Die Suche ergab 21674 Treffer

von Talyessin
Fr 29. Jul 2011, 17:36
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Stasi-Verdacht gegen Angela Merkel konkretisiert sich
Antworten: 281
Zugriffe: 15318

Re: Stasi-Verdacht gegen Angela Merkel konkretisiert sich

Was weißt Du denn aus eigener Erfahrung aus DDR -Zeiten, außer das was Dir Eltern und Schule begebracht haben? Hm. Von meinen Eltern kann ich nur meine Oma vom Papa her nennen, und die hatte ja eine Schwester in der DDR zu der wir öfter gefahren sind, als die zu uns. In der Schule wurde uns so gut ...
von Talyessin
Do 28. Jul 2011, 19:30
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Stasi-Verdacht gegen Angela Merkel konkretisiert sich
Antworten: 281
Zugriffe: 15318

Re: Stasi-Verdacht gegen Angela Merkel konkretisiert sich

ach ja, die Signatur sollte natürlich nuichtsd bewirken, ist schon recht. Talyessin würdest Du mir eine Frage ehrlich beantworten? In Welchem Bundesland bist Du geboren und aufgewachsen. Eigentlich egal. ich sehe gerade in Deinem Profil, dass Du erst 34 Jahre alt bist, also über DDR kaum mitreden k...
von Talyessin
Di 26. Jul 2011, 22:00
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Jugendcamp ?
Antworten: 70
Zugriffe: 5234

Re: Jugendcamp ?

Es geht nicht darum, ob Muslime an dem Anschlag direkt beteiligt oder direkte Opfer dieses wurden (mal abgesehen davon, dass es tatsächlich Muslime unter den Opfern gibt). Das wollte ich Dir damit zu verstehen geben. Es ist eben nicht richtig, dass der Anschlag überhaupt nichts mit Moslems zu tun h...
von Talyessin
Di 26. Jul 2011, 21:49
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Stasi-Verdacht gegen Angela Merkel konkretisiert sich
Antworten: 281
Zugriffe: 15318

Re: Stasi-Verdacht gegen Angela Merkel konkretisiert sich

Mehr als Wut, und das gerade die Israelis so etwas tun, so ein Getto möglich machen, ist unbegreiflich. :mad2: Na, mal wieder einen Grund gesucht um in diesem Thread dein Thema an den Mann zu bringen? Sollte es dir nicht aufgefallen sein, das ist seine SIGNATUR und nicht Bestandteil der Antwort. Re...
von Talyessin
Di 26. Jul 2011, 21:46
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Stasi-Verdacht gegen Angela Merkel konkretisiert sich
Antworten: 281
Zugriffe: 15318

Re: Stasi-Verdacht gegen Angela Merkel konkretisiert sich

Klar, man muß nur an der richtigen Stelle sein, die Möglichkeit haben Einsicht in die Akten zu verbieten, oder diese ganz verschwinden zu lassen. Jeder DDR-Bürger, der auch nur einbischen Hirn im Kopf hat, und das entsprechende Alter, weiß, das Merkels Karriere bis 89 ohne " schön Augen machen...
von Talyessin
Di 26. Jul 2011, 00:29
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Jugendcamp ?
Antworten: 70
Zugriffe: 5234

Re: Jugendcamp ?

Dieses Posting ergibt keinen Sinn.
von Talyessin
Mo 25. Jul 2011, 23:45
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Jugendcamp ?
Antworten: 70
Zugriffe: 5234

Re: Jugendcamp ?

Der Islam ist die mittelalterliche Kultur. Die Scharia z.B. ist nämlich eben nicht kulturell bedingt, sondern religiös begründet. Liberale Demokratie bedeutet vor allem Toleranz, die Frage ist aber wie viel Toleranz man intoleranten entgegenbringen muss? Geh doch mal als Christ nach Jemen oder sons...
von Talyessin
Mo 25. Jul 2011, 23:35
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Jugendcamp ?
Antworten: 70
Zugriffe: 5234

Re: Jugendcamp ?

Karl Murx: Das ist mir sehr wohl bekannt, dass der Islam heterogen ist. Außer der Türkei gibt es aber keine positiven Beispiele, auch wenn es keine Demokratie westlicher Ausprägung ist, sondern immer noch stark autoritäre Züge hat. Jemen, Syrien, Saudi-Arabien, Iran,..... alles Kaggstaaten und das ...
von Talyessin
Mo 25. Jul 2011, 23:15
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Jugendcamp ?
Antworten: 70
Zugriffe: 5234

Re: Jugendcamp ?

