Die Suche ergab 28417 Treffer

von JJazzGold
Do 26. Apr 2018, 08:44
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?
Antworten: 153
Zugriffe: 2416

Re: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?

[url=http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?p=4190121#p4190121] (26 Apr 2018, 08:25)[/ Etwas seltsam finde ich, dass das Opfer die Verantwortung so sehr in der deutschen Gesellschaft verortet. Das sehe ich bei diesem importierten Problem anders. Darauf finden Sie im nachstehenden Artikel die pas...
von JJazzGold
Do 26. Apr 2018, 07:09
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?
Antworten: 153
Zugriffe: 2416

Re: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?

(26 Apr 2018, 00:40) Ja, ich empfinde das Tragen einer Kippa als Provokation. Und das ist mein gutes Recht, das so zu empfinden. Wir haben schließlich Meinungsfreiheit. In unserer Gesellschaft ist es nicht üblich, dass man dem anderen seine Religion unter die Nase reibt. Allerdings ist es auch nich...
von JJazzGold
Mi 25. Apr 2018, 18:28
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Bayern fördert die Islamisierung
Antworten: 190
Zugriffe: 2137

Re: Bayern fördert die Islamisierung

(25 Apr 2018, 15:12) Momentan halte ich ihn für einen Cop politisch rechtsaußen der sich schon freut das er demnächst mit Handgranaten spielen und die Handys von seinen Verwandten/Bekannten manipulieren darf. Was immer er ist, ist mir wurscht, dieser geplante Anschlag auf Datenschutz und Privatspär...
von JJazzGold
Mi 25. Apr 2018, 18:25
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Bayern fördert die Islamisierung
Antworten: 190
Zugriffe: 2137

Re: Bayern fördert die Islamisierung

(25 Apr 2018, 15:08) Bei Umfragen an denen primär linksorientierte, zur Hysterie neigende Teilnehmer mitmachen, sollte aber ein deutlich höherer Wert rauskommen. Die überwältigende Mehrheit der Bürger in Bayern hat mit dem neuen PAG kein Problem. Die kommenden Landtagswahlen werden das bestätigen. ...
von JJazzGold
Mi 25. Apr 2018, 13:56
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Bayern fördert die Islamisierung
Antworten: 190
Zugriffe: 2137

Re: Bayern fördert die Islamisierung

(25 Apr 2018, 14:53) Wenn sie ein Problem damit haben mich zu zitieren helfe ich gerne weiter. Bei ihnen fehlt " oder ist grundsätzlich eher linksorientiert und neigt zur Hysterie." Gehören sie dann in diese Kategorie? Wieviele der 13 Mio Bürger Bayerns haben denn außer ihnen noch ein Pro...
von JJazzGold
Mi 25. Apr 2018, 13:46
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Bayern fördert die Islamisierung
Antworten: 190
Zugriffe: 2137

Re: Bayern fördert die Islamisierung

(25 Apr 2018, 14:28) Tja, zu Bayern gehört halt nicht nur Strauß und Stoiber sondern auch Polt, Söllner und die ganzen Volksanarchisten :thumbup: An dieser Stelle sei der Dieter Hanitz zitiert. "Da ist dieses grundsätzlich Anarchische an diesem Land, was mir eigentlich auch ganz gut gefällt&qu...
von JJazzGold
Mi 25. Apr 2018, 13:31
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: ZDJ warnt vor Tragen der Kippa
Antworten: 193
Zugriffe: 2555

Re: ZDJ warnt vor Tragen der Kippa

(25 Apr 2018, 14:02) Doch, weil die Mehrzahl der Angefixten die Partei mit den Typen da nicht wg. Höckekamel gewählt haben, sondern sie aus dem Reservoir der Unzufriedenen bei CDU und SPD rekrutiert werden konnten. Ob die aus dem Reservoir der Nichtwähler den Antisemitischen Scheizz der Partei mit ...
von JJazzGold
Mi 25. Apr 2018, 13:28
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: ZDJ warnt vor Tragen der Kippa
Antworten: 193
Zugriffe: 2555

Re: ZDJ warnt vor Tragen der Kippa

(25 Apr 2018, 13:14) Das kann man unterschreiben, wobei ich hinzufüge, dass auch in der bürgerlich-liberalen Mitte und Parteien der Mitte angesetzt werden muss. Gabriel, Koch, ...auch in der Mitte gibt es antisemitische Legendenbildung, Codes und Äußerungen. Immer wieder nur zu sagen "Das Prob...
von JJazzGold
Mi 25. Apr 2018, 13:20
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Bayern fördert die Islamisierung
Antworten: 190
Zugriffe: 2137

Re: Bayern fördert die Islamisierung

(25 Apr 2018, 14:09) Ich hab mir ja denken können das der Maggus rechts blinkt, aber das er dodal am Rad dreht..... Wenn's nach dem geht bin ich keine Bayerin und hab morgen die Drohne vor dem Fenster und den Lauschangriff in der e-mail und im Handy, nur weil ich nach wie vor Kontakte in den Nahen ...
von JJazzGold
Mi 25. Apr 2018, 13:01
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Bayern fördert die Islamisierung
Antworten: 190
Zugriffe: 2137

Re: Bayern fördert die Islamisierung

Alexyessin hat geschrieben:(25 Apr 2018, 13:56)

