Die Suche ergab 16158 Treffer

von schelm
So 16. Apr 2017, 15:15
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Anschlag in Schweden
Antworten: 249
Zugriffe: 5152

Re: Anschlag in Schweden

https://altright.com/2017/04/13/the-cur ... -akerlund/

Ihr Name wird in den deutschen Qualitätsmedien nicht einmal erwähnt, während sich die Meute am BVB hochzieht.
von schelm
So 16. Apr 2017, 15:08
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Zensur
Antworten: 309
Zugriffe: 15006

Re: Zensur

Zensur entsteht als strukturelles Ergebnis über die " Schere im Kopf ", die wiederum etabliert sich aus Strukturen, die auf ein solches Ergebnis hinauslaufen. Dazu ein guter Leserkommentar zu dem vorher verlinkten Artikel : " Die meisten Journalisten haben heute die Wahl, entweder in ...
von schelm
So 16. Apr 2017, 14:14
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Zensur
Antworten: 309
Zugriffe: 15006

Re: Zensur

von schelm
So 16. Apr 2017, 13:56
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 6337
Zugriffe: 239060

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/einwanderer-wollen-toechter-auf-schoss-setzen-vater-verpruegelt/ Dieser Fall macht mich besonders sprachlos und scheint bisher hier niemanden aufgefallen zu sein ? Der Fall wird auch in den einschlägigen " seriösen " Online Portalen erwähnt...
von schelm
So 9. Apr 2017, 09:20
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Moderationsstrang zum Forum Nr. 3/Diskussionen mit den Mods
Antworten: 820
Zugriffe: 79142

Re: Moderationsstrang zum Forum Nr. 3/Diskussionen mit den Mods

(09 Apr 2017, 09:14) Du bestätigst mit deinen Ausführungen eigentlich nur meine Bewertung deines Posts. Du meinst das also ernst, du möchtest sämtliche Flüchtlinge, die für dich offensichtlich alle tickende Zeitbomben sind, von jeglichen Fahrjobs fernhalten. Konsequenterweise müsstest du dann auch ...
von schelm
So 9. Apr 2017, 07:03
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Moderationsstrang zum Forum Nr. 3/Diskussionen mit den Mods
Antworten: 820
Zugriffe: 79142

Re: Moderationsstrang zum Forum Nr. 3/Diskussionen mit den Mods

(09 Apr 2017, 01:19) In dem Link ging es um die Anerkennung des Führerscheins allgemein (nicht nur bezogen auf LKW), zwecks leichterer Integrierbarkeit in den Arbeitsmarkt, und du schriebst dazu: " Mit mehr Ausbildung stiege sicher die Effizienz", bezogen auf terroristische Anschläge. Ang...
von schelm
Sa 8. Apr 2017, 22:36
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Moderationsstrang zum Forum Nr. 3/Diskussionen mit den Mods
Antworten: 820
Zugriffe: 79142

Re: Moderationsstrang zum Forum Nr. 3/Diskussionen mit den Mods

(08 Apr 2017, 13:23) Schelm das machen Wir oft so das wir die Links einsetzen, denn das erspart Zeit für Rückfragen durch Co-Moderation und Vostand in einigen Fällen. Soweit Ich das sehe hast Du einige Beiträge mit Regelverstoßen gepostet und es gab eine Sammel Sanktion. Ja Schlem stell Dir mal vor...
von schelm
Sa 8. Apr 2017, 21:59
Forum: 30. Nordamerika
Thema: maßnahmen von trump
Antworten: 550
Zugriffe: 17115

Re: maßnahmen von trump

" Schaut, was gestern in Schweden passiert ist ", meinte der Präsident der USA neulich. Er kann seine Rede wiederholen. Dafür erntete er seinerzeit Hohn und Spott. Diesmal sicher nicht.
von schelm
Sa 8. Apr 2017, 20:35
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 6337
Zugriffe: 239060

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(08 Apr 2017, 21:26) Das wird langfristig auf eine Amerikanisierung hinauslaufen. Ein harscheres Vorgehen der Polizei einschließlich niedrigerer Schwellen für den Schusswaffengebrauch, und Segregation unterschiedlicher gesellschaftlicher Gruppen in unterschiedliche Viertel. Sollte man bis dato bei ...
von schelm
Sa 8. Apr 2017, 19:50
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Anschlag in Schweden
Antworten: 249
Zugriffe: 5152

Re: Anschlag in Schweden

Ich hab hier, nicht zum ersten Mal, Beiträge verfasst, die als Spam gelten und entfernt wurden. Der letzte : Dieser Beitrag ist Spam und wurde genau deswegen entfernt Wenn das Spam ist, hab ich hier nichts mehr verloren. Wenn das gelöscht wird, dann bitte auch mein Account. Das erneute Einstellen di...
von schelm
Sa 8. Apr 2017, 19:37
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 6337
Zugriffe: 239060

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

https://www.welt.de/vermischtes/article ... ollen.html

Was sind das für Männer, die unbewaffnet und in Unterzahl in letzter Zeit sogar bewaffnete Polizisten niederstrecken ? Was brauchen wir dagegen ? Kryptonit ? :?:
von schelm
Sa 8. Apr 2017, 19:24
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 6337
Zugriffe: 239060

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(08 Apr 2017, 19:24) Du kannst dazu gerne einen neuen Strang eröffnen, je nach Schwerpunkt entweder im Bereich Innere Sicherheit oder Gesellschaft (Beispiel: zunehmende Verrohung in unserer Gesellschaft) o.ä. Ähm, hatte ich ja. Der nannte sich " Sammelthread Kriminalität durch Jugendliche und ...
von schelm
Sa 8. Apr 2017, 18:22
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 6337
Zugriffe: 239060

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(08 Apr 2017, 18:34) Gibt doch nun wirklich genug Threads, deren Teilnehmer auf solche Vorfälle fokussiert sind und sie exzessiv diskutieren. Welche Threads wären das denn ? Ich rede von Threads, die der Wahrheitspresse gerecht werden, die vollumfänglich von " Männern " und " Jugendl...
von schelm
Sa 8. Apr 2017, 17:27
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 6337
Zugriffe: 239060

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

https://www.welt.de/vermischtes/article163509219/23-Jaehriger-tritt-Polizistin-auf-Uni-Gelaende-bewusstlos.html In welchen Strang darf man hinterfragen, ob die zunehmenden Meldungen brutaler Gewalt von " Männern " und " Jugendlichen " ein gesellschaftlich neues Phänomen sind, und...
von schelm
Sa 8. Apr 2017, 17:22
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 6337
Zugriffe: 239060

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

..... und vor allem sollte man sich nicht wie die Axt im Walde aufführen :

http://www.epochtimes.de/politik/deutsc ... 90535.html
von schelm
Sa 8. Apr 2017, 17:17
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 6337
Zugriffe: 239060

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(08 Apr 2017, 10:58) Soll ich dir ein paar von ihnen bei dir vorbei schicken, damit sie dir die Füße küssen vor lauter Dankbarkeit, dass sie genau wie du westlichen Lebensstandard genießen dürfen? Es genügt vollauf sich bewusst zu sein GAST in einem fremden Land zu sein und sich wie ein GAST zu ben...
von schelm
Sa 8. Apr 2017, 11:51
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Flüchtlingspolitik: Merkel und die SPD retten Deutschland
Antworten: 2302
Zugriffe: 124519

Re: Flüchtlingspolitik: Merkel und die SPD retten Deutschland

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_80843950/mehrheit-will-keine-weiteren-fluechtlinge-aufnehmen.html Wenn selbst die mit Vorsicht zu genießende Bertelsmannstiftung zu dem Ergebnis kommt, kann man getrost davon ausgehen, sogar eine sehr deutliche Mehrheit sieht das so. Sel...
von schelm
Sa 8. Apr 2017, 09:55
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Moderationsstrang zum Forum Nr. 3/Diskussionen mit den Mods
Antworten: 820
Zugriffe: 79142

Re: Moderationsstrang zum Forum Nr. 3/Diskussionen mit den Mods

Ich verstehe den Sinn nicht, einen User den Link zu einem beanstandeten Beitrag, der Grundlage der Verwarnung sein soll, zu schicken, wenn man weiß, der User kann das eh nicht lesen. Wenn ich den Beitrag nicht lesen kann, kann ich auch nicht einschätzen, ob der Grund der Verwarnung plausibler ersche...
von schelm
Sa 8. Apr 2017, 09:19
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Moderationsstrang zum Forum Nr. 3/Diskussionen mit den Mods
Antworten: 820
Zugriffe: 79142

Re: Moderationsstrang zum Forum Nr. 3/Diskussionen mit den Mods

" Verwarnung des Users Schelm wird von 4 auf 8 Wochen erweitert Ich sagte klar bei Kritik gelten auch die Regeln, wurde missachtet. Dann eben so." Gestern sprach der Mod Moses eine Verwarnung über PN an mich aus. Der in ihr verlinkte Beitrag war für mich in Ermangelung der Berechtigung nic...
von schelm
Sa 8. Apr 2017, 00:53
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Moderationsstrang zum Forum Nr. 3/Diskussionen mit den Mods
Antworten: 820
Zugriffe: 79142

Re: Moderationsstrang zum Forum Nr. 3/Diskussionen mit den Mods

http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?p=3866547#p3866547 Was versteht der Mod Moses eigentlich unter einer Diskussion? Soll die " Diskussion " in diesem Thread auf Beileidsbekundungen beschränkt bleiben ? MOD 1- es wird nichts gelöscht, der Modus Operandi wurde mehrfach erklärt. Daher ...

Zur erweiterten Suche