Die Suche ergab 30508 Treffer

von JJazzGold
Di 23. Okt 2018, 17:11
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84664
Zugriffe: 2139565

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(23 Oct 2018, 17:21) Ich verdanke keiner Partei etwas und trotzdem kann ich existieren. Nun, fandest du das Verhalten der Kanzlerin in der Flüchtlingskrise "ermächtigend" oder demokratisch? Man liest ja viel Unsinn in den Foren, aber einen solchen, in die Potenz erhoben, habe ich bisher n...
von JJazzGold
Di 23. Okt 2018, 12:17
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84664
Zugriffe: 2139565

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(23 Oct 2018, 13:10) So, so Du willst "Kriminalprävention" betreiben. Bislang ging ich davon aus, das wäre einigermaßen gut organisiert und auch gesetzlich geregelt :rolleyes: Warum soll - speziell BEVOR die damit beauftragten Institutionen (Polizei / Justiz) ihre "Arbeit getan haben...
von JJazzGold
Di 23. Okt 2018, 11:23
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wir tippen die Hessenwahl
Antworten: 18
Zugriffe: 311

Re: Wir tippen die Hessenwahl

(23 Oct 2018, 11:11) jaja ich weiss, aber ich habe gehört Lindner schliesst das für Hessen aus. Warum eigentlich? Weil die FDP, ähnlich wie damals in Baden-Württemberg, nur als billiger, williger, kleinprozentiger Steigbügelhalter dienen würde. Was bei den derzeitigen Umfrageergebnissen der Fall wä...
von JJazzGold
Di 23. Okt 2018, 10:04
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wir tippen die Hessenwahl
Antworten: 18
Zugriffe: 311

Re: Wir tippen die Hessenwahl

garfield336 hat geschrieben:(23 Oct 2018, 10:00)

Hat die FDP eine Beteiligung ausgeschlossen ?

Ich finde es immer mehr Schade wie die FDP immer alles mögliche Ausschliesst und sich dabei selbst ins Abseits schiesst.
Ampel wäre definitiv besser als Linke


Wie bitte?

R-P Ampel
NRW schwarz-gelb
S-H Jamaika
von JJazzGold
Mo 22. Okt 2018, 18:17
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 1554
Zugriffe: 91725

Re: Wahlumfragen

(22 Oct 2018, 18:15) Die ablehnende Haltung der Bauern halte ich für nachvollziehbar. "Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht." Der Hauptgrund für die Ablehnung sind wohl die finanziell eingeschränkten Möglichkeiten. Die Umstellung kostet. Trotzdem ist die Flächenausweitung auf &q...
von JJazzGold
Mo 22. Okt 2018, 16:14
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84664
Zugriffe: 2139565

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(22 Oct 2018, 16:28) Dass die AfD-Aktion Lehrerdenunziation 400.000 Tote fordern wird, scheint eher unwahrscheinlich. Mir ebenfalls, da die AfD nur ca. 30 000 Mitglieder hat. ;) Scherz beiseite, es spricht für Kreativität, wie Lehrer, Eltern und Schüler diese Denunziationsplattform bedienen. Chapea...
von JJazzGold
Mo 22. Okt 2018, 15:58
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 1554
Zugriffe: 91725

Re: Wahlumfragen

(21 Oct 2018, 15:30) ??? :D Das könnte auf mich gemünzt sein, als weibliches Gegenstück zum advocatus diaboli. Hübscher Versuch, @ Eulenwölfchen. Ich fühle mich geschmeichelt. ;) Nur muss Landwirtschaft nicht nur ohne Bevormundungsmentalität Bedarf erfüllen, sondern sich auch rechnen. Dass die Baue...
von JJazzGold
Mo 22. Okt 2018, 12:32
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 2424
Zugriffe: 65401

Re: Zukunft der CSU

Alexyessin hat geschrieben:(22 Oct 2018, 13:30)

Doofie ist der Kitt der Aigner und Söder zusammenhält. Und Kreutzer wird eh das machen, was Maggus möchte.


Dann schauts zukünftig düster für die CSU aus.
von JJazzGold
Mo 22. Okt 2018, 12:31
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Grünen in der Abwärtsspirale?
Antworten: 321
Zugriffe: 7141

Re: Die Grünen in der Abwärtsspirale?

firlefanz11 hat geschrieben:(22 Oct 2018, 12:55)

Wenn Du sowieso auswandern willst ist das doch Wurscht...


Mir nicht, ich habe das Recht zu wählen und das nehme ich in Anspruch, egal von welchem Wohnsitz aus.
von JJazzGold
Mo 22. Okt 2018, 12:27
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 2424
Zugriffe: 65401

Re: Zukunft der CSU

(22 Oct 2018, 12:54) Für den nächsten Burgfrieden auf alle Fälle. Und so lange der Doofi noch mitmischt braucht sie die Allianz mit Söder Die CSU kann sich einen Stillhalteabkommen Burgfrieden nicht leisten. Dass bei nur vier Wochen Zeit hinterher intern aufgeräumt wird, das ist noch erklärbar. Abe...
von JJazzGold
Mo 22. Okt 2018, 11:46
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 2424
Zugriffe: 65401

Re: Zukunft der CSU

Alexyessin hat geschrieben:(22 Oct 2018, 10:42)

Aber Söder hat sie auf seine Seite gezogen - und eben nicht der Horstl.


