Die Suche ergab 50684 Treffer

von JJazzGold
Di 19. Mär 2024, 08:26
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?
Antworten: 115
Zugriffe: 2627

Re: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?

Frau Gruber hat im Übrigen gerade eine Klage gewonnen: den rechtl Kommentar dazu gibts wie immer bei LTO https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/monika-gruber-satire-roma-maria-mukherjee-meinungsfreiheit-olg-hamburg/ Wenn ich das schon lese: Das OLG, meint er, schütze "vom Piper Verlag und Moni...
von JJazzGold
Mo 18. Mär 2024, 19:15
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 8125
Zugriffe: 298988

Re: Die Zukunft der SPD

Welche großen Erfolge hat Pistorius eigentlich vorzuweisen? Den, als bisher einziger SPD Mann Mützenich öffentlich zu widersprechen: "Verteidigungsminister Pistorius hat bei einem Besuch in Polen seinem Parteikollegen Mützenich klar widersprochen. Ein Einfrieren des Ukraine-Krieges helfe am En...
von JJazzGold
Mo 18. Mär 2024, 16:39
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russische Präsidentschaftswahl 2024
Antworten: 108
Zugriffe: 2460

Re: Russische Präsidentschaftswahl 2024

Corghe hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 15:05 Was ist an den drei Staatschefs interessant. China war zu erwarten. Nicaragua und Tadschikistan, nice to have.
Für Sie ist logischerweise nichts daran interessant.
von JJazzGold
Mo 18. Mär 2024, 16:37
Forum: 22. Parteien
Thema: Die FDP
Antworten: 1198
Zugriffe: 20830

Re: Die FDP

Sie finden solche Qualitätsstandards nicht nur innerhalb eines Landes, auch darüber hinaus. Es mag sein, dass dieses Gesetz in seiner konkreten Ausführung nicht handhabbar ist. Eine Krankheit, an der insbesondere Staatsadministration leidet. In Bezug auf die Zielsetzungen bin ich sehr davon überzeu...
von JJazzGold
Mo 18. Mär 2024, 12:12
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russische Präsidentschaftswahl 2024
Antworten: 108
Zugriffe: 2460

Re: Russische Präsidentschaftswahl 2024

Ich gehe davon aus, dass es mit 87,8% Wahrscheinlichkeit seine letzte Wahl war. Ob die Natur, ein russischer Attentäter oder der lange Arm Bogdanovs dafür sorgt, ist noch offen. (Den Haag halte ich persönlich für unwahrscheinlich). Unser Job ist es (neben der Sorge für einen echten Frieden für die ...
von JJazzGold
Mo 18. Mär 2024, 10:17
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Der Fuchs
Antworten: 29
Zugriffe: 255

Re: Der Fuchs

Dark Angel hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 10:05 Ehrlich gesagt, habe ich von denen gar nix anderes erwartet. Spätrömische Dekandenz lässt grüßen. :s :x
Ist doch interessant, dass gerade Diejenigen, die soviel Wert auf Erhalt der Natur legen, mit dieser so gar nichts anfangen können und die deshalb umschreiben.
von JJazzGold
Mo 18. Mär 2024, 10:14
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Der Fuchs
Antworten: 29
Zugriffe: 255

Re: Der Fuchs

firlefanz11 hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 09:39 Der Haaabicht!
Der Raubvogel ernährt sich bei Engelke bestimmt auch vegan.
von JJazzGold
Mo 18. Mär 2024, 10:01
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Der Fuchs
Antworten: 29
Zugriffe: 255

Re: Der Fuchs

Eine solche Verblödung hätte ich der Engelke gar nicht zugetraut. Und nun sollen die Kinderchen den Füchslein und Häslein die Möhrchen wegessen? Meine Kinder sind erwachsen - gottseidank. Mir hat der Name nicht viel gesagt, das scheint lt Google irgendeine "Comedian" zu sein. Als Scheiben...
von JJazzGold
Mo 18. Mär 2024, 08:46
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Oppositionsführer Alexei Navalny mit Vergiftungssymptomen im Krankenhaus
Antworten: 4301
Zugriffe: 81345

