Die Suche ergab 13137 Treffer

von Dark Angel
Di 22. Mai 2018, 12:16
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Gewalt gegen Polizeibeamte
Antworten: 219
Zugriffe: 11718

Re: Gewalt gegen Polizeibeamte

(21 May 2018, 15:20) Hier von Gewalt zu reden, weil ein Singkreis vor dem Haus stattfand, ist latent weihnachtsfeindlich. Der Polizist soll sich mal nicht so haben. "Singkreise" treten vermummt auf und werfen mit Steinen? Das wäre ja mal was ganz Neues? Wen willst du hier eigentlich verar...
von Dark Angel
Mo 21. Mai 2018, 13:28
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Eine neue Eiszeit?
Antworten: 280
Zugriffe: 3504

Re: Eine neue Eiszeit?

(21 May 2018, 13:53) Dann ist es traurig wenn man nur noch auf Flugplätzchen einzelne Arten in Massen sieht. Noch dringender etwas für die Umwelt zu tun. Denn Flugplätzchen sind nicht die Welt und ob Horden von Fliegen, oder Glühwürmchen machen lange keine Artenvielfalt. Es ist immer noch Monokultu...
von Dark Angel
Mo 21. Mai 2018, 13:18
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Eine neue Eiszeit?
Antworten: 280
Zugriffe: 3504

Re: Eine neue Eiszeit?

(21 May 2018, 13:53) Dann ist es traurig wenn man nur noch auf Flugplätzchen einzelne Arten in Massen sieht. Noch dringender etwas für die Umwelt zu tun. Denn Flugplätzchen sind nicht die Welt und ob Horden von Fliegen, oder Glühwürmchen machen lange keine Artenvielfalt. Es ist immer noch Monokultu...
von Dark Angel
Mo 21. Mai 2018, 12:46
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Eine neue Eiszeit?
Antworten: 280
Zugriffe: 3504

Re: Eine neue Eiszeit?

(21 May 2018, 12:32) Aha, unser Park wird regelmäßig gemäht = Null Insekten!! Die einzigen Stellen mit Insekten sind die, an denen die Natur noch einigermaßen Natur sein darf. Wenn man halt nur gewünschte Insekten will ist Monokultur genau das richtige! :thumbup: Ein Flugplatz ist kein Park mit eng...
von Dark Angel
Mo 21. Mai 2018, 11:29
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Eine neue Eiszeit?
Antworten: 280
Zugriffe: 3504

Re: Eine neue Eiszeit?

(18 May 2018, 09:23) So grob ganz ungefähr. Und willst Du anhand solcher Rekonstruktionen Klimamodelle in der Nachhersage eichen, dann kommst Du mit experimentell versuchten, evtl. übersehenen, puffernden (negativ rückkoppelnden) Parametern nicht weiter. Was ein massiver Hinweis ist, dass Deine Hof...
von Dark Angel
Mo 21. Mai 2018, 11:23
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Eine neue Eiszeit?
Antworten: 280
Zugriffe: 3504

Re: Eine neue Eiszeit?

(21 May 2018, 11:56) Jetzt sind also schon Naturschützer schuld. Ist dein Garten denn auf Dauer gesichert? Irgendwann erkrankst, stirbst, oder ziehst um. Sind die Arten dann noch geschützt? Ich habe nicht gesagt, dass Naturschützer schuld sind, sondern dass auch sie Schaden anrichten. Und ja - die ...
von Dark Angel
Mo 21. Mai 2018, 10:33
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Eine neue Eiszeit?
Antworten: 280
Zugriffe: 3504

Re: Eine neue Eiszeit?

(18 May 2018, 09:39) Ohne das deinerseits etwas trollige Streitschreibgespräch gründlich gelesen zu haben: die Studien geben Hinweise. Aber ihre Repräsentanz wurde von Presseheinis stark überdehnt. Was nicht heißt, dass die Überdehnung falsch sein muss. Für grundlegende Zweifler haben Biologen als ...
von Dark Angel
Do 17. Mai 2018, 17:32
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wir wollen das nicht hinnehmen - Gauck zum Antisemitismus
Antworten: 251
Zugriffe: 9535

Re: Wir wollen das nicht hinnehmen - Gauck zum Antisemitismus

(17 May 2018, 14:51) Das Gefettete muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen - man daemmt also den (auch deutschen) Antisemitismus ein, indem man die ungarische Fidesz-Partei aus dem EU-Parlament ausschliesst? :rolleyes: Und bei naechster Gelegenheit gibt genau jenes Parlament dann Herrn Abba...
von Dark Angel
Do 17. Mai 2018, 11:34
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3786
Zugriffe: 322659

Re: Jerusalem

(17 May 2018, 08:43) Nach einer Theorie gibt es gar keine Palästinenser. Es gibt auch keine Kurden, sondern nur Bergtürken. Die Idee ist einfach, gibt es keinen Kläger, gibts auch kein Problem. ;) Es gibt eigentlich gar keine Palästinenser. Also, gibts eigentlich auch kein Problem. Irrtum, es gibt ...
von Dark Angel
Mi 16. Mai 2018, 12:37
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3786
Zugriffe: 322659

Re: Jerusalem

Tom Bombadil hat geschrieben:(16 May 2018, 13:16)

Nein, das ist die Realität:


Die Realität wollen die üblichen Verdächtigen aber nicht sehen.