Karl Murx » Mo 25. Jul 2011, 22:49 hat geschrieben:
Kannst du lesen? Offensichtlich nicht.

Kannst aber auch gerne beweisen, dass der Islam mit einer liberalen Demokratie kompatibel ist.
Es gibt nicht "den Islam". Fehler Nummer eins

Und was macht eine liberale Demokratie aus? Ach, das Liberale.............. :?
von Talyessin
Mo 25. Jul 2011, 22:04
Forum: 71. Geschichte
Thema: Diskussion zur Moderation
Antworten: 1497
Zugriffe: 209103

Re: Diskussion zur Moderation

Mir kam es dabei auf die Transparenz und andererseits auch auf die Angemessenheit bei solchen Handhabungen an, d. h. konkret, dass intersubjektiv betrachtet Beiträge, welche an sich unbedenklich sind, u. a. aus bereits genannten Gründen nicht ohne Weiteres verschoben oder gelöscht werden sollten bz...
von Talyessin
Mo 25. Jul 2011, 21:48
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Stasi-Verdacht gegen Angela Merkel konkretisiert sich
Antworten: 281
Zugriffe: 15318

Re: Stasi-Verdacht gegen Angela Merkel konkretisiert sich

Welchwen Verstand sollte sie nutzen? Wenn alles so "koscher" wär mit der Merkel, könnte sie ja ihre Akten freigeben. Die Merkel bist der größte Wendehals, den Deutschland hervorgebracht hat. Der Eingangsbeitrag dieses Threads spricht Bände. Die Merkel an die Spitze dieses Staates zu bring...
von Talyessin
Mo 25. Jul 2011, 20:55
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Deutschland schenkt Israel ein weiteres U-Boot
Antworten: 285
Zugriffe: 12517

Re: Deutschland schenkt Israel ein weiteres U-Boot

TD: Was interessiert es denn, ob nun BVerG oder BGH oder OVG? Fakt ist, dass gegen Verstöße des Kriegswaffenkontrollgesetzes geklagt werden kann. Das wolltest du nicht wahrhaben und hast Nebelkerzen geworfen. Vor welchem Gericht ist nämlich völlig egal. Anschließend hast du gemerkt, dass du nicht w...
von Talyessin
Mo 25. Jul 2011, 20:52
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: +++ EILMELDUNG +++ Explosion erschüttert Zentrum von Oslo
Antworten: 1525
Zugriffe: 44405

Re: +++ EILMELDUNG +++ Explosion erschüttert Zentrum von Osl

adal » Mo 25. Jul 2011, 20:49 hat geschrieben: Nein.
Wie immer an einer sachlichen Diskussion interessiert, was?

Wie wäre es, wenn du deinen Schachtelsatz ein wenig erklären würdest, anstatt ein einfaches Nein zu schreiben. Oder sollte dein Beitrag bewusst nicht verstanden werden sollen?
von Talyessin
Mo 25. Jul 2011, 19:43
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Jugendcamp ?
Antworten: 70
Zugriffe: 5234

Re: Jugendcamp ?

Tatsächlich kann man die Polizei rufen, wenn ein Idiot mit Hakenkreuz durch die Gegend läuft, obwohl das GG eigentlich auch die politische Weltanschauung schützt. Ein Kopftuch/Burka/whatever ist ebenfalls ein antidemokratisches Zeichen und da würde ich am liebsten wirklich die Polizei rufen, aber D...
von Talyessin
Mo 25. Jul 2011, 19:42
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Jugendcamp ?
Antworten: 70
Zugriffe: 5234

Re: Jugendcamp ?

Marcin » Mo 25. Jul 2011, 14:18 hat geschrieben:
Anscheinend hast Du die Medien der letzten Tage nicht verfolgt.... :s
Und wo wird das berichtet, das die Moslems Opfer oder Täter waren?
von Talyessin
Mo 25. Jul 2011, 18:54
Forum: 81. Religion
Thema: Oslo - Utøya
Antworten: 88
Zugriffe: 7740

Re: Oslo - Utøya

Ich will Gott gar nicht widerlegen. Der kann gerne bleiben wo der Pfeffer wächst. Nur, wenn sich ein kleiner kultureller Ausschnitt, und Religion ist für mich nichts anderes als Kultur, so wichtig nimmt und die führende Position beansprucht, erwarte ich auch klar Antworten. mfg Chlorobium (der Farb...
von Talyessin
Mo 25. Jul 2011, 18:51
Forum: 81. Religion
Thema: Oslo - Utøya
Antworten: 88
Zugriffe: 7740

Re: Oslo - Utøya

Tantris » Mo 25. Jul 2011, 13:43 hat geschrieben:
Weil taly unrecht hat. Im NT griff gott in form von jesus ständig ein, erweckte tote zum leben oder machte wasser zu wein (wer will da nicht sein kumpel sein?).

