Die Suche ergab 28769 Treffer

von JJazzGold
Di 12. Jun 2018, 07:19
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 427
Zugriffe: 9040

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(11 Jun 2018, 23:13) Die Strategie von Soeder wird die AfD staerken. Bekommt er Geld von Gauland und Baumueller? Anders herum wird ein Schuh daraus, Söders Strategie wird der CSU die absolute Mehrheit vorenthalten, aber nicht zugunsten der AfD. Denn Diejenigen, die sich gegen Psychische Hilfe = Haf...
von JJazzGold
Sa 9. Jun 2018, 13:07
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 14200
Zugriffe: 590007

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(09 Jun 2018, 13:00) Es sei denn es ist ein Krimineller oder jemand den die Polizei befragen will. Dann ist die Frage woher hat ein abgelehnter Asylant genug Bargeld um 8 onw Way tickets am Flughafen mit Bargeld zu kaufen und gehen da nicht irgendwo die Lichter an wenn jemand mit Bargeld Tickets ka...
von JJazzGold
Sa 9. Jun 2018, 11:48
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 14200
Zugriffe: 590007

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(09 Jun 2018, 12:05) Ich bin auch keine 100% Fan der Todesstrafe aber ein Rechtsstaat wo die Taeter mehr Recht haben als die Opfer (dazu gehoert auch Australien) ist nicht mein Bier. Ein Rechtsstaat wo Taeter frei rumlaufen und schlimmere Taten begehen ist kein Rechtsstaat. Ein Rechtsstaat wie in d...
von JJazzGold
Sa 9. Jun 2018, 09:08
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 14200
Zugriffe: 590007

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(09 Jun 2018, 09:46) Du meinst Kulturen, die Frauen aus Sicherheitsgründen wegschließen? Vielleicht wissen die ja einfach besser, welcher Dreck da teilweise als Mann getarnt auf der Straße herum rennt? Man muss sich in Deutschland halt an die neuen Gegegenheiten anpassen. Schon immer konnte man sic...
von JJazzGold
Sa 9. Jun 2018, 08:58
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Windräder - tickende Zeitbomben
Antworten: 42
Zugriffe: 787

Re: Windräder - tickende Zeitbomben

(09 Jun 2018, 08:26) Doch ... werden regelmäßig auch vom TÜV geprüft. https://www.windenergie-info.de/downloads/Wiederkehrende_Pruefungen_2014_1.pdf Wir leben schließlich in Deutschland ... ohne TÜV, oder einer entsprechenden Prüfstelle geht hier gar nix :p Weder Windrad noch Flughafen ... nur Dies...
von JJazzGold
Sa 9. Jun 2018, 07:14
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Windräder - tickende Zeitbomben
Antworten: 42
Zugriffe: 787

Re: Windräder - tickende Zeitbomben

(02 Jun 2018, 08:31) @Aldemarin: Wollen Sie mit Ihrem Beitrag zum Ausdruck bringen, daß die bautechnische und sicherheitstechnische Auslegung von Windrädern etwa nicht streng überprüft wird? Das wäre aber übelstes Amtsversagen! Das glaube ich erst, wenn das amtlich bestätigt wurde! Klar kann auch e...
von JJazzGold
Sa 9. Jun 2018, 07:09
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 14200
Zugriffe: 590007

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(08 Jun 2018, 20:40) Na dann ist ja alles in bester Ordnung! Kostet die 20 Jahre nur ca. 3/4 Mio. € Gefängnisaufenthalt + Sicherungsverwahrung bis ans Lebensende. => Kommt man da nicht mal auf die Idee, dass es das beste wäre, dass der Typ nie nach Deutschland oder überhaupt nach Europa gekommen wä...
von JJazzGold
Fr 8. Jun 2018, 18:16
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 427
Zugriffe: 9040

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(08 Jun 2018, 19:13) Nun, so kann man jede Wahlumfrage kommentieren. In der Tat halte ich Wahlumfragen mit Hinterkommastellen für fragwürdig, aber es ist dennoch zu erkennen wohin die Reise geht: Sicher ist: - CSU mit Verlusten - SPD katastrophales Ergebnis - Grüne drin (2-stellig) - Freie Wähler d...
von JJazzGold
Fr 8. Jun 2018, 18:13
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 79008
Zugriffe: 1880608

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(08 Jun 2018, 19:05) Na ja, aber wenn wir hier - theoretisch - über die AfD sprechen, wäre es schon von einem gewissen Belang, wie es sich mit der AfD verhält. Ansonsten könnte man sich auch über das dänische Königshaus unterhalten - ohne weitere Relevanz. In der "Bunte" steht ja noch meh...
von JJazzGold
Fr 8. Jun 2018, 17:50
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 79008
Zugriffe: 1880608

