Die Suche ergab 6886 Treffer

von Marmelada
Di 18. Sep 2018, 12:11
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82324
Zugriffe: 2067516

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Sep 2018, 12:54) Nun, auch der erfolgreiche Familienvater hat auch Angst wenn sein Töchterchen unterwegs ist da die Gefahr für Mädchen im öffentlichen Raum deutlich gestiegen ist. Oder der Bahnfahrer in der schwäbischen Provinz, zuvor ein Hort der Glückseeligkeit nun aber einen Bahnhof hat der ...
von Marmelada
Di 18. Sep 2018, 11:58
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat
Antworten: 417
Zugriffe: 8924

Re: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat

(18 Sep 2018, 12:49) Es ist undenkbar, dass es außer Bewährung und Todesstrafe noch etwas anderes gibt. :dead: Ich habe mich auf die Stammtischforderung bezogen, wonach die singapurische Gesetzgebung auf Deutschland übertragen werden sollte. In Singapur wird nun einmal mit Körper- und Todesstrafe g...
von Marmelada
Di 18. Sep 2018, 11:38
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82324
Zugriffe: 2067516

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Sep 2018, 08:26) Das finde ich auch richtig krass. Da dreht doch tatsächlich jemand ein Lügenvideo, um die AfD in den Dreck zu ziehen und den Hass gegen sie anzuheizen. ... Hier ist es, das "Lügenvideo": https://www.youtube.com/watch?v=MAIuMnMdh1Y Sowas ist also nicht mehr erlaubt, we...
von Marmelada
Di 18. Sep 2018, 11:16
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat
Antworten: 417
Zugriffe: 8924

Re: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat

(18 Sep 2018, 10:23) Das würde auch bei uns hervorragend funktionieren, aber es ist ja offensichtlich nicht gewollt, weder von Politik noch Justiz noch Gesellschaft, ... Was genau ist "das", was funktionieren würde? Körper- und Todesstrafe? Richtig, das dürfte von Politik und Gesellschaft...
von Marmelada
Mo 17. Sep 2018, 22:06
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 852
Zugriffe: 8882

Re: Maaßen und die AfD

https://www.n-tv.de/politik/Ignorierte-Verfassungsschutz-AfD-Hinweise-article20626242.html Das Bundesamt für Verfassungsschutz soll einem Bericht zufolge Hinweise zu rechtsextremen AfD-Strukturen in mehreren Bundesländern monatelang liegen gelassen haben. Wie die "Bild am Sonntag" aus Gehe...
von Marmelada
Mo 17. Sep 2018, 16:33
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 852
Zugriffe: 8882

Re: Maaßen und die AfD

(17 Sep 2018, 16:38) Auf einmal ist Stefan Brandner eine seriöse Quelle? :D ... Warum sollte Brandnder in dieser Angelegenheit lügen? Um Maaßen in die Bredouille zu bringen? Welches Interesse sollte Brandner als AfDler daran haben, wo Maaßen eine Beobachtung konsequent ablehnt? Schweigen wäre am ge...
von Marmelada
Mo 17. Sep 2018, 00:06
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 852
Zugriffe: 8882

Re: Maaßen und die AfD

(15 Sep 2018, 21:28) Das erwarten alle, die fest auf dem Grundgesetz stehen und keinen Millimeter weichen wollen. Der Innen-Experte und Abgeordnete Philipp Amthor geht noch einen Schritt weiter, wenn er da sagt, er kenne Maaßen und es gebe keinerlei Zweifel an dessen Verfassungsnähe. Das ist mehr a...
von Marmelada
So 16. Sep 2018, 23:58
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3149
Zugriffe: 37946

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(17 Sep 2018, 00:07) Selina & Marmelada: danke für die Links bzw. Beiträge. Unter'm Strich ist die Anzeigenbereitschaft höher, wenn Ausländer beteiligt sind. Das ist dennoch nicht gleichbedeutend mit "Flüchtlinge werden um ein vielfaches häufiger einer Tat verdächtigt als Deutsche". U...
von Marmelada
So 16. Sep 2018, 23:56
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat
Antworten: 417
Zugriffe: 8924

Re: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat

(17 Sep 2018, 00:11) Tut mir leid, ich kann auf sowas nur noch sarkastisch reagieren. Wie bitte soll denn ein Totschläger noch krimineller werden? Der wird im Jugendknast wohl eher nicht zum Profikiller. Wie will man denn bitte Haftstrafen überhaupt rechtfertigen? Uli Hoeneß hätte ja auch von Mafia...
von Marmelada
So 16. Sep 2018, 22:47
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3149
Zugriffe: 37946

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(16 Sep 2018, 19:20) Ich bin blond. Wärst Du so nett und würdest noch mal 10 Sekunden investieren, um mir die Passage zu zeigen, in der belegt wird, dass Flüchtlinge um ein vielfaches häufiger einer Tat verdächtigt werden als Deutsche? Das gesuchte Wort lautet angezeigt . https://www.bpb.de/politik...
von Marmelada
Fr 24. Aug 2018, 21:49
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 852
Zugriffe: 8882