Ich stelle mir allerdings auch die Frage: was sind das für Eltern, die ihre Kinder zu Terroraktionen mit nehmen. :s
von Dark Angel
Di 15. Mai 2018, 19:08
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3786
Zugriffe: 322659

Re: Jerusalem

(15 May 2018, 18:50) Jüngstes Zitat: " Die Palästinenser bekommen einen Staat auf von Israel bestimmten Gebiet, wenn sie sich von der Hamas und anderen Terrororganisationen los sagen. Mehr wird es nicht geben. Das schlucken die Palästinenser oder sie bekommen gar nichts." Symphatisch geht...
von Dark Angel
Di 15. Mai 2018, 18:55
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3786
Zugriffe: 322659

Re: Jerusalem

(15 May 2018, 18:26) Dann verlink doch mal einen der zahlreichen Berichte, die belegen, dass 40.000 Palis mit der einzigen Absicht an den Zaun gekommen sind, um diesen in einem kriegerischen Akt zu überrennen und anschließend Israel zu vernichten. Hast doch sonst auch immer Artikelchen parat. Wills...
von Dark Angel
Di 15. Mai 2018, 16:58
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3786
Zugriffe: 322659

Re: Jerusalem

(15 May 2018, 16:07) Ich muss es mal loswerden: Was ihr hier veranstaltet, ist völlig kontraproduktiv. Was hier an Halbwahrheiten, Unterstellungen und einseitigen Schuldzuweisungen geboten wird, dient bestenfalls als Klamauk (wenn die Lage nicht so ernst wäre), aber sicher nicht dazu, um Verständni...
von Dark Angel
Di 15. Mai 2018, 16:50
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3786
Zugriffe: 322659

Re: Jerusalem

(15 May 2018, 15:50) Du willst jetzt also ernsthaft behaupten, alle 50.000 Palästinenser sind am Grenzzaun aufgelaufen, um reifen anzuzünden, Sprengsätze abzuschicken und Israel zu vernichten? Nee, die haben nur den Generalstreik durchgeführt, damit sie das Picknick nicht verpassen, bei dem sie den...
von Dark Angel
Di 15. Mai 2018, 14:38
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3786
Zugriffe: 322659

Re: Jerusalem

(15 May 2018, 14:55) Das geben die verfügbaren Bilddokumente nicht her. Und dass weißt du auch. Der Großteil der Leute skandiert nur. Bilddokumente, Bilddokumente - 40.000 Menschen fanden sich nach Angaben der Hamas an der Grenze zu Israel - und damit deutlich weniger als beabsichtigt. Die Hamas ha...
von Dark Angel
Di 15. Mai 2018, 14:29
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3786
Zugriffe: 322659

Re: Jerusalem

(15 May 2018, 14:48) Die Menschen sind verzweifelt weil die Hamas das Geld zweckentfremdet und nichts bei ihnen ankommt. Dafür kann allerdings Israel nicht verantwortlich gemacht werden. Wenn die Palästinenser verzweifelt sind, sollen sie sich gefälligst an die bzw gegen die wenden, die die Verantw...
von Dark Angel
Di 15. Mai 2018, 11:59
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3786
Zugriffe: 322659

Re: Jerusalem

(15 May 2018, 12:44) Zeige mir bitte ein Bilddokument wo mehr als ein paar Dutzend Leute an den Sperranlagen rütteln. Da reicht eine Breitseite Tränengas. Da braucht man weder Sniper noch Panzer. Es geht mir nur um die Verhältnismässigkeit. Das Israel das Recht hat die Grenze zu sichern ist unbestr...
von Dark Angel
Di 15. Mai 2018, 11:52
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3786
Zugriffe: 322659

Re: Jerusalem

(15 May 2018, 12:10) Soll das ein Witz sein? Es ist so wie es von Ulrich Schmid, einem Journalisten der NZZ, kommentiert wird. " ... Man kann es sich leichtmachen. In Israel werden viele sagen, in Gaza seien die Menschen eben der verblendenden Hetze der Hamas zum Opfer gefallen. Niemand habe a...
von Dark Angel
Mo 14. Mai 2018, 17:13
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Eine neue Eiszeit?
Antworten: 280
Zugriffe: 3504

Re: Eine neue Eiszeit?

(14 May 2018, 17:07) Sagt der, der mit Einzelthesen kommt, die noch nicht mal Teil der Klimaerwärmung sind. Du hast noch nie Irgendetwas gebracht. Außer alternativen Quatsch von geldgeilen Personen die einst mal ein Titel kauften, oder geschenkt bekamen. Der Wandel ist real! Fakt!! Er ist von Mensc...
von Dark Angel
Mo 14. Mai 2018, 15:53
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Eine neue Eiszeit?
Antworten: 280
Zugriffe: 3504

Re: Eine neue Eiszeit?

(14 May 2018, 16:11) Biomasse!! Die Menge der Gesamtpopulationen, zudem sind deine Fakten wieder keine Fakten und keine Belege. 80 % der Vogelpopulationen, nicht Arten. 75% der Insektenpopulation, nicht Arten. Aber bis zu 60000 Arten die die Erde jährlich verlieren könnte. Nur kann es da keine gena...

Zur erweiterten Suche