Das kommt eh. Aber ich bin am 10. Mai am Marienplatz


Kannst du für mich mit demonstrieren? Ich kann am 10. Mai nicht teilnehmen. Die Liste der Argumente gegen eine CSU Wahl scheint sich nahezu täglich zu vergrößern. Wir werden es zu nutzen wissen. ;)
von JJazzGold
Mi 25. Apr 2018, 12:58
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Jugend verliert Interesse am Auto
Antworten: 114
Zugriffe: 1679

Re: Jugend verliert Interesse am Auto

(25 Apr 2018, 13:34) Wir kommen der Sache näher. Ich bin begeistert. Du sagst es nämlich: es geht um Trends. Oder wie ich sagen würde: Entwicklungen. Und genau deshalb verglich man zwei Jahreswerte. Zum Glück muss ich aber auf nichts davon bauen. Und ich meinte auch nicht die Angst vor Großstädtern...
von JJazzGold
Mi 25. Apr 2018, 12:54
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Bayern fördert die Islamisierung
Antworten: 190
Zugriffe: 2137

Re: Bayern fördert die Islamisierung

Polibu hat geschrieben:(25 Apr 2018, 13:46)

Dann musst du Deutschland wohl leider auch verlassen. Schliesslich wandelt Deutschland sich gerade in einen Gottesstaat um. Dann mach es mal gut. :)


Das braucht's ihr net glauben, dass ich so einfach aufgebe.
von JJazzGold
Mi 25. Apr 2018, 12:52
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Bayern fördert die Islamisierung
Antworten: 190
Zugriffe: 2137

Re: Bayern fördert die Islamisierung

Alexyessin hat geschrieben:(25 Apr 2018, 09:34)

10. Mai Marienplatz :)


Verfassungsgericht!
von JJazzGold
Mi 25. Apr 2018, 12:43
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Bayern fördert die Islamisierung
Antworten: 190
Zugriffe: 2137

Re: Bayern fördert die Islamisierung

(25 Apr 2018, 11:40) Für Atheisten ist es eine Mahnung, sich zu Gott zu bekennen. Gottlosigkeit ist schlecht und gefährlich. Stalin war Atheist. Die Nazis waren Atheisten. An die Anhänger anderer Religionen ist es sein Signal, dass die Gesellschaft christlich und damit religiös geprägt ist. Eine Er...
von JJazzGold
Mi 25. Apr 2018, 12:36
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Bayern fördert die Islamisierung
Antworten: 190
Zugriffe: 2137

Re: Bayern fördert die Islamisierung

(25 Apr 2018, 11:33) Das ist halt der Söder. War ja klar, dass nach Horsti nichts besseres kommt. Wobei es mich immer wieder erstaunt, wie schmerzfrei wir Bayern sind. Uns muss es wohl schon wirklich weh tun, bevor wir auch mal politisch Kante zeigen. Jetzt können wir wenigsten zurecht sagen, es is...
von JJazzGold
Mi 25. Apr 2018, 12:28
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Jugend verliert Interesse am Auto
Antworten: 114
Zugriffe: 1679

Re: Jugend verliert Interesse am Auto

(25 Apr 2018, 11:31) Ich weiß schon, worum es Dir geht. Du brauchst aber nicht so verängstigt zu sein. Dir will niemand irgendwas nehmen. Schade aber, dass Du etwas nicht begreifst: es geht nicht ums Benutzen und auch nicht um meine Definitionen, sondern einfach nur die Erkenntnisse einer Untersuch...
von JJazzGold
Mi 25. Apr 2018, 10:28
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Jugend verliert Interesse am Auto
Antworten: 114
Zugriffe: 1679

Re: Jugend verliert Interesse am Auto

(25 Apr 2018, 11:09) Gleich drei Fehler auf einmal, da es nicht um Bedarf oder Besitz ging. Ebenso spielte der Unterschied von früheren Jugendlichen und heutigen eine zentrale Rolle, weshalb es sinnfrei ist so zu tun, als würde jede Generation gleich ticken, weil man sich das so lieber am Küchentis...
von JJazzGold
Mi 25. Apr 2018, 09:58
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Jugend verliert Interesse am Auto
Antworten: 114
Zugriffe: 1679

Re: Jugend verliert Interesse am Auto

(25 Apr 2018, 10:09) So jung bin ich wirklich nicht. Und es ist ja keine Glaubensfrage, sondern eine der Statistik. Damit haben ältere Personen natürlich oft Probleme. Das hast Du hier im Strang ja auch sehen können. Laut Umfragen sinkt das Interesse? Kann doch nicht sein! Mehr Neuzulassung! Ich ke...
von JJazzGold
Mi 25. Apr 2018, 09:01
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Jugend verliert Interesse am Auto
Antworten: 114
Zugriffe: 1679

Re: Jugend verliert Interesse am Auto

Provokateur hat geschrieben:(25 Apr 2018, 09:52)

Pflege und Handwerker vor allem.


Flughafen und Airlineangestellte.
von JJazzGold
Mi 25. Apr 2018, 09:00
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Jugend verliert Interesse am Auto
Antworten: 114
Zugriffe: 1679

Re: Jugend verliert Interesse am Auto

(25 Apr 2018, 09:40) Das ist nicht "meine Jugend", sondern einfach eine Jugend, die heute besser gebildet ist als meine Generation und Deine, auch wenn das viele Leute nicht gerne hören wollen. Nicht so bescheiden, frems, das ist “Deine Jugend“, dieser Teil der Jugend, der glaubt er sei b...

Zur erweiterten Suche