Ausserdem hat er uns sogar bestimmte gebete, wie das vaterunser beigebracht.
Mh, theologisch muss ich mich da geschlagen geben......
von Talyessin
So 24. Jul 2011, 21:48
Forum: 81. Religion
Thema: Jakobsweg
Antworten: 94
Zugriffe: 11797

Re: Jakobsweg

Herr Bert » Mi 20. Jul 2011, 22:51 hat geschrieben: Was hat sich für Dich verändert?
Nun, ich bin auf alle Fälle ein gutes Stück gelassener geworden. Man lernt das Relativieren ganz gut bei 800 Kilometern latschen.
von Talyessin
So 24. Jul 2011, 19:57
Forum: 30. Nordamerika
Thema: wöchentlich verbraten die USA 1,5 Mrd. US $ im Krieg...
Antworten: 66
Zugriffe: 5012

Re: wöchentlich verbraten die USA 1,5 Mrd. US $ im Krieg...

"Wes Geistes Kind"? Hüte Deine Zunge, Du Arschloch. Man kann ja gerne anderer Meinung sein... aber alles hat Grenzen. Damit meinte ich deine politische Nähe zu den Republikanern. Solltes du dies als irgendeine Form von Unterstellung zum Rassismus gewertet haben, so möchte ich dies klarste...
von Talyessin
So 24. Jul 2011, 19:56
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: +++ EILMELDUNG +++ Explosion erschüttert Zentrum von Oslo
Antworten: 1525
Zugriffe: 44405

Re: +++ EILMELDUNG +++ Explosion erschüttert Zentrum von Osl

Aber selbstredend. ;) Hat mir stets Spaß gemacht, aus bauphysikalischer und bautechnischer Sicht (Brandschutz, Statik, Festigkeitslehre, Dynamik etc.) ein paar einfache Zusammenhänge klarzustellen, wenn denn die kruden " Theorien " allzu sehr ins Kraut schossen und Überhand zu nehmen droh...
von Talyessin
So 24. Jul 2011, 19:52
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Club 27 hat ein neues Mitglied
Antworten: 21
Zugriffe: 1121

Re: Club 27 hat ein neues Mitglied

Das J muss ja nicht unbedingt am anfang stehen. Alexandra passt nicht ganz dazu, da sie nicht an drogenexzessen gestorben ist. Kann man sich drüber streiten. Bei KK war es vielleicht die Sucht, aber die Flinte war der Todbringer. Und ob Alex damals nicht auch irgendwie "drauf" gewesen ist...
von Talyessin
So 24. Jul 2011, 19:06
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: +++ EILMELDUNG +++ Explosion erschüttert Zentrum von Oslo
Antworten: 1525
Zugriffe: 44405

Re: +++ EILMELDUNG +++ Explosion erschüttert Zentrum von Osl

Daylight » So 24. Jul 2011, 19:00 hat geschrieben: Allesamt Illuminaten.., die waren es selbstredend. Die sind doch immer im Hintergrund die Drahtzieher. :p
Ui - Interesse am 9/11er Thread :D
von Talyessin
So 24. Jul 2011, 19:03
Forum: 30. Nordamerika
Thema: wöchentlich verbraten die USA 1,5 Mrd. US $ im Krieg...
Antworten: 66
Zugriffe: 5012

Re: wöchentlich verbraten die USA 1,5 Mrd. US $ im Krieg...

:s :s In von mir genannten Punkten? Geschildert habe ich nur das, was Clinton in seiner Politik von Obama unterschieden hat, nämlich die Konsolidierung des Haushalts und die dafür notwendigen politischen Entscheidungen. Hätte sich Obama daran gehalten, wäre alles gut gewesen - hätte Gore 2000 gewon...
von Talyessin
So 24. Jul 2011, 18:53
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Club 27 hat ein neues Mitglied
Antworten: 21
Zugriffe: 1121

