Die Suche ergab 3774 Treffer

von becksham
Mo 17. Dez 2018, 12:47
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12592
Zugriffe: 1004861

Re: FC Bayern München

Alexyessin hat geschrieben:(17 Dec 2018, 12:28)

Jessas, gegen Kloppi.

Liverpool gegen Bayern. Schön, dass die Bayern einen internationalen Top-Gegner für das Abschiedsspiel von Niko Kovac gewinnen konnten.

https://www.11freunde.de/liveticker/die ... liveticker

:D :D

von becksham
Mo 17. Dez 2018, 11:36
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Papa darf mit Tochter (2) nicht zum Schwimmen
Antworten: 521
Zugriffe: 8808

Re: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen

relativ hat geschrieben:(17 Dec 2018, 10:58)

Wie häufig ich schon bei Frauensachen ausgeschlossen wurde als Mann , geht auf keine Kuhhaut mehr. :D

Selbst beim Shoppen. Bei uns im Kaufhaus gabs mal einen Frauenshoppingabend. Männer mussten draußen bleiben. Ist aber keiner zur Bild-Zeitung gerannt. :D
von becksham
Mo 17. Dez 2018, 10:43
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Papa darf mit Tochter (2) nicht zum Schwimmen
Antworten: 521
Zugriffe: 8808

Re: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen

(17 Dec 2018, 10:35) :D ziemlich aggressiv,,was? Ich tanze bei Bedarf gern vor, dass es hier im Strang um Eltern-Kind-Schwimmen geht. Und Eltern-Kind-Schwimmen bedeutet keine Trennung von Papi und Mutti. Soweit angekommen? :) Hat mit Religion wenig zu tun. Auch Kampflesben müßten in einer gemischte...
von becksham
Mo 17. Dez 2018, 10:31
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Papa darf mit Tochter (2) nicht zum Schwimmen
Antworten: 521
Zugriffe: 8808

Re: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen

(17 Dec 2018, 10:28) Da ist man normalerweise ja auch splitternackt. Und in der gemischten Sauna regt sich keine einzige Frau über die Anwesenheit von Männern auf. Gemischte Sauna ist vergleichbar mit Eltern-Kind-Schwimmen.....beide Geschlechter sind erlaubt. Und getrennte Saunen sind keine gemisch...
von becksham
Mo 17. Dez 2018, 10:23
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Papa darf mit Tochter (2) nicht zum Schwimmen
Antworten: 521
Zugriffe: 8808

Re: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen

(17 Dec 2018, 10:04) ...Btw. Unsere Gesellschaft hält viele solcher Diskussionen aus, wenn sie nicht gerade auf den Wunsch der Segration beruhen, den Wunsch gibt es nämlich auch vonTeilen der nichtmuslimischen Seite. Zum Beispiel bei getrennten Saunazeiten. Da gibt es keine empörungsgeschwängerten ...
von becksham
Fr 14. Dez 2018, 10:46
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12592
Zugriffe: 1004861

Re: FC Bayern München

Alexyessin hat geschrieben:(14 Dec 2018, 09:13)

Er hat sich beim Gegenspieler entschuldigt.

Ob das reicht. Hoeneß nennt sowas ja gern mal "geisteskrank".
von becksham
Do 13. Dez 2018, 13:10
Forum: 82. Gender
Thema: Abtreibung bis zum 9. Monat ?
Antworten: 321
Zugriffe: 5659

Re: Abtreibung bis zum 9. Monat ?

(13 Dec 2018, 13:07) Ja, nur halte ich diese Rechtslage für zu eng. Auch das was jetzt passiert ist, kaum informiert ein Arzt über das Thema darf er sich bei Gericht einfinden. ... Das finde ich auch nicht in Ordnung. Das Werbeverbot soll ja nun wohl aber bestehen bleiben. Allerdings soll der Parag...
von becksham
Do 13. Dez 2018, 11:48
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Papa darf mit Tochter (2) nicht zum Schwimmen
Antworten: 521
Zugriffe: 8808

Re: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen

Tom Bombadil hat geschrieben:(13 Dec 2018, 11:45)
... Warum durfte Tim dann trotzdem nicht mit und warum ist er nicht einfach so ins Schwimmbad gegangen?

Vielleicht hatte er da gerade seinen Interviewtermin mit der Bild-Zeitung. ;)
von becksham
Do 13. Dez 2018, 11:05
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Papa darf mit Tochter (2) nicht zum Schwimmen
Antworten: 521
Zugriffe: 8808

Re: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen

(13 Dec 2018, 11:02) ... Und du glaubst wirklich nicht, dass es einen empörten Aufschrei gegeben hätte, wenn man einen Moslem (m/w) samt seinem Kind von einer Veranstaltung ausladen würde, weil sich ein paar andere Teilnehmer von ihr/ihm gestört fühlen? Vorausgesetzt, die wären ebenso sofort zur Bi...
von becksham
Do 13. Dez 2018, 10:56
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Papa darf mit Tochter (2) nicht zum Schwimmen
Antworten: 521
Zugriffe: 8808

