Die Suche ergab 13239 Treffer

von Dark Angel
Mi 20. Jun 2018, 23:01
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist unsere Demokratie in Gefahr?
Antworten: 211
Zugriffe: 3718

Re: Ist unsere Demokratie in Gefahr?

(20 Jun 2018, 23:17) Ich halte diese These, dass Kulturalismus das fumktionale Äquivalent zum früheren Rassismus sei für mindestens hinterfragenswert. Jedenfalls wenn da einfach so von Äquivalenz die Rede ist. Wenn ich allerdings Beiträge wie diesen lesen: kommt sie mir doch einigermaßen schlüssig ...
von Dark Angel
Mi 20. Jun 2018, 22:33
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist unsere Demokratie in Gefahr?
Antworten: 211
Zugriffe: 3718

Re: Ist unsere Demokratie in Gefahr?

(20 Jun 2018, 22:37) "Deutungshoheit" ist so ziemlich der dümmste Begriff, den ich kenne, Ich sage bzw. schreibe schlicht und einfach, was ich denke und meine. Wer das als "Deutungshoheit an sich reißen" empfindet, gesteht damit einfach seine eigene argumentative Schwäche ein od...
von Dark Angel
Mi 20. Jun 2018, 19:17
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist unsere Demokratie in Gefahr?
Antworten: 211
Zugriffe: 3718

Re: Ist unsere Demokratie in Gefahr?

(20 Jun 2018, 19:59) Braune Hetze ist verpönt, zumindest in Westdeutschland. Und nicht nur bei Linken und Grünen. Gewoehn dich dran! Es gibt kein Recht auf Rassismus! Ändert immer noch nichts am Grundrecht auf freie Meinungsäußerung für jeden Menschen! Und dieses Recht auf freie Meinungsäußerung sc...
von Dark Angel
Mi 20. Jun 2018, 18:13
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist unsere Demokratie in Gefahr?
Antworten: 211
Zugriffe: 3718

Re: Ist unsere Demokratie in Gefahr?

(20 Jun 2018, 18:56) Es gibt kein Recht auf Rassismus! Es gibt eine Grundrecht auf freie Meinungsäußerung für jeden Menschen. Gewöhn dich dran! Dir muss die Meinung nicht gefallen und du musst sie auch nicht teilen, ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass Jeder seine Meinung frei äußern darf...
von Dark Angel
Mi 20. Jun 2018, 18:02
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Migranten-Kriminalität
Antworten: 11596
Zugriffe: 528157

Re: Migranten-Kriminalität

jack000 hat geschrieben:(20 Jun 2018, 18:03)

Quelle?


Wenn ich eine 12-jährige Tochter habe, übernachtet die niemals nicht in einem Asylbewerberheim => Das wäre vollkommen ausgeschlossen!

Eine 12-jährige übernachtet überhaupt nicht außerhalb - auch nicht bei einer Freundin!
von Dark Angel
Mi 20. Jun 2018, 17:28
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Israel & Palästina Aktuelles und mehr
Antworten: 80
Zugriffe: 14937

Re: Israel & Palästina Aktuelles und mehr

Das Gremium sollte nicht Menschenrechtsrat heißen, sondern Menschen un rechtsrat. "Die Nichtregierungsorganisation UN-Watch, die dem Treiben der Autokraten und Diktatoren in der UN auf die Finger schaut, hat eine niederschmetternde Statistik zusammengetragen für die ersten 10 Jahre des Rates zw...
von Dark Angel
Mi 20. Jun 2018, 09:54
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist unsere Demokratie in Gefahr?
Antworten: 211
Zugriffe: 3718

Re: Ist unsere Demokratie in Gefahr?

(20 Jun 2018, 00:45) Da ist sie wieder. DIe Unterstellung, dass sich angesichts von Migrationsproblemen und Chaos in Mitteleruopa "gewisse Teile der Gesellschaft", "Die Linken", "zahlungskräftige Eliten" usw. hämisch lachend die Hände reiben. Dass nicht Bürgerkriege, A...
von Dark Angel
Di 19. Jun 2018, 16:51
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 32084
Zugriffe: 1391630

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Keoma hat geschrieben:(19 Jun 2018, 17:35)

Aber nicht für den ganzen Stamm, der zusammenlegt.

Doch selbst dann, kann der ganze Stamm seine Lebensbedingungen verbessern. Beweisen beispielsweise die Zulu.
von Dark Angel
Di 19. Jun 2018, 16:30
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 32084
Zugriffe: 1391630

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(19 Jun 2018, 16:47) Die Liste der von mir genannten Länder entstammt meiner ersten Belegungsliste vom Oktober 2015. Es waren 200 Menschen in einer Sporthalle, sie kamen im Wochentakt, jeden Montag 50 Leute. Wahllos aus den Erstaufnahmeeinrichtungen zugteilt. Und all den Menschen aus 19 Nationen au...
von Dark Angel
Di 19. Jun 2018, 16:25
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 32084
Zugriffe: 1391630

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(19 Jun 2018, 17:11) Haben meine Großeltern hier auch gemacht. Nur dass sie sich erfolgreich (zusammen mit vielen anderen deutschen) aus der wirtschaftlichen Jämmerlichkeit herausgearbeitet haben. So wie die Südkoreaner.. Oder Japaner.. Oder Chinesen.. usw.. jeweils in ihren eigenen Ländern! Die Af...
von Dark Angel
Di 19. Jun 2018, 12:12
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist unsere Demokratie in Gefahr?
Antworten: 211
Zugriffe: 3718

Re: Ist unsere Demokratie in Gefahr?