Re: Maaßen und die AfD

(16 Aug 2018, 19:58) Das der Verfassungsschutz komplett braun durchwachsen ist, ist ja jetzt auch nichts überraschend neues. Und das ganze klingt jetzt einfach nach Netzwerken, bisschen bla bla hier und bla bla da .............. Umso intellenter von Brandner und Gauland, das Netzwerken öffentlich a...
von Marmelada
Fr 24. Aug 2018, 21:26
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 852
Zugriffe: 8882

Re: Maaßen und die AfD

Jetzt gerät die FDP völlig außer Rand und Band beim Maaßen-Mobbing! Sie hat beim Innenministerium angefragt, ob es der „gängigen Praxis“ entspreche, dass der Verfassungsschutz auf Anregung von Fraktionen, etwa der AfD, Abgeordnete überprüfe und das Ergebnis zurückmelde. Hintergrund: Gauland hatte au...
von Marmelada
Fr 24. Aug 2018, 12:37
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3149
Zugriffe: 37946

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

Keoma hat geschrieben:(24 Aug 2018, 12:52)

Also läuft es darauf hinaus, dass ein Rechter einfach die Schnauze zu halten hat.
Es wird wohl kein Spezialrecht auf Geheimdemos für Rechte geben, über die nicht berichtet werden darf. Demonstrationen sind ihrem Wesen nach öffentliche Veranstaltungen.
von Marmelada
Fr 24. Aug 2018, 10:59
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3149
Zugriffe: 37946

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(24 Aug 2018, 11:04) Die Begründung ist eine persönliche Beleidigung eines Mitglied des Kamerateams gegenüber eines Beamten. Diese "Begründung" trifft in mehrfacher Hinsicht nicht zu. Frontal 21 filmt die Demoleute, die an der Straße entlanggehen. Zwei Minuten darauf, wie ein Passant sie ...
von Marmelada
Fr 17. Aug 2018, 15:45
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82324
Zugriffe: 2067516

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Aug 2018, 14:43) Ist das dein Niveau? Bei euren palästinensischen Freunden werden Araber, die ihr Land an Fremdvölkische, sprich Juden oder Christen verkaufen, als Verräter an Allah betrachtet. Die Strafmaßnahmen reichen von umfassender Ächtung der "Verräterfamilien" (Sippenhaftung se...
von Marmelada
Fr 17. Aug 2018, 15:08
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82324
Zugriffe: 2067516

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Aug 2018, 15:56) So was haben doch die Rechtsdraußen in Deutschland schon mehrfach versucht: Clausnitz und Bautzen z.B. Er spricht ja nicht davon, dass die "Fremdvölkischen" vors Exekutionskommando der normalmenschlichen "Freiheitskämpfer" sollen, sondern "Verräterfamli...
von Marmelada
Fr 17. Aug 2018, 14:41
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82324
Zugriffe: 2067516

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Aug 2018, 15:35) Wenn man sich von Ignoranz statt Weltoffenheit leiten lässt , mag man das so sehen. Ich brauch nur 50km zu fahren, in die tschechische Republik, und siehe: Standpunkte zur Migrationspolitik, die auf dieser Seite der grünen Grenze als "fremdenfeindlich" oder sogar &quo...
von Marmelada
Fr 17. Aug 2018, 14:30
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82324
Zugriffe: 2067516

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Aug 2018, 14:19) Die Vorhaltungen funktionieren ja nur im Rahmen eurer verengten Ideologie. Das,was einen in dieser BRD zum "Rechten" und "Fremdenfeind" macht, bezeichnet man in anderen Ländern als "normalen Menschen", in Palästina oder Kurdistan sogar als Freiheit...
von Marmelada
Fr 17. Aug 2018, 14:15
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche
Antworten: 593
Zugriffe: 14421

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

(17 Aug 2018, 14:22) Das Threadthema ist nicht Flüchtlingsheime. German Protest https://www.mdr.de/sachsen/leipzig/leipzig-leipzig-land/neonazi-prozess-leipzig-beginnt-100.html Als Zeugen hatte das Gericht Polizisten und Anwohner geladen, die Situation am 11. Januar 2016 schilderten. Es fielen Hool...
von Marmelada
Fr 17. Aug 2018, 13:55
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82324
Zugriffe: 2067516

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Aug 2018, 14:19) Die Vorhaltungen funktionieren ja nur im Rahmen eurer verengten Ideologie. Das,was einen in dieser BRD zum "Rechten" und "Fremdenfeind" macht, bezeichnet man in anderen Ländern als "normalen Menschen", in Palästina oder Kurdistan sogar als Freiheit...

Zur erweiterten Suche