Re: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen

(13 Dec 2018, 10:50) Das ist so nicht ganz richtig. Offensichtlich macht es aber wenig Sinn, hier über die Fakten zu diskutieren, so lange der geneigte Opportunismus regiert. ... Nach Informationen des WESER-KURIER handelte es sich dabei allerdings nicht um einen originären Schwimmkurs, sondern um ...
von becksham
Do 13. Dez 2018, 10:49
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Papa darf mit Tochter (2) nicht zum Schwimmen
Antworten: 521
Zugriffe: 8808

Re: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen

(13 Dec 2018, 10:41) Es stellt sich allerdings die Frage, welche Reaktion es gegeben hätte, wenn man die Mütter, die den Tim nicht dabei haben wollten, ausgeladen hätte. Das lässt sich nur leider nicht herausfinden. Mir stellt sich die Frage nicht. Ich persönlich hätte es vielleicht erst einmal gen...
von becksham
Do 13. Dez 2018, 10:39
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Papa darf mit Tochter (2) nicht zum Schwimmen
Antworten: 521
Zugriffe: 8808

Re: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen

(13 Dec 2018, 10:37) Kannst du es verstehen, dass der Vater die Sachlage nicht akzeptieren kann? Sonst hatte man keine Probleme und für die kleine Tochter extrem schade. Ich denke Mal die meisten Menschen können es nicht verstehen warum er da nicht teilnehmen kann weil 3 muslimas anwesend sind. Ein...
von becksham
Do 13. Dez 2018, 10:33
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Papa darf mit Tochter (2) nicht zum Schwimmen
Antworten: 521
Zugriffe: 8808

Re: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen

McKnee hat geschrieben:(13 Dec 2018, 10:30)

Was ist das? ...

Der Tim ist gebeten worden, an einer einzigen Veranstaltung nicht teilzunehmen. Ihm wurde nicht die Teilhabe an der Gesellschaft verwehrt.
von becksham
Do 13. Dez 2018, 09:28
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Papa darf mit Tochter (2) nicht zum Schwimmen
Antworten: 521
Zugriffe: 8808

Re: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen

(13 Dec 2018, 09:24) ...Mich wundert immer wieder, dass man bei diesem Thema gerne auf den Einzelfall verweist, bei Rechts aber jeden Einzelfall zur Regel macht. ... Weil es das ist. Die Gruppe, die sonst gern mit Tim zusammen ist, musste aus ihren Räumen weichen und hat überlegt, was sie statt des...
von becksham
Do 13. Dez 2018, 09:19
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Papa darf mit Tochter (2) nicht zum Schwimmen
Antworten: 521
Zugriffe: 8808

Re: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen

(13 Dec 2018, 09:16) Leider schadet diese Motivation immer einer notwendigen Diskussion. Fakt ist aber auch, dass weder Schulsport noch Vereine bestimmte Bevölkerungsgruppen von der Nutzung ausschließen. Sie nutzen regelmäßig nur einen Teil der Bäder oder tun dies außerhalb der Öffnungszeiten. Und ...
von becksham
Do 13. Dez 2018, 08:54
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12592
Zugriffe: 1004861

Re: FC Bayern München

Hat Frau Müller schon irgendwelche Beleidigungen in Richtung Schiedsrichter getwittert? So schlimm sieht das doch gar nicht aus. :rolleyes:

https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... eller.html
von becksham
Mi 12. Dez 2018, 11:49
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 86595
Zugriffe: 2236466

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(12 Dec 2018, 11:35) https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.afd-politiker-loest-polizei-einsatz-im-landtag-aus-sitzung-wegen-stefan-raepple-unterbrochen.62006dbd-9318-4299-8cd4-b1796a86bf68.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1ioqPB3eCbfzktHrEdDuujByH1UryYCoNq192Km1...
von becksham
Di 11. Dez 2018, 19:33
Forum: 82. Gender
Thema: Abtreibung bis zum 9. Monat ?
Antworten: 321
Zugriffe: 5659

Re: Abtreibung bis zum 9. Monat ?

(11 Dec 2018, 19:14) OMG. Ich möchte einfach nur wissen, an wie vielen ungewollten Schwangerschaften eine versagende Verhütungsmethode Schuld ist, um herauszufinden, ob das als Argument in einer Diskussion taugt. Ist die versagende Verhütungsmethode regelmäßig für ungewollte Schwangerschaften veran...
von becksham
Di 11. Dez 2018, 13:08
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Übergewicht und Fettleibigkeit
Antworten: 111
Zugriffe: 2330

Re: Übergewicht und Fettleibigkeit

Tom Bombadil hat geschrieben:(11 Dec 2018, 13:07)

... Und ich wäre dann definitiv Vegetarier.

Ich nicht. Ich würde mich als Frau natürlich um die Beeren und mein Mann um die Bären kümmern.
von becksham
Di 11. Dez 2018, 13:07
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche
Antworten: 807
Zugriffe: 26636

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

(11 Dec 2018, 13:06) Ich frage mich, was einen Menschen - noch dazu einen so jungen Menschen - zu so einer Tat antreibt. Hier bei uns in der Gegend hat ein Mittzwanziger seine Oma aus purer Geldgier ermordet, er wollte die Goldkette mit Klunker haben, dabei hätte er die sowieso geerbt. Mich würde n...

Zur erweiterten Suche