Die Suche ergab 15322 Treffer

von Wasteland
Do 24. Aug 2017, 01:06
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 1452
Zugriffe: 55619

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Olympus hat geschrieben:(24 Aug 2017, 01:38)

IS Penner mit Hakenkreuz.


:thumbup: :thumbup: :thumbup:
von Wasteland
Do 24. Aug 2017, 00:49
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 1452
Zugriffe: 55619

Re: Donald Trump als Präsident und Person

CaptainJack hat geschrieben:(24 Aug 2017, 01:48)

Ich bin auch gegen Nazis. Du vielleicht auch, aber du erweckst den Eindruck, dass du ein Krawallmacher bist. Das ist nicht meine Wellenlänge!


Du erweckst den Eindruck als wärst du ein Relativierer und Ermöglicher. Auch nicht so meins.
von Wasteland
Do 24. Aug 2017, 00:42
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 1452
Zugriffe: 55619

Re: Donald Trump als Präsident und Person

(24 Aug 2017, 01:29) Es besteht schon noch ein krasser Unterschied zwischen den 72 Jungfrauen - Typen und so einem. Nein. Keiner. (24 Aug 2017, 01:29) Das ist bei denen absolut nicht üblich. Ich würde dir übrigens dringend raten, deine Gewaltverherrlichungen zu unterlassen. Wir haben so langsam die...
von Wasteland
Do 24. Aug 2017, 00:10
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 1452
Zugriffe: 55619

Re: Donald Trump als Präsident und Person

(24 Aug 2017, 01:02) Das habe ich nicht gesagt! Ich finde übrigens Gegendemos immer gewaltsäend, ob sie von der linken oder rechten Seite kommen. In Panik kann der Typ trotzdem gewesen sein ... black out! Warum sollte der Typ lebenslänglich riskieren? (es war kein Entkommen möglich) Das kann ein bl...
von Wasteland
Mi 23. Aug 2017, 23:54
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 1452
Zugriffe: 55619

Re: Donald Trump als Präsident und Person

(20 Aug 2017, 16:52) Umso mehr verstand ich nicht, dass man da eine Gegendemo zuließ. Immerhin ging es um ein 200 Jahre altes Denkmal eines von Traditionsbewussten hoch verehrten General. Man kann durchaus geteilter Meinung sein, aber niemals unterschiedliche Kräfte aufeinander prallen lassen. Und ...
von Wasteland
Di 22. Aug 2017, 18:58
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 71414
Zugriffe: 1735896

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(22 Aug 2017, 19:51) Verstehe! Meine Mutti wählt auch immer die SPD. Wenn man sie fragt, warum?, sagt sie, weil sie sie schon immer gewählt hat. Süß .. nicht!? :) Nicht besonders intelligent, sorry. Ich wähle halt normalerweise die Partei deren Programm mir am nähsten steht. Die AFD und alles recht...
von Wasteland
Di 22. Aug 2017, 18:42
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 71414
Zugriffe: 1735896

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

CaptainJack hat geschrieben:(22 Aug 2017, 19:39)

Nein, warum du Petry dämlich findest.


Aus demselben Grund warum die AFD scheisse ist. Und das ist ziemlich offensichtlich.
von Wasteland
Di 22. Aug 2017, 18:35
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 71414
Zugriffe: 1735896

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

CaptainJack hat geschrieben:(22 Aug 2017, 18:14)

Warum weißt du wahrscheinlich selbst nicht. ;)


Was weiss ich selber nicht? Warum ich die AFD dämlich finde? Doch, das weiss ich ziemlich genau. Die Grünen und Regionalpolitik interessieren mich nicht besonders.
von Wasteland
Di 22. Aug 2017, 16:56
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 71414
Zugriffe: 1735896

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(22 Aug 2017, 17:53) Der mit Abstand realistischste und fähigste Politiker der Grünen. Die Grünen haben ihn mMn nicht verdient. ... dann also Petry? Die ist das allerletzte. Im Moment gibt es keinen Politiker den ich zufriedenstellend finde. Werde aber SPD wählen, weil Martin Schulz den proeuropäis...
von Wasteland
Di 22. Aug 2017, 16:32
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 71414
Zugriffe: 1735896

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

CaptainJack hat geschrieben:(22 Aug 2017, 16:47)

Dann magst du sicher Petry und Palmer!?