(19 Jun 2018, 01:27) Immer mehr gelange ich zu der Einsicht, dass Hassvergifter a la Sarrazin oder Pirincci ganz grundsätzlich inkompatibel zur Kultur der europäischen Nachkriegsgesellschaften sind. Es geht einfach nicht. "Umvolker" als Hassattribut gegen einen Wissenschaftler jüdischer H...
von Dark Angel
Di 19. Jun 2018, 10:07
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist unsere Demokratie in Gefahr?
Antworten: 211
Zugriffe: 3718

Re: Ist unsere Demokratie in Gefahr?

(18 Jun 2018, 20:32) Und genau das ist meines Erachtens das Problem mit der eindimensionalen Sichtweise mancher Mitbürger. Du fällst (gerundet) 1,2 Millionen Einzelurteile über Menschen, die noch nie in Erscheinung getreten sind. Ist es gerecht, selbst wenn das bei vielen zutrifft, alle in diese Ki...
von Dark Angel
Di 19. Jun 2018, 09:28
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist unsere Demokratie in Gefahr?
Antworten: 211
Zugriffe: 3718

Re: Ist unsere Demokratie in Gefahr?

(18 Jun 2018, 18:50) Nun kommen wir endlich zum Punkt. Über Umwege von Resettlement-Programmen, Migrationsstudien und afrikanischer Bevölkerungsexplosion sind wir wieder beim unzivilisierten Eindringling angelangt, der einfach in Deutschland nicht zu gebrauchen ist. Ja latürnich, die Praktik von &q...
von Dark Angel
Mo 18. Jun 2018, 17:44
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist unsere Demokratie in Gefahr?
Antworten: 211
Zugriffe: 3718

Re: Ist unsere Demokratie in Gefahr?

(18 Jun 2018, 17:58) Und hier hat jemand nie auf den Globus geguckt. Aber mit dem Thema hat das eh nichts zu tun. Es gibt keinen Grund zur Panik. Allerdings - du solltest mal auf den Globus schauen, da kannst du a) die Fläche Europas mit der Fläche Afrikas vergleichen, b) dich mit Klima- und Vegeta...
von Dark Angel
Mo 18. Jun 2018, 17:31
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist unsere Demokratie in Gefahr?
Antworten: 211
Zugriffe: 3718

Re: Ist unsere Demokratie in Gefahr?

(18 Jun 2018, 17:55) Es ist immer wieder lustig, wie du mit Quellen argumentierst, die entweder garnicht belegen, was du behauptest oder zu irgendwelchen dubiosen Verfasser wie Vera Lengsfeld oder Udo Ulfkotte hinführen. Und dann soll man noch dies und das anklicken und dies und das zusammen zählen...
von Dark Angel
Mo 18. Jun 2018, 16:43
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist unsere Demokratie in Gefahr?
Antworten: 211
Zugriffe: 3718

Re: Ist unsere Demokratie in Gefahr?

(18 Jun 2018, 17:19) Zumal man bei dieser Rechnung, Europa 738 Millionen, Afrika 1.186 Millionen bedenken sollte, das Afrika aus 94 Staaten besteht und wie viele hat Europa? Da merkt man schnell, das kein Grund zur übertriebenen Sorge besteht. Es ist wieder einmal nur eine Finte um Panik vor dem En...
von Dark Angel
Mo 18. Jun 2018, 16:33
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist unsere Demokratie in Gefahr?
Antworten: 211
Zugriffe: 3718

Re: Ist unsere Demokratie in Gefahr?

(18 Jun 2018, 16:57) Ja, die habe ich auch gefunden. Das ist aber keine offizielle Statistik, da hat sich irgendein Sarrazin-Verschnitt verschiedene Zahlen aus verschiedenen Quellen zusammengeklaubt und seine eigene Statistik gebastelt. Erkennt man an seinen Ausführungen . Aah, die Quelle gefällt d...
von Dark Angel
Mo 18. Jun 2018, 16:04
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist unsere Demokratie in Gefahr?
Antworten: 211
Zugriffe: 3718

Re: Ist unsere Demokratie in Gefahr?

(18 Jun 2018, 16:11) Kann es wirklich sein, dass sich die Bevölkerung Afrikas in 66 Jahren verfünffacht hat? Oder sagen das auch nur Vera Lengsfeld und Udo Ulfkotte? Kann nicht nur sein, sondern IST so - Tante Google hilft! Googlen wirst du ja wohl können. Musst nur eingeben "Bevölkerungsentwi...
von Dark Angel
Mo 18. Jun 2018, 13:54
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist unsere Demokratie in Gefahr?
Antworten: 211
Zugriffe: 3718

Re: Ist unsere Demokratie in Gefahr?

(18 Jun 2018, 13:46) Hat Udo Ulfkotte auch: BESTANDSERHALTUNGSMIGRATION: EINE LÖSUNG FÜR ABNEHMENDE UND ALTERNDE BEVÖLKERUNGEN? ZUSAMMENFASSUNG Ihr habt das gleiche Dokument verlinkt und die gleiche irre Theorie entwickelt. Nur dass es einmal Araber und einmal Afrikaner sind, die zur Bestandserhalt...
von Dark Angel
Mo 18. Jun 2018, 11:32
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist unsere Demokratie in Gefahr?
Antworten: 211
Zugriffe: 3718

Re: Ist unsere Demokratie in Gefahr?

(18 Jun 2018, 11:07) Das hier ist der (deutsche) Abstract der Studie (von 2000). Eine Abteilung "Bevölkerungsfragen" der UN beschäftigt sich nun mal mit Fragen, Prognosen, Statistiken zur Bevölkerungsentwicklung. Dazu gehören auch Studien wie diese. Man beachte das Fragezeichen in der Übe...

Zur erweiterten Suche