Die Suche ergab 23160 Treffer

von JJazzGold
Do 23. Feb 2017, 08:29
Forum: 34. Türkei
Thema: Ist die Türkei noch eine Demokratie?
Antworten: 329
Zugriffe: 16160

Re: Ist die Türkei noch eine Demokratie?

Wenn es nicht brisante Erinnerungen hervorrufen würde, wäre es zum Lachen. "Nein zum Rauchen"-Flyer und der Film "No" wurden zurückgezogen Die Maßnahmen, damit die Türken auf keinen Fall „Nein“ zur Verfassungsänderung sagen, nehmen teils skurrile Züge an. Als das türkische Gesun...
von JJazzGold
Mi 22. Feb 2017, 17:09
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 736
Zugriffe: 10687

Re: Donald Trump als Präsident und Person

(22 Feb 2017, 16:17) Die Meinungen bezüglich psychischer Erkrankungen und Handicaps bei Präsident Trump gehen durchaus weit auseinander bzw. unterscheiden sich diese - auch hier im Thread erheblich. Sie sind jemand, der sich offenbar jederzeit dazu in der Lage sieht, bei Herrn Trump Boarderline zu ...
von JJazzGold
Mi 22. Feb 2017, 11:21
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11014
Zugriffe: 663258

Re: FC Bayern München

(22 Feb 2017, 11:12) Naja, du gehst davon aus, dass es grundsätzlich um Hassplakate geht, so wie z. B. in diesem Artikel. http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.thomas-emmes-so-eine-wortwahl-ist-in-der-fanszene-ueblich.9e122307-956c-40d7-937e-c9e58ba0f2f7.html Das ist aber nicht wahr. Z. B. das...
von JJazzGold
Mi 22. Feb 2017, 11:10
Forum: 22. Parteien
Thema: Kanzlerkandidat der SPD
Antworten: 1644
Zugriffe: 39388

Re: Kanzlerkandidat der SPD

(22 Feb 2017, 08:39) Schulz verteilt lediglich ein paar linke Streicheleinheiten um Verwirrte in den Schoß der Partei zurück zu holen. Eine generelle linke Ausrichtung der SPD würde, bei der aktuellen politischen Stimmungslage, einen möglichen Wahlerfolg von vorn herein zum Scheitern verurteilen. U...
von JJazzGold
Mi 22. Feb 2017, 11:00
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11014
Zugriffe: 663258

Re: FC Bayern München

(22 Feb 2017, 08:52) Klar kann er Einfluss nehmen. Gerade die Ultras geben sich viel Mühe beim Basteln ihrer Transparente, auf denen sich auch Aussagen zu innen- und außenpolitischen Themen wiederfinden und du erreichst natürlich mehr Leute, die das dann womöglich im Fernsehen sehen, als wenn du mi...
von JJazzGold
Mi 22. Feb 2017, 08:32
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11014
Zugriffe: 663258

Re: FC Bayern München

(22 Feb 2017, 06:44) Die Forderung, dass Politik nichts mit Fußball zu tun haben soll, höre ich merkwürdigerweise immer aus der gleichen Ecke. Welche Ecke auch immer das sein soll, inwieweit sollte Fussball mit Innen- oder Aussenpolitik verknüpft sein? Abgesehen von der Weigerung aufgrund von polit...
von JJazzGold
Mi 22. Feb 2017, 08:04
Forum: 22. Parteien
Thema: Kanzlerkandidat der SPD
Antworten: 1644
Zugriffe: 39388

Re: Kanzlerkandidat der SPD

(21 Feb 2017, 22:01) Und was veranlaßt Dich zu der Annahme, Schulz würde die SPD überhaupt nach links ausrichten? Bisher kommen von ihm nur hohle Phrasen und Allgemeinplätze, aber keine konkreten Inhalte. Ich gehe davon aus, daß Schulz auch noch lange Zeit sehr unkonkret bleiben und maximal ein bis...
von JJazzGold
Mi 22. Feb 2017, 07:57
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 736
Zugriffe: 10687

Re: Donald Trump als Präsident und Person

(21 Feb 2017, 20:25) Den fand ich ganz nett: https://twitter.com/RNDLFSTGLTZ/status/833404496847986692/photo/1 Dass der Trump so ein Depp ist hätte wohl kaum einer für möglich gehalten. Wie sagte seine runzelige Beraterin zu dem angeblichen "Bowling Massaker" doch gleich.....das sind kein...
von JJazzGold
Mi 22. Feb 2017, 07:46
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 736
Zugriffe: 10687

Re: Donald Trump als Präsident und Person

" elmore" Die von Ihnen gefettete Zitatsstelle ist für Sie eine Ferndiagnose? Aha. Selbstverständlich, Sie haben bei mir Reflux ferndiagnostiziert. Und das, obwohl Sie mich noch weniger kennen, als einen Donald Trump. Ich nehme an, Sie wissen noch nicht einmal, ob ich Mann oder Frau bin. N...
von JJazzGold
Di 21. Feb 2017, 16:49
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 736
Zugriffe: 10687