Re: Oppositionsführer Alexei Navalny mit Vergiftungssymptomen im Krankenhaus

Natürlich vergießt Putler hier Krokodilstränen. Was aber denkbar wäre: Wenn wir wirklich von "einigen Tagen vor seinem Tod" ausgehen und man sich im Kreml dieses Ablebens bereits sicher war, ist es dem Kriegsverbrecher und seiner Kremlbande durchaus zuzutrauen, dass die noch versuchen wol...
von JJazzGold
Mo 18. Mär 2024, 08:36
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Der Fuchs
Antworten: 29
Zugriffe: 255

Re: Der Fuchs

Verträgt sich mit dem Häschen und hat eine Vorliebe für Möhrchen. Die Bauern versprühen Gift auf die Felder und häckseln die Tiere mit ihren Mähdreschern klein. https://www.express.de/promi-und-show/kinderbuch-von-anke-engelke-sorgt-fuer-entsetzen-bei-bauern-759700 Ich ertrag den ganzen Grünen Blöd...
von JJazzGold
Mo 18. Mär 2024, 08:21
Forum: 22. Parteien
Thema: Die FDP
Antworten: 1198
Zugriffe: 20830

Re: Die FDP

Richtig mit dem von Billie vorgebrachtrn Argument kann man im Endeffekt jeden Schwachsinn und jede Verletzung von Menschenrechten, Umweltschutz usw.rechtfertigen, so einfach sollte man es sich nun auch nicht machen und sich bemühen ernsthaft mit der Materie auseinanderzusetzen. https://www.institut...
von JJazzGold
Mo 18. Mär 2024, 07:55
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russische Präsidentschaftswahl 2024
Antworten: 108
Zugriffe: 2460

Re: Russische Präsidentschaftswahl 2024

https://www.welt.de/politik/ausland/article250620602/Russland-Putin-gewinnt-Wahl-laut-Prognosen-mit-87-Prozent.html Putin ist wiedergewählt worden. Die Zahlen sind wohl eher Nebensache. Man wird weiterhin mit Putin "leben" müssen, ob man ihm jetzt gratuliert oder nicht spielt dabei keine ...
von JJazzGold
Mo 18. Mär 2024, 07:44
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 8125
Zugriffe: 298988

Re: Die Zukunft der SPD

Ich finde solche Gedankenspiele, man solle doch mit Putin mal an der "Friedenspfeiffe" ziehen und die Ukraine zu Zugeständnisse zu bewegen echt befremdlich und fern der Realpolitik. Gut die Kremlparteien ( BSW, Linke, AfD) betreiben Propaganda im Sinne des Kremlherren aber mal ehrlich mit...
von JJazzGold
So 17. Mär 2024, 23:20
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Ist es nicht jetzt der Zeit ein Frieden zwischen Russland und der Ukraine zu versuchen? (Okt 2023)
Antworten: 170
Zugriffe: 4065

Re: Ist es nicht jetzt der Zeit ein Frieden zwischen Russland und der Ukraine zu versuchen? (Okt 2023)

Herbert183 hat geschrieben: So 17. Mär 2024, 17:14 träumt der Putinist, weil er hofft Trump hätte die Besitzrechte Russlands an der Ukraine anerkannt und Putin sogar ermuntert, sich zu nehmen was ihm zustehe.
Was Trump problemlos tun würde.
Unterschätzen Sie nicht das stark begrenzte Interesse Trumps an Europa.
von JJazzGold
So 17. Mär 2024, 23:16
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 8125
Zugriffe: 298988

Re: Die Zukunft der SPD

Wie er zu Beginn betonte: "Wahnsinnig ... wahnsinnig ... wahnsinnig" beschreibt genau die Sicherheitspolitik der SPD und ihres Kanzlers. Ich musste erst einmal korrigieren, die beiden verwechsle ich immer, es war Klingbeil, der sich heute bis zur ultimativen Peinlichkeit bei Miosga wand u...
von JJazzGold
So 17. Mär 2024, 22:26
Forum: 22. Parteien
Thema: Die FDP
Antworten: 1198
Zugriffe: 20830