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(08 Jun 2018, 17:58) Es gab ja nun ein Gespräch im Auswärtigen Amt zur Klärung und Einnordung des Gemeinten. Grenell gibt sich ganz diplomatisch: http://www.tagesschau.de/ausland/grenell-133.html Solche Sätze wird die AfD doch wohl nicht unterschreiben wollen. Zu spät, das rettet sein Renommée nich...
von JJazzGold
Fr 8. Jun 2018, 16:25
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Antisemitismus
Antworten: 1163
Zugriffe: 24209

Re: Antisemitismus

(08 Jun 2018, 14:56) Er grüßt nicht nur, er wird indirekt vom Bundesfamilienministerium unterstützt, und damit auch Jürgen Grassmann. Vielleicht sollte man das mal Herrn Klein (Antisemitimusbeauftragter) erzählen, damit er kapiert, auf welch verlorenem Posten er agiert. http://iraniansforum.com/eu/...
von JJazzGold
Fr 8. Jun 2018, 16:05
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 14200
Zugriffe: 590007

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(08 Jun 2018, 14:25) Ein Sprecher des Justizministeriums meinte, es gäbe die Möglichkeit, auf "vertragsloser Basis" an den Mann zu kommen. Ich hoffe mal, das klappt. http://www.spiegel.de/panorama/justiz/susanna-warum-eine-auslieferung-des-hauptverdaechtigen-unwahrscheinlich-ist-a-1211811...
von JJazzGold
Fr 8. Jun 2018, 12:56
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 79008
Zugriffe: 1880608

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Tom Bombadil hat geschrieben:(08 Jun 2018, 13:54)

Dann wäre es aber still im Bundestag. Vllt. gar keine so schlechte Idee...


Schnellmerker :thumbup:
von JJazzGold
Fr 8. Jun 2018, 12:54
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 427
Zugriffe: 9040

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(08 Jun 2018, 13:39) Neue Umfrage zur Landtagswahl: CSU: 41,1 % AfD: 13,5% SPD: 13,4% Grüne: 12,6% FW: 7% FDP: 4,8% Die CSU weiter im freien Fall. Ich denke die 40%-Marke wird demnächst noch unterschritten werden. Die AfD jetzt zweitstärkste Kraft. Die FDP raus aus dem Landtag. Landtagswahl ist in ...
von JJazzGold
Fr 8. Jun 2018, 12:46
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 79008
Zugriffe: 1880608

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(08 Jun 2018, 13:03) Die Dialoge werden im allgemeinen nicht sonderlich ernst genommen. https://www.ukrinform.de/rubric-polytics/2476748-blutiger-mai-usa-rufen-erneut-abzug-russischer-truppen-aus-dem-donbass-auf.html Nun, die Grenell-"Verschwörung" lenkt zumindest von der AfD ab. Ist ja a...
von JJazzGold
Fr 8. Jun 2018, 12:41
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 79008
Zugriffe: 1880608

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(08 Jun 2018, 13:27) Eine sehr schöne Geste des AfD-Abgeordneten, seine Redezeit dem Gedanken an das von Merkels Gästen ermordete und vergewaltigte jüdische Mädchen Susanna aus Wiesbaden zu widmen. Daß Bundestagsclown Claudia Roth das Gedenken an des jüdische Mädchen unterbinden wollte und die Bloc...
von JJazzGold
Fr 8. Jun 2018, 11:58
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 14200
Zugriffe: 590007

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Marmelada hat geschrieben:(08 Jun 2018, 12:50)

Seehofer sagt gerade, der Hauptverdächtige sei von kurdischen Sicherheitskräften festgenommen worden.


Bedauerlicherweise haben wir mit dem Irak kein Auslieferungsabkommen.
von JJazzGold
Fr 8. Jun 2018, 11:36
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 79008
Zugriffe: 1880608

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(08 Jun 2018, 11:35) Da die Kanzlerin Grenells medial begleiteten Auftritte nicht kommentieren möchte, ist daraus abzuleiten, dass es diesbezüglich keine besonderen Spannungen gibt. Deutschland ist weiterhin im Dialog mit allen Verbündeten. ;) Der geht erst mal ins Auswärtige Amt, da wird er den Di...
von JJazzGold
Fr 8. Jun 2018, 11:25
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 79008
Zugriffe: 1880608

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(08 Jun 2018, 11:26) Das ist kein Mangel an fähigem Personal, sondern genau so gewollt. Das Weiße Haus hat Grenells Ausfälle bereits mit der Begründung "Meinungsfreiheit" gerechtfertigt. Kann er ja gerne bei Breitband oder in der Boulevardpresse sagen, seine Meinung, dann muss er mit den ...
von JJazzGold
Fr 8. Jun 2018, 10:14
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 79008
Zugriffe: 1880608

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(08 Jun 2018, 11:00) Sie meinen, die Äußerungen in der "Bunten" sind eine Tarnung ? Der ehemalige US-Botschafter Kornblum wäre womöglich geeigneter - er hat neulich im deutschen Fernsehen deutlich gemacht, dass er Trump nicht mag. ;) Ich meine, dass Grenell taktisch dumm ist, wenn er vor ...

Zur erweiterten Suche