Die Suche ergab 27597 Treffer

von JJazzGold
Mo 19. Feb 2018, 18:06
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 88
Zugriffe: 1524

Re: Die Zukunft der CDU

yogi61 hat geschrieben:(19 Feb 2018, 13:39)

Dürfte ja wohl kein Problem sein.


Das dürfte ein Problem mit der CSU und Seehofer geben.
von JJazzGold
Mo 19. Feb 2018, 18:01
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 2081
Zugriffe: 43600

Re: Die Zukunft der SPD

(19 Feb 2018, 16:03) Sozen erstmals hinter AfD https://www.tz.de/politik/neue-wahlumfrage-afd-landet-vor-spd-zr-9626460.html Man muss abwarten, ob sich das bei anderen Instituten bestätigt. Ich bin erst einmal skeptisch. Aber es wäre eine wunderbare Sache, wenn die SPD doch noch unter 15% rutscht. ...
von JJazzGold
Mo 19. Feb 2018, 17:50
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 910
Zugriffe: 59131

Re: Wahlumfragen

FDP stabil um die 9%, erfreulich.
von JJazzGold
Mo 19. Feb 2018, 17:47
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 69802
Zugriffe: 1717993

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

CaptainJack hat geschrieben:(19 Feb 2018, 17:37)

Hier bin ich. Dann leg mal los! :D
Es geht übrigens nicht um Zusammenhänge, sondern um das hemmungslose Fortsetzen und Erweitern eines threadfremden Themas!


Sind Sie hier Moderator?
Oder nur ein User, der den Zusammenhang zwischen AfD - Russland/Iran nicht begreift?
von JJazzGold
Mo 19. Feb 2018, 17:29
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 69802
Zugriffe: 1717993

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

CaptainJack hat geschrieben:(19 Feb 2018, 14:58)

Das ist der
AFD-Thread. Für Probleme von Konflikten zwischen Iran/Israel usw. gibt es jetzt wirklich andere Threads! :rolleyes:


Melden Sie sich wieder bei mir, wenn Sie die Zusammenhänge AfD - Russland/Iran begriffen haben.
von JJazzGold
Mo 19. Feb 2018, 14:33
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 69802
Zugriffe: 1717993

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Arcturus hat geschrieben:(19 Feb 2018, 14:24)

Natürlich. Sehr realistisch, dass bald iranische Kampfverbände vor den Grenzen Israels und Saudi-Arabien stehen. Sonst noch was?


Vor Israel steht der Iran längst. Das zu erkennen, dazu gehört das Allgemeinwissen, dass die Hizbollah vom Iran finanziert wird.
von JJazzGold
Mo 19. Feb 2018, 14:01
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 69802
Zugriffe: 1717993

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(19 Feb 2018, 11:06) Die großen Fragen unserer Zeit. Aber Herr Gedeon zeigt ungewollt, wieso Aktionen wie die Stolpersteine auch heute noch dringend notwendig sind. Es ist erbärmlich, wie dieser Mann die Erinnerung diktieren möchte. In den seriösen Parteien wäre er längst rausgeflogen, aber die AfD...
von JJazzGold
Mo 19. Feb 2018, 08:40
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 69802
Zugriffe: 1717993

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(19 Feb 2018, 08:34) Zumindest kann man der Afd nicht vorwerfen das sie mit ihrer Meinung hinterm Berg hält. Ich weiss auch das erwiesen ist das die Todesstrafe nichts abschreckendes bewirkt, aber bei Kinderschändern rotiert auch mein Aluhut! Der Weg zwischen Wiedereinführung der Todesstrafe bis zu...
von JJazzGold
Mo 19. Feb 2018, 08:27
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 69802
Zugriffe: 1717993