Re: Die FDP

Und auch hier ist es schlimmer. Weil sich die Verantwortung nicht delegieren lässt. Dran bist du auch dann, wenn du dir die "Vergabe der dauerhaften Sicherstellung an Dritte" leisten kannst und die es nicht hinkriegen. Es ist wirklich finster - und doch gibt es Leute, die sich darüber erg...
von JJazzGold
So 17. Mär 2024, 22:01
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 8125
Zugriffe: 298988

Re: Die Zukunft der SPD

Klingbeil redet sich und seine SPD bei Miosga zugunsten Mützenichs gerade um Kopf und Kragen.
von JJazzGold
So 17. Mär 2024, 22:00
Forum: 22. Parteien
Thema: Die FDP
Antworten: 1198
Zugriffe: 20830

Re: Die FDP

Es ist schlimmer. Das Gesetz verlangt nicht, dass geprüft wird, ob etwas "da" ist - etwa Standards. Es verlangt, dass bestimmte Kriterien nicht (!) erfüllt sind. Europa schafft sich ab mit Vorschriften, die praktisch unmöglich sind einzuhalten. Meinetwegen auch so formuliert. Ein Konzern ...
von JJazzGold
So 17. Mär 2024, 19:28
Forum: 22. Parteien
Thema: Die FDP
Antworten: 1198
Zugriffe: 20830

Re: Die FDP

Es geht sich nicht um einen wissenschaftlichen Beweis (Negativbeweis), sondern um etwas in einer gewünschte Richtung zu verändern. Das dies auch über den Negativbewewis möglich ist, zeigt sich an anderer Stelle. In der BRD wurde der VDP gegründet um besonders hochwertige Weine zu produzieren. Um do...
von JJazzGold
So 17. Mär 2024, 16:05
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5175
Zugriffe: 112256

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Noch mal, Sie haben sich gegen die Hilfslieferungen nach Gaza ausgesprochen. Und in diesem Zusammenhang habe ich dargelegt, wie diese Ihre Meinung im Widerspruch zu den Stellungnahmen der meisten Staaten, des IGH, der UN-Charta und den Menschenrechten steht. Sie stehen einfach nicht zu Ihrer eigene...
von JJazzGold
So 17. Mär 2024, 09:11
Forum: 22. Parteien
Thema: Die FDP
Antworten: 1198
Zugriffe: 20830

Re: Die FDP

Den Schaden richtet das Gesetz an, weil es einen Negativbeweis fordert, der in der Wissenschaft unmöglich und in der Wirtschaft beliebig teuer ist. Die EU verlagert ihre politischen Unzulänglichkeiten einmal mehr auf die Unternehmen und moralisiert sich so aus dem Markt heraus. Die FDP-Position war...
von JJazzGold
Sa 16. Mär 2024, 21:01
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5175
Zugriffe: 112256

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

In der Tat, ist das eine Frage, ob und ggf wie eng die Beziehungen eines Herrn Gysi bzw seiner SED_PDS_Linke-Genossen zur radikalislamistischen Hamas waeren , und woher er ggf seine Gewissheit nimmt. Offen gestanden vermute ich keine Verbindung, sondern nur den übliche Gysi´schen Versuch uns alle f...
von JJazzGold
Sa 16. Mär 2024, 17:55
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5175
Zugriffe: 112256

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Außerdem muss auch erwähnt werden an Israel allein liegt es ja nicht Richtig, es liegt an Ägypten oder einem anderen Staat, der sich bereit erklärt hätte, diese Frauen und Kinder übergangsweise aufzunehmen. Was die Pakete an Hilfsleistungen über Land betrifft, tut Israel exakt das, was jeder Staat ...
von JJazzGold
Sa 16. Mär 2024, 17:37
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5175
Zugriffe: 112256

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Ich habe alle Unterhaltungen gelesen und Sie haben sich gegen die Hilfslieferungen nach Gaza ausgesprochen und ja, Sie haben die Evakuierung in Ihrem ersten Beitrag bwereits erwähnt. Aber genau dort haben Sie sich gegen die Hilfslieferungen ausgesprochen Evakuierung, Sicherheit und Versorgung von F...
von JJazzGold
Sa 16. Mär 2024, 15:56
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5175
Zugriffe: 112256