Re: Club 27 hat ein neues Mitglied

Früher war es der klub "J" Passt j a nicht ganz. JH, JJ, JM und BJ Kenn des Ausdruck aber auch, aber halt nur für Morrison, Hendrix und Joplin. Soll doch Morrison laut dem Buch "No one here get´s out alive" nach dem Tode von Hendrix gemeint haben "Jetzt bin nur noch ich übr...
von Talyessin
So 24. Jul 2011, 18:49
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: +++ EILMELDUNG +++ Explosion erschüttert Zentrum von Oslo
Antworten: 1525
Zugriffe: 44405

Re: +++ EILMELDUNG +++ Explosion erschüttert Zentrum von Osl

Naja, wenn ich mir des überleg ist es schon komisch. Wenn es die Islamisten sind, gibt es den Generalangriff auf die Moslems - egal welcher Couleur. Sind es die Rechtsknaller, wie in diesem Fall, so ist das ein verblendeter Geisteskranker, der nicht wusste was er tut, schuld sind aber trotzdem die M...
von Talyessin
So 24. Jul 2011, 18:45
Forum: 81. Religion
Thema: Oslo - Utøya
Antworten: 88
Zugriffe: 7740

Re: Oslo - Utøya

Wieso hat der christliche Gott die Katastrophe von Oslo/Utøya eigentlich nicht verhindert? mfg Chlorobium (der Farbe wegen) Der gleiche Gott, der in den 90ern nicht verhindert haben, als die Blackmetalszene in Norwegen erst die Kirchen niedergebrannt haben und dann sich selbst aufgelöst hat. Oder, ...
von Talyessin
So 24. Jul 2011, 18:37
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Club 27 hat ein neues Mitglied
Antworten: 21
Zugriffe: 1121

Re: Club 27 hat ein neues Mitglied

Club 27? Hat das eine tiefere Bedeutung? Ich bin nämlich mit 27 auch gestorben. Man möge ergänzen, wenn ich nicht alle nenne: Brian Jones - Gründer und Gittarrist bei den Rolling Stones Janis Joplin - Sängerin Jimi Hendrix - Gittarrengott Jim Morrisson - Sänger der Doors Kurt Kobain - Gittarist und...
von Talyessin
So 24. Jul 2011, 18:23
Forum: 30. Nordamerika
Thema: wöchentlich verbraten die USA 1,5 Mrd. US $ im Krieg...
Antworten: 66
Zugriffe: 5012

Re: wöchentlich verbraten die USA 1,5 Mrd. US $ im Krieg...

Lol - wieder mal blind auf dem einem Auge. Darf ich dich an den Herren erinnern, der das ganze erst verbockt hat? Nur mal nebenbei - der hatte lang genug die Möglichkeiten die Bremse zu ziehen. In den von Dir genannten Punkten durchaus - mehr vor allem, wie es den GOPlern hier im Forum lieb wäre. K...
von Talyessin
So 24. Jul 2011, 17:27
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: +++ EILMELDUNG +++ Explosion erschüttert Zentrum von Oslo
Antworten: 1525
Zugriffe: 44405

Re: +++ EILMELDUNG +++ Explosion erschüttert Zentrum von Osl

Jürgen Meyer » So 24. Jul 2011, 17:22 hat geschrieben:

Vielmehr sollte man mal prüfen, ob die Rechtspopulisten als Partei hiner dem Anschlag stecken
Was niemand zugeben würde - und so ein Internetvtler wie Du - das nie akzeptieren würde.
von Talyessin
So 24. Jul 2011, 16:14
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Der Moderationsstrang für das Subforum Nr. 31 - EU
Antworten: 279
Zugriffe: 87879

Re: Der Moderationsstrang für das Subforum Nr. 31

Den Thread Das Video und das Manifest des Rechtspopulisten Breivik in den Thread +++ EILMELDUNG +++ Explosion erschüttert Zentrum von Oslo eingefügt.
von Talyessin
So 24. Jul 2011, 11:32
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Stasi-Verdacht gegen Angela Merkel konkretisiert sich
Antworten: 281
Zugriffe: 15318

Re: Stasi-Verdacht gegen Angela Merkel konkretisiert sich

Also der Sachverhalt ist ganz eindeutig und ich behaupte das ja auch schon seit Januar 2006 detailliert begründet . Wäre es nicht so hätte sie auch schon längst reagiert .. Die einzige Reaktion erforderte 2009 wo sie dann einen Kontakt zu einem Stasioffizier in Ilmenau 1978 einräumte , was jetzt ni...
von Talyessin
So 24. Jul 2011, 11:31
Forum: 30. Nordamerika
Thema: wöchentlich verbraten die USA 1,5 Mrd. US $ im Krieg...
Antworten: 66
Zugriffe: 5012