Nein. Ich wusste bis eben nichtmal wer Palmer ist.
von Wasteland
Di 22. Aug 2017, 00:08
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 28876
Zugriffe: 1313761

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(22 Aug 2017, 00:47) Opfer gibt es natürlich immer. Die Frage ist, wie unterscheidet man jene von Mitverantwortlichen ? Der Status eines Landes konstituiert sich durch mehrheitlich mitgetragene Entscheidungen seiner Bürger, oder wird aufrecht erhalten durch eine externe, repressive Schutzmacht best...
von Wasteland
Mo 21. Aug 2017, 23:41
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 71414
Zugriffe: 1735896

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Aug 2017, 23:12) Das kann man natürlich leicht behaupten, bietet das gegenwärtige Personal innerhalb der AfD genügend Angriffsfläche. Daher ist es ja auch keine Behauptung, sondern eine Feststellung. Putinkriecher mag ich nicht. Und auch keine Landolf Ladigs aus Thüringen. Merkel mag ich auch n...
von Wasteland
Mo 21. Aug 2017, 20:19
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 71414
Zugriffe: 1735896

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Aug 2017, 20:51) Wohl eher die Raute - Jünger, deren Demokratieverständnis sich reduziert hat aufs Anbeten der Alternativlosigkeit und der hyperventilierenden Diffamierung alternativen Denkens gegenüber. Sichere Indizien für eine sich schleichend vollziehende Diktatur, deren Kantine noch genüge...
von Wasteland
Mo 21. Aug 2017, 19:18
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 71414
Zugriffe: 1735896

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Scheint als sind alle Demokratiefeinde von heute Putin-Fans.
von Wasteland
Mo 21. Aug 2017, 16:20
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: anschläge/aktivitäten von terroristen
Antworten: 1767
Zugriffe: 17001

Re: Terroranschläge in Europa - gemeinsame Hintergründe

(21 Aug 2017, 17:17) Überraschung: Before coming to Finland: Knife-attacker from #Turku entered Germany late 2015 and was identified as illegal migrant, German authorities say Also wieder ein Terrorist der als Flüchtling über - Überraschung Nummer 2: Deutschland - eingereist ist. Da sieht man mal d...
von Wasteland
Mo 21. Aug 2017, 16:15
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: anschläge/aktivitäten von terroristen
Antworten: 1767
Zugriffe: 17001

Re: In Barcelona ist ein Lieferwagen in eine Menschenmenge gefahren.

Yossarian hat geschrieben:(21 Aug 2017, 17:14)

Ist auch nicht notwendig, er wurde erschossen.


Tatsache, steht sogar da. Hatte erst in einem anderen Artikel gelesen das er verhaftet wurde.
von Wasteland
Mo 21. Aug 2017, 16:13
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: anschläge/aktivitäten von terroristen
Antworten: 1767
Zugriffe: 17001

Re: In Barcelona ist ein Lieferwagen in eine Menschenmenge gefahren.

yogi61 hat geschrieben:(21 Aug 2017, 17:11)

Bringt allerdings nichts im Hinblick auf kommende Anschläge.


Das stimmt. Aber trotzdem sollte die Justiz bei derartigen Vergehen gnadenlos sein, als Teil einer konzertierten Strategie, für die es natürlich noch andere Ansätze braucht.
von Wasteland
Mo 21. Aug 2017, 16:04
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: anschläge/aktivitäten von terroristen
Antworten: 1767
Zugriffe: 17001

Re: In Barcelona ist ein Lieferwagen in eine Menschenmenge gefahren.

(21 Aug 2017, 17:03) offiziell ist nichts bestätigt, aber spanische medien behaupten, daß der mutmaßlich gesuchte terroristenfahrer verhaftet wurde. auch sollte die dritte leiche im aufgeblasenen haus das des terrormullahs sein. Jep. http://www.telegraph.co.uk/news/2017/08/21/first-pictures-emerge-...
von Wasteland
So 6. Aug 2017, 02:21
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Terrorismus und Islam
Antworten: 895
Zugriffe: 35301

Re: Terrorismus und Islam

(02 Jul 2017, 08:07) Zustimmung, insbesondere was den "Faktor Mensch" angeht inkl. Minorität und Majorität, die darüber befindet, ob eine Religion/Ideologie als unterdrückerisch agiert oder freidlich und tolerant daherkommt. Das ist dermaßen offenkundig, nur ideologisch Verblendete können...
von Wasteland
So 2. Jul 2017, 01:54
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Terrorismus und Islam
Antworten: 895
Zugriffe: 35301

Re: Terrorismus und Islam

(02 Jul 2017, 02:46) Jetzt hast du dich mal wieder herausgewunden. Unterstellst mir aber ein christlicher Fan zu sein, weil ich deiner Argumentation nicht folge. Ok. Lass mich das nochmal genau ausdrücken, damit du die Chance hast dich genau zu positionieren. Ich denke alle Religionen sind gleich s...

Zur erweiterten Suche