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Sehr schön, dass Sie widersprechen gegen die Lieferung von Hilfsgütern nach Gaza zu sein, und sich, im Umkehrschluss dann wohl für die Lieferung von Hilfsgütern aussprechen. Sofern ich also aus Ihren Beiträgen einen falschen Schluss gezogen haben sollte, entschuldige ich mich gerne. Auf eine Entsch...
von JJazzGold
Sa 16. Mär 2024, 15:32
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5175
Zugriffe: 112256

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Aber du lehnst doch die aktuellen Plane von Hilflieferungen aus den genannten Gründen ab, darüber diskutieren wir hier doch :?: Sie und dieser andere User, behaupten das willkürlich und unbelegbar. Ich habe nicht darüber diskutiert, sondern konstatiert, dass a) mit den Hilfslieferungen die Hamas ve...
von JJazzGold
Sa 16. Mär 2024, 11:40
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5175
Zugriffe: 112256

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Liegestuhl hat geschrieben: Sa 16. Mär 2024, 11:11 Wären die wesentlichen Hamas-Strukturen zerstört, gäbe es keine Kämpfe mehr.
Richtig, denn bis zu 100 Raketen pro Tag von der Hamas Richtung Israel abgeschossen können nur aus einer oder mehreren Hamas-Strukturen in Gaza kommen.
Irgendwo müssen die Teile gelagert und verwaltet werden.
von JJazzGold
Sa 16. Mär 2024, 11:38
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5175
Zugriffe: 112256

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Willst du damit andeuten, daß Gisi mit der Hamas unter einer Decke steckt und diese seine Aussage aus deinem Link Ich will damit nicht andeuten, sondern aussagen, dass Gysi dumm ist und definitiv kein Freund Israels. Was nicht wundert, haben die US Juden ihm Anfang 1990 doch verweigert mit ihrem Ge...
von JJazzGold
Sa 16. Mär 2024, 11:34
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5175
Zugriffe: 112256

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Er erwähnt doch genau deine Argumentation. Weil die Hamas davon profitieren könnte, lehnst du die Hilfslieferungen ab. Das sehen andere erwähnte Länder und institutionen anders. Was ist an dieser Aussage falsch? Sie oder er erfindet, ebenso wie Sie es üblicherweise tun, eine angebliche Argumentatio...
von JJazzGold
Sa 16. Mär 2024, 09:20
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5175
Zugriffe: 112256

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

"Gysi fordert ein sofortiges Ende der Kämpfe. „Wesentliche Hamas-Strukturen sind zerstört“, sagte der Linke-Politiker dieser Zeitung." https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/gregor-gysi-fordert-waffenstillstand-in-gaza-wesentliche-hamas-strukturen-zerstoert-li.2196928 Das ist...
von JJazzGold
Sa 16. Mär 2024, 07:34
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Stromversorgung
Antworten: 190
Zugriffe: 3967

Re: Stromversorgung

H2O hat geschrieben: Sa 16. Mär 2024, 05:20 Wenn das Ding erst einmal erwartungsgemäß liefert, dann beginnt die Sucht nach mehr davon! :D Jedenfalls konnte ich dann nicht mehr anders...
Jeder hat andere Süchte, meine Sucht ist mein Garten. :) ;)
von JJazzGold
Fr 15. Mär 2024, 21:05
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russische Präsidentschaftswahl 2024
Antworten: 108
Zugriffe: 2460

Re: Russische Präsidentschaftswahl 2024

"EU-Ratspräsident Charles Michel hat Wladimir Putin bereits zwei Tage vor dem offiziellen Ende der russischen Präsidentschaftswahl sarkastisch zum Wahlsieg gratuliert. "Ich möchte Wladimir Putin gerne zu seinem Erdrutschsieg bei den heute beginnenden Wahlen gratulieren", schreibt der ...
von JJazzGold
Fr 15. Mär 2024, 20:02
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5175
Zugriffe: 112256

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Das glaube ich auch nicht. Aber zynisch ist der Zivilbevölkerung Hilfsgüter nicht zu gewähren, weil auch die Hamas davo profitieren könnte. Wie gesagt, Sie befinden sich mit Ihrem Argument azßerhalb der nahezu gesamten Staatengemeinschaft, negieren die Forderung des IGH, stellen sich gegen die Mesc...
von JJazzGold
Fr 15. Mär 2024, 19:36
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russische Präsidentschaftswahl 2024
Antworten: 108
Zugriffe: 2460

Re: Russische Präsidentschaftswahl 2024

Diese Wahl in Russland ist so demokratisch, wie ein Potemkinsches Dorf ein Dorf ist.
von JJazzGold
Fr 15. Mär 2024, 18:31
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5175
Zugriffe: 112256

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Die Forderungen nach Hilfsgütern für die Zivilbevölkerung in Gaza wird von nahezu allen Staaten erhoben, wurde vom IGH gefordert, ist nach den Menschenrechten und der UN-Charta nitwendig, wobei Israel, in den Gebieten, die sie derzeit besetzt halten, für die Versorgung der Zivilbevölkerung verantwo...
von JJazzGold
Fr 15. Mär 2024, 17:46
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Stromversorgung
Antworten: 190
Zugriffe: 3967

Re: Stromversorgung

Selbst wenn ich mir sowas anschaffen wollte, müsste das erstmal durch die Eigentümerversammlung, so von wegen Verschandelung der Fassadenoptik und so... Der nachteil an Mehrfamilienhäusern, und spiessigen Nachbarn... :rolleyes: Das ist richtig. Nur, mir gehört das Haus und ich habe mir die Konstruk...
von JJazzGold
Fr 15. Mär 2024, 17:41
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Stromversorgung
Antworten: 190
Zugriffe: 3967

Re: Stromversorgung

Nur Steuermann Habeck hält weiter Kurs auf den Eisberg :thumbup: Nein, nein, nein, Steuermann Habeck sorgt mit seinem Abwürgen der dt Wirtschaft (O-ton Habeck "politisches Handeln") dafür, dass der CO2 Ausstoß reduziert wird. Darauf ist er stolz. Dafür lobt dieser hirnverbrannte Heini Deu...
von JJazzGold
Fr 15. Mär 2024, 17:33
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5175
Zugriffe: 112256

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Wenn Sie damit die Ablehnung von Lieferung und Zulassung von Hilfsgütern nach Gazah begründen wollen, dann müssen Sie anerkennen, dass Sie damit ein abweichende Meinung selbst der Unterstützer von Israel (z. B. USA und und die BRD) vertreten, sich im Gegensatz zu der Aufforderung des IGH befinden u...
von JJazzGold
Fr 15. Mär 2024, 14:33
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5175
Zugriffe: 112256

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Natürlich, weil deine Kernaussage ja aus meiner Sicht falsch ist und ich die jetzigen Hilfslieferungen angemessen und gut finde. Du nicht und deshalb wirst du mir natürlich sofort Hamasnähe vor. Unterirrdisch. Nein, selbstverständlich, denn wer die Hamas füttert, der sorgt dafür, dass Israel von di...
von JJazzGold
Fr 15. Mär 2024, 14:31
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5175
Zugriffe: 112256

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Kritikaster hat geschrieben: Fr 15. Mär 2024, 14:16 Deine Geduld ist aller Ehren wert, aber das begreift der doch nicht, oder will es nicht begreifen.
Ich gehe davon aus, dass es eine Kombination von beidem ist.
von JJazzGold
Fr 15. Mär 2024, 14:30
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Stromversorgung
Antworten: 190
Zugriffe: 3967

Re: Stromversorgung

Die Türkei hat Deutschland in der Stahlproduktion überholt: https://www.hurriyet.de/news/wirtschaft-finanzen/tuerkei-stahlproduktion-steigt-im-januar-stark-an-13378809 Dort wird der Stahl sicher sehr viel klima- und umweltfreundlicher als in Deutschland hergestellt. Dafür sind wir in Deutschland be...
von JJazzGold
Fr 15. Mär 2024, 14:13
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5175
Zugriffe: 112256

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Da sie ja Vorhaben streng zu kontrollieren, ist die Gefahr das auf diesen Weg Waffen an die Hamas geschmuggelt werden eher gering, oder? Es tut mir ja leid, aber wenn du keine besseren Argumente bringst, warum jetzt keine Hilfslieferungen in den Gazastreifen stattzufinden sind, wirst du mich mit de...
von JJazzGold
Fr 15. Mär 2024, 14:11
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 8125
Zugriffe: 298988

Re: Die Zukunft der SPD

Eiskalt hat geschrieben: Fr 15. Mär 2024, 10:54 Die SPD muss erst einmal von den Russen-Genossen bereinigt werden.
Also Olaf Scholz, Stegner und natürlich besonders Moskau-Mützenich.
Für die Zukunft gedacht ist es gerade der linke Flügel um Mützenich&Konsorten, die die SPD zu einer Koalition mit den Grünen und dem BSW befähigen werden.
von JJazzGold
Fr 15. Mär 2024, 13:58
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5175
Zugriffe: 112256

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Die Hamas versorgt aktuell die Bevölkerung.? Was meinen Sie denn, woher die geschätzten bis 40 000 Hamas Terroristen herkommen, rekrutieren die sich nebst Familie aus der Bevölkerung oder glauben Sie die kriechen als Single Terroristen aus der Ackerfurche? Haben Sie schon mal von den Hamas Renten f...
von JJazzGold
Fr 15. Mär 2024, 13:54
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5175
Zugriffe: 112256

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Welche Waffenlieferungen bei Hilfslieferungen die jetzt getätigt werden sollen meinst du? Bitte bevor hier wieder das große Leseunverständnis ausbricht. Wir (auf jedenfall ich) reden hier über die aktuellen geplanten Hilfslieferungen. Nunja die Finanzströme sind nicht total unbekannt, ob sich jetzt...
von JJazzGold
Fr 15. Mär 2024, 13:09
Forum: 37. Afrika
Thema: Situation Afrika
Antworten: 298
Zugriffe: 40714

Re: Situation Afrika

Sie haben "Gott" hinter sich, der sich nicht hinterfragt sehen will. Das ist natürlich eine schwere Keule, die sie schwingen. Mission heißt eben nicht nur, eine "Gute Botschaft" oder das "Evangelium" weiterzutragen. Dazu kommt, je ungebildeter und damit unaufgeklärter,...
von JJazzGold
Fr 15. Mär 2024, 13:04
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5175
Zugriffe: 112256

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Die entscheidene Frage ob und wie es der Hamas nützlich ist, an Teilen der Hilfslieferungen zu kommen , hast du immer noch nicht beantworten können. Jedem Normaldenkenden ist es bewusst, dass Waffenlieferungen in Hilfslieferungen der Hamas nützen. Ebenso wie Einkünfte durch den völlig überteuerten ...
von JJazzGold
Fr 15. Mär 2024, 12:11
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5175
Zugriffe: 112256

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Ich lese da von mir nix, wo ich die moralischen Ansprüche der beiden Parteien unterschiedlich oder einseitig bewerte? Kannst du mir mit deiner Behauptung mal helfen? Ihnen ist es nach eigenen Worten egal, ob der Terrororganisation Hamas mit den Hilfslieferungen versorgt wird. Das entspricht der &qu...
von JJazzGold
Fr 15. Mär 2024, 10:09
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?
Antworten: 623
Zugriffe: 31502

Re: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?

Hat D denn den resoluten Kampf überhaupt schon begonnen? Man kann nicht everybodys darling sein, man muss sich entscheiden. Oh doch, Deutschland hat im Bund und in den Ländern den Kampf aufgenommen und seine stärksten Kämpfer gegen Antisemitismus nominert, die Antisemitismusbeauftragten. Die arbeit...
von JJazzGold
Fr 15. Mär 2024, 09:29
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?
Antworten: 623
Zugriffe: 31502

Re: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?

Den Kampf verliert Deutschland täglich. Hamas-Parole prangt im Münchner Olympiadorf Die wohl bekannteste Parole der Terrororganisation Hamas gilt in Deutschland als verbotenes Kennzeichen. Dennoch prangt sie unübersehbar an einem Münchner Haus – an einem besonders sensiblen Ort. Mitten im Münchner ...