An der Bündnistreue zu Söder habe ich meine berechtigten Zweifel.
von JJazzGold
Mo 22. Okt 2018, 09:37
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 2424
Zugriffe: 65401

Re: Zukunft der CSU

(22 Oct 2018, 10:34) Der Söder hat zwei starke Verbündete - einmal die Schwaben mit Kreutzer, den zwar keiner mag, aber hallo - Fraktschoinsvorschitzenda isch wos. Und auf der anderen Seite die Ilse - und die kann warten, ob sich die Männer noch gegenseitig die Köpfe einschlagen. Die Ilse betrachte...
von JJazzGold
Mo 22. Okt 2018, 09:32
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Grünen in der Abwärtsspirale?
Antworten: 321
Zugriffe: 7141

Re: Die Grünen in der Abwärtsspirale?

firlefanz11 hat geschrieben:(22 Oct 2018, 10:30)

:D :D :D Ich würde GAR nicht wählen, und die Zeit nutzen um den Umzug zu planen... :cool:


Nicht wählen gibt es bei mir nicht, so verantwortungslos könnte ich nicht sein.
von JJazzGold
Mo 22. Okt 2018, 09:31
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 2424
Zugriffe: 65401

Re: Zukunft der CSU

(22 Oct 2018, 10:27) Nur hat er den Fehler gemacht sich keine wirkliche Machtbasis in der Partei zu schaffen. Die stehen im Zweifel hinter Söder. Dessen bin ich mir nicht so sicher, wie du. Interessant auch, wen die scheidende Barbara Stamm als Nachfolgeoptionen aufgeführt hat. Das ist nicht der Sö...
von JJazzGold
Mo 22. Okt 2018, 09:22
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 2424
Zugriffe: 65401

Re: Zukunft der CSU

(22 Oct 2018, 08:08) Nein, das Seehofer jetzt den PV abgeben muss ist Seehofer von ganz alleine zu verdanken, weil er sich nie richtig um die Partei gekümmert hat. Und in Bayern wissen die Menschen sehr gut zwischen BTW und LTW zu unterscheiden, wie auch im Wahlergebniss zu sehen ist. Für 10 % depp...
von JJazzGold
Mo 22. Okt 2018, 09:16
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Grünen in der Abwärtsspirale?
Antworten: 321
Zugriffe: 7141

Re: Die Grünen in der Abwärtsspirale?

(22 Oct 2018, 10:04) Interessant... Manche linken Foristen hier behaupten ja immer die AfD Wähler wären alle geistig minderbemittelte u. sozial/wirtschaftlich Abgehängte... Kann ja dann wohl nicht ganz stimmen wenn sie im Schnitt mehr verdienen als SPD, Linke u. Grünen Wähler... Dreht man die darau...
von JJazzGold
Sa 20. Okt 2018, 09:12
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 1554
Zugriffe: 91725

Re: Wahlumfragen

(20 Oct 2018, 09:56) Wir nennen es Mitwirkung. Und natürlich nur für den Fall, dass man weiterhin und regelmässig Subventionen in der Grössenordnung von diesem Sommer oder mehr abgreifen möchte ... . Erzwungene Mitwirkung. Es ist unnötig, diese Plauderei weiter zu führen, da sich Herr Habeck mit se...
von JJazzGold
Sa 20. Okt 2018, 08:52
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 1554
Zugriffe: 91725

Re: Wahlumfragen

(20 Oct 2018, 09:49) Es ging aber nicht um ein Verbot konventioneller Landwirtschaft. Es ging um die unter Umständen einzuschränkende Möglichkeit des Abgreifens von Steuergeldern als Ersatz für durch Dürreperionden bedingten Ernteausfälle in Fällen, in denen man nichts unternehmen möchte, um die Dü...
von JJazzGold
Sa 20. Okt 2018, 08:25
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 1554
Zugriffe: 91725

Re: Wahlumfragen

(20 Oct 2018, 09:07) So ist es. Ich nehme den Liberalen ihr plötzliches Interesse an den Landwirten eh' nicht ab. Hier geht es nur gegen die Grünen, weil sich diese als viel zu starke Konkurrenz der Liberalen entwickeln. Und zukunftssichernde Konzepte haben die Liberalen auch keine für die Landwirt...
von JJazzGold
Sa 20. Okt 2018, 08:22
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 1554
Zugriffe: 91725

Re: Wahlumfragen

(20 Oct 2018, 08:57) Wusstest du, dass nach ökologischeren Gesichtspunkten bearbeitete böden Wasser besser halten und verarbeiten können? Solche Böden kamen mit der Dürre diesen Jahres signifikant besser zurecht, die Ertragsausfälle waren deutlich geringer. Auch bei Wasserfluten durch Starkregen kö...

Zur erweiterten Suche