Re: Donald Trump als Präsident und Person

(21 Feb 2017, 16:09) Da stieß wohl jemanden, anhand des avatars auch nachvollziehbar, der Hinweis auf einen gerichts- und aktenkundig vorübergehend für unzurechnungsfähig erklärten CSU_Minister sauer auf. *Da ich selbst - als Eingeborener Bayer schon immer in diesem Bundesland lebe, in dem sie mutm...
von JJazzGold
Di 21. Feb 2017, 14:12
Forum: 22. Parteien
Thema: Kanzlerkandidat der SPD
Antworten: 1644
Zugriffe: 39388

Re: Kanzlerkandidat der SPD

(21 Feb 2017, 13:17) Das wird man erst sehen, wenn Schulz mal konkrete Inhalte liefert und sich klar zu einer Rot-Rot-Grünen Koalition als Wunschkoalition bekennt. Dann könnte es in der Tat mal ein wenig spannender werden. Ansonsten stellt sich nur die Frage, ob die Große Koalition mit Merkel oder ...
von JJazzGold
Di 21. Feb 2017, 14:04
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in NRW 2017
Antworten: 75
Zugriffe: 1020

Re: Landtagswahl in NRW 2017

(21 Feb 2017, 13:52) ich halte SPD-FDP als eine Alternative in NRW! da fehlen nicht mehr so viele Prozente und das ist machbar. Das könnte eine Alternative werden, aber das werden wir abwarten müssen. Wobei ich Frau Dreyer als wesentlich offener für die FDP Themen einschätze, als Frau Kraft, was ni...
von JJazzGold
Di 21. Feb 2017, 13:49
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in NRW 2017
Antworten: 75
Zugriffe: 1020

Re: Landtagswahl in NRW 2017

(21 Feb 2017, 13:25) hat denn Lindner eine Koaliton nur mit der SPD ausgeschlossen? das koennte auch eine Moeglichkeit werden, wenn die FDP an die 10% rankommt. Das hat er wohlweislich nicht, damit hätte er seiner Aussagen, die FDP nicht mehr auf die CDU, respektive Union zu fixieren, widersprochen...
von JJazzGold
Di 21. Feb 2017, 13:44
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11014
Zugriffe: 663258

Re: FC Bayern München

(21 Feb 2017, 13:31) Das letzte in Deinem Absatz, habe ICH Nie behauptet. Ansonsten bin ich der Meinung, dass der ganze AFD Mist und andere Politische Dinge nicht im geringsten in einem Fußball Thread gehören. Ebenso wenig, wie ich behauptete, der FCB Fan per selbst wäre der gute Fan. Da sind wir s...
von JJazzGold
Di 21. Feb 2017, 13:23
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in NRW 2017
Antworten: 75
Zugriffe: 1020

Re: Landtagswahl in NRW 2017

(21 Feb 2017, 13:10) das waere zwar Wortbruch von Lindner , aber in der Politik ist fast alles moeglich, auch dies. Darauf habe ich ja schon in einem anderen Sachverhalt hingewiesen. Das wäre kein Wortbruch, da ich von Gesprächen vor Koalitionsverhandlungen schrieb. Ein solches Gespräch würde nur d...
von JJazzGold
Di 21. Feb 2017, 13:16
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11014
Zugriffe: 663258

Re: FC Bayern München

(21 Feb 2017, 12:48) Dein "Rassismus" Vorwurf ist völlig daneben, ist Dir da nichts besseres eingefallen :rolleyes: Auch die Bayern Fans unterscheiden sich kaum von anderen, insbesondere bei Auswärtsspielen, wieviele Videos von Bayern Chaoten soll ich Dir zeigen als Beleg ? "Wir"...
von JJazzGold
Di 21. Feb 2017, 13:06
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in NRW 2017
Antworten: 75
Zugriffe: 1020

Re: Landtagswahl in NRW 2017

(21 Feb 2017, 12:45) mir ist es unbegreiflich, warum man schon vor der Wahl Konstellationen ausschliesst - ja zu Jamaika aber nein zu einer Ampel. andere Landesverbaende denken da anders und in RhPF regiert eine Ampel. da sind die Gruenen weiter. Mir nicht, diesbezüglich denke ich ebenso logisch wi...
von JJazzGold
Di 21. Feb 2017, 12:43
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in NRW 2017
Antworten: 75
Zugriffe: 1020

Re: Landtagswahl in NRW 2017

pikant hat geschrieben:(21 Feb 2017, 12:41)

dann koennte Lindner R2G zum regieren verhelfen oder grosse Koalition.


Das liegt nicht in Lindners Verantwortung, sondern in der Verantwortung der NRW Wähler.
von JJazzGold
Di 21. Feb 2017, 12:39
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in NRW 2017
Antworten: 75
Zugriffe: 1020

Re: Landtagswahl in NRW 2017

Skull hat geschrieben:(21 Feb 2017, 12:35)

Liest auch eigentlich den Thread ?

Herr Lindner hat eine Ampel ausgeschlossen. :D

mfg


Sinnvoller Weise, es sei denn, er möchte politischen Selbstmord begehen.
von JJazzGold
Di 21. Feb 2017, 12:35
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 736
Zugriffe: 10687

Re: Donald Trump als Präsident und Person

(21 Feb 2017, 11:24) Tja, nur wen interessiert das ? Interessanter ist doch, wie man sich allerorten geradezu lustig gemacht hat im Stile von welches Problem ? Es gibt kein Problem in Schweden. Ab und zu fällt mal ne Bratwurst auf den Grill. Klar, deswegen muss nun " Sputnik " und " ...

Zur erweiterten Suche