Re: wöchentlich verbraten die USA 1,5 Mrd. US $ im Krieg...

eluveitie » Sa 23. Jul 2011, 20:57 hat geschrieben: Dass Obama es einfach nicht kann.
Lol - wieder mal blind auf dem einem Auge. Darf ich dich an den Herren erinnern, der das ganze erst verbockt hat? Nur mal nebenbei - der hatte lang genug die Möglichkeiten die Bremse zu ziehen.
von Talyessin
So 24. Jul 2011, 11:27
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Club 27 hat ein neues Mitglied
Antworten: 21
Zugriffe: 1121

Club 27 hat ein neues Mitglied

In Gedenken an Amy Whinehouse. Auch diese brilliante Musikerin beendete ihr Leben im Alter von 27.

Egal wo du bist, hoffentlich sind dir die Dämonen nicht gefolgt.
von Talyessin
Sa 23. Jul 2011, 13:11
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Moderationsstrang des Subforums #35/Mitteilungen, Sanktionen
Antworten: 852
Zugriffe: 192505

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Mitteilungen, Sankti

Der Thread Umfrage in Autonomiegebieten PCPO
wegen Spam in die Ablage.
von Talyessin
Sa 23. Jul 2011, 13:09
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Moderationsstrang des Subforums #35/Mitteilungen, Sanktionen
Antworten: 852
Zugriffe: 192505

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Mitteilungen, Sankti

Die Threads Wer braucht eigentlich noch einen Staat, der nicht...
und Die Welt braucht keinen weiteren gescheiterten Staat! in letzteren zusammengeführt.
von Talyessin
Sa 23. Jul 2011, 13:03
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Diskussionsstrang zur Moderation des Forums 7
Antworten: 946
Zugriffe: 156375

Re: Diskussionsstrang zur Moderation des Forums 7

Und das hat usaTomorrow nicht gemacht? Zumindest habe ich nicht auf eine PN von Seitens des Vorstandes reagiert, sondern aus eingenem Betreiben. Ob er diese PN geschrieben hat oder nicht, entzieht sich meiner Kentniss, muss aber aufgrund der fehlenden Bereinigung davon ausgehen, das dieser Schritt ...
von Talyessin
Sa 23. Jul 2011, 13:01
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: +++ EILMELDUNG +++ Explosion erschüttert Zentrum von Oslo
Antworten: 1525
Zugriffe: 44405

Re: +++ EILMELDUNG +++ Explosion erschüttert Zentrum von Osl

Marcin » Sa 23. Jul 2011, 12:06 hat geschrieben:Interessant wie nun krampfhaft versucht wird aus diesem Irren einen Neonazi zu machen. Ein Neonazi der auf Kafka steht, sich als Freimaurer sieht etc. :rolleyes:
Naja, wie schnell ist man sonst von der Partie es auf islamistische Spinner zu schieben. War halt ein Rechtsknaller. Passiert.
von Talyessin
Sa 23. Jul 2011, 12:14
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Diskussionsstrang zur Moderation des Forums 7
Antworten: 946
Zugriffe: 156375

Re: Diskussionsstrang zur Moderation des Forums 7

Cattrell » Sa 23. Jul 2011, 07:18 hat geschrieben: Jetzt hast Du doch tatsächlich vergessen, meine Frage zu beantworten. :eek:
Deine Frage wurde beantwortet. Nein, das keine Notwehr. Wenn man aber wirklich meint ein Versäumniss in der Moderation zu bemerken reicht gewöhnlich eine PN an den Vorstand.
von Talyessin
Fr 22. Jul 2011, 21:07
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Diskussionsstrang zur Moderation des Forums 7
Antworten: 946
Zugriffe: 156375

Re: Diskussionsstrang zur Moderation des Forums 7

Cattrell » Do 21. Jul 2011, 18:58 hat geschrieben: Das stimmt natürlich, aber was soll man denn machen, wenn man von Spammern geradezu verfolgt wird und die Moderation die Meldungen einfach nicht bearbeitet? Wären Gegenbeleidigungen dann nicht so etwas wie Notwehr?
Nein.
von Talyessin
Do 21. Jul 2011, 17:46
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Moderation des Forums 7.
Antworten: 460
Zugriffe: 104050

Re: Moderation des Forums 7.

Aufgrund zahlreicher ad personam Spams im Thread Präimplantationsdiagnostik mussten etliche Beiträge des Users Bukowski in die Ablage verschoben werden. Der User wird in drei Tagen über die Sanktion in Kenntniss gesetzt, die jetzt zur Abstimmung beim Moderatorenteam liegt. Wer nicht fähig oder will...
von Talyessin
Mo 18. Jul 2011, 22:37
Forum: 30. Nordamerika
Thema: US-Präsidentschaftswahl 2012
Antworten: 326
Zugriffe: 10939

Re: US-Präsidentschaftswahl 2012

Ich bin mir da nicht so sicher, ob sie das tatsächlich sehen. http://www.pensitoreview.com/Wordpress/wp-content/themes/mimbo2.2/images/photo-tea-party-shut-it-down1.jpg Die Tea Party Bewegung ist vorallem eine Protestbewegung gegen das Washingtoner Establishment. Diese Leute sind bereit den ganzen ...
von Talyessin
Mo 18. Jul 2011, 22:17
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: UNO will Palästinenser-Staat im September anerkennen‎
Antworten: 1034
Zugriffe: 32311

Re: UNO will Palästinenser-Staat im September anerkennen‎

Zwei ad personam Beiträge von adal mussten entfernt werden.
von Talyessin
Mo 18. Jul 2011, 21:25
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Otto von Habsburg
Antworten: 217
Zugriffe: 4550

Re: Otto von Habsburg

H.G. Adler hat die Nazi-KZ mit den KZ der Tschechen gleichgesetzt. Konzentrationslager und Vernichtungslager sind zwei verschiedene Dinge. Die Tschechen hatten KZ für Deutsche, aber keine Vernichtungslager. Falls Dich das Thema interessiert, dann lies mal Andrzej J. Kaminskis "Konzentrationsla...
von Talyessin
Mo 18. Jul 2011, 21:20
Forum: 30. Nordamerika
Thema: US-Präsidentschaftswahl 2012
Antworten: 326
Zugriffe: 10939

Re: US-Präsidentschaftswahl 2012

Nun, die Bürger der Vereinigten Staaten dürften wohl jetzt sehen, welche Politik einige Republikaner umzusetzen gedenken. Daran wird wohl auch der Präsidentschaftswahlkampf gemessen. Denn ein republikanischer Kandidat kann in diesem Spektrum nur in die Mitte rücken und verprellt die Teetrinker oder ...
von Talyessin
Mo 18. Jul 2011, 21:11
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Moderationsstrang des Subforums #35/Mitteilungen, Sanktionen
Antworten: 852
Zugriffe: 192505

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Mitteilungen, Sankti

Der User Tommyknockers erhält eine Ermahnung wegen persönlicher Beleidigung.
von Talyessin
Mo 18. Jul 2011, 21:02
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: UNO will Palästinenser-Staat im September anerkennen‎
Antworten: 1034
Zugriffe: 32311

Re: UNO will Palästinenser-Staat im September anerkennen‎

Aus diesem Thread musste mal wieder ein wenig ad personam Spam entsorgt werden.
von Talyessin
Mo 18. Jul 2011, 19:49
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Otto von Habsburg
Antworten: 217
Zugriffe: 4550

Re: Otto von Habsburg

Der Unterschied war laut H. G. Adler nur, dass das "Vernichtungssystem" der SS fehlte. :rolleyes: Dieser Unterschied macht es aus - Internierungslager gab es leider Gottes oft genug auf dieser Erde. Ein KZ ist was anderes und hat mit eben diesem Vernichtungssystem, was du in "" ...
von Talyessin
Mo 18. Jul 2011, 19:18
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Otto von Habsburg
Antworten: 217
Zugriffe: 4550

Re: Otto von Habsburg

Was für einer Verklitterung hat sich der Holocaustüberlebende H.G. Adler denn schuldig gemacht, wenn er darauf hinweist, dass die Tschechen "bloß das Wort "Juden" mit "Deutschen" vertauscht" haben und Deutsche, "nur weil sie Deutsche waren" , in Konzentration...
von Talyessin
Mo 18. Jul 2011, 12:38
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Otto von Habsburg
Antworten: 217
Zugriffe: 4550

Re: Otto von Habsburg

Informiere Dich erst mal, wie die Deutschen von den Tschechen behandelt wurden, dann melde Dich wieder. :? Ich geb dir mal einen Tip. Informiere dich erstmal über die Geschichtsverhältnisse zwischen deutschsprachigen Böhmern und den Tschechen. Und nur dann kannst du in dieser Frage überhaupt weiter...