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(19 Feb 2018, 08:00) Und trotzdem muss ich feststellen, dass viele Menschen aus islamischen Ländern Erdogan und seine Methoden gutheißen. Kann mich noch gut an die Phase vor einiger Zeit erinnern, wo es um die Einführung der Todesstrafe ging. Mehrere Personen aus meinem Bekanntenkreis (zB tunesisch...
von JJazzGold
So 18. Feb 2018, 23:24
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 69802
Zugriffe: 1717993

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Der Vorzeige Holocaust Leugner der AfD möchte wieder einmal die Geschichte bereinigen. Der baden-württembergische AfD-Landtagsabgeordnete Wolfgang Gedeon fordert ein Ende der Stolperstein-Aktionen zum Gedenken an NS-Opfer. ... Gedeon bemängelt in seinem offenen Brief, die Initiatoren würden ihren M...
von JJazzGold
So 18. Feb 2018, 20:38
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 69802
Zugriffe: 1717993

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

DarkLightbringer hat geschrieben:(18 Feb 2018, 20:20)

Wobei der Extremismusforscher Salzborn ja von Affekten spricht. Es könnte sich also auch um Sensibelchen handeln.


Die alten Poggenburg Männer kamen mir mit ihrem wispernden Flehen “abschieben“ in der Tat äusserst sensibel vor.
von JJazzGold
So 18. Feb 2018, 19:55
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 69802
Zugriffe: 1717993

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

DarkLightbringer hat geschrieben:(18 Feb 2018, 17:38)

Die wissen auch nicht, für welches Land sie sind. Mich wundert schon, wie man auf Wähler setzen kann, die noch weniger wissen.


Nur auf diese kann die AfD setzen.
von JJazzGold
So 18. Feb 2018, 19:46
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 69802
Zugriffe: 1717993

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Feb 2018, 18:17) -15% ist kein Unterhaltung. Sondern Verlust für die jeweiligen Parteien. 12,6% isoliert und arbeitsunfähig in der Opposition sitzend, dienen in der Tat nur ab und an der Unterhaltung, mit ihren gequälten Aktionen, nicht völlig aus der Wahrnehmung zu verschwinden. Wobei auch die...
von JJazzGold
So 18. Feb 2018, 17:02
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 69802
Zugriffe: 1717993

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Feb 2018, 14:50) Ja, und die Erde ist eine Scheibe. So weit im Altertum hätte ich die AfD nun nicht vermutet, aber man lernt jeden Tag dazu. Och, letztens wollte die AfD angeblich zurück ins 14./15. Jahrhundert und Byzanz wieder zu altem “europäischem“ Glanz verhelfen. Die scheinen nicht wirkli...
von JJazzGold
So 18. Feb 2018, 12:24
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 69802
Zugriffe: 1717993

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Senexx hat geschrieben:(18 Feb 2018, 12:07)

Zur Reproduktion der Bevölkerung wären 2,1 Kinder pro Frau nötig. Davon sind wir weit entfernt.



Dann fangen Sie am besten zügig an kräftig zu produzieren.
von JJazzGold
So 18. Feb 2018, 12:06
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 69802
Zugriffe: 1717993

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Alexyessin hat geschrieben:(18 Feb 2018, 12:04)

Da wird er wieder genauso wenig Zusammenhang herstellen wollen wie bei NSU und AfD.....


Mit Sicherheit.
Eins, zwei ..
von JJazzGold
So 18. Feb 2018, 12:04
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 69802
Zugriffe: 1717993

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

CaptainJack hat geschrieben:(18 Feb 2018, 11:24)

Ich weiß nicht, ob dies das Frauenbild der AFD ist, aber es wäre nebensächlich. Viel wichtiger ist, dass die AFD vehement gegen ein schlimmes Frauenbild ist, welches hier massiv hereingetragen wird.


Jo,
Erdogan - drei Kinder pro Frau
AfD - drei Kinder pro Frau
von JJazzGold
So 18. Feb 2018, 11:58
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 2081
Zugriffe: 43600

Re: Die Zukunft der SPD

(18 Feb 2018, 11:52) Es reicht völlig aus rