82616
Zugriffe: 2074697

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Sep 2018, 14:41) Andere versuchen uns unterzujubeln, dass wir am Diesel ersticken. Oder am CO2. Der Artikel meint, dass jeder Fünfte Angst hätte, Opfer eines Raubüberfalls zu werden. Tatsächlich erwischt es pro Jahr nur einen von 333. Aber was wäre dies für ein Land, wenn tatsächlich jeder Fünf...
von becksham
Di 18. Sep 2018, 12:49
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82616
Zugriffe: 2074697

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Sep 2018, 13:42) Allein deine Aussage letztens das nur ein paar hundert Kriminelle unter den Flüchtlingen seihen zeigt, in welcher Scheinwelt du lebst: Deine NPD-Postille (Natürlich alles frei erfunden): https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.prozess-am-landgericht-stuttgart-kollegin-in-gast...
von becksham
Di 18. Sep 2018, 11:38
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82616
Zugriffe: 2074697

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Sep 2018, 08:26) Das finde ich auch richtig krass. Da dreht doch tatsächlich jemand ein Lügenvideo, um die AfD in den Dreck zu ziehen und den Hass gegen sie anzuheizen. Die Krönung ist, dass das Ganze auch mal wieder öffentlich-rechtlich gefördert wird und im Regierungsfernsehen gezeigt wird. U...
von becksham
Di 18. Sep 2018, 07:30
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3224
Zugriffe: 40564

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(17 Sep 2018, 23:09) Vor Jahren hatte ich mir einmal die Mühe gemacht, eine polizeiliche Kriminalstatistik auf zu lösen. Am Ende kam heraus, daß mit Zuordnung zu Lebensalter und Bildungsstand die Kriminaltätsrate von Flüchtlingen sich überhaupt nicht (!) unterschied von der ihrer alteingesessenen A...
von becksham
Mo 17. Sep 2018, 17:45
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82616
Zugriffe: 2074697

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Sep 2018, 17:54) In Wirklichkeit werden diese Leute in Deutschland wie dumpfbackene Hooligans angesehen... Nein, diese Verharmlosung, die mir bei dir auch schon im Strang "Sachsen und Rechtsextremismus" aufgefallen ist, hast du ziemlich exklusiv. Und das Problem zu Verharmlosen ist eb...

Zur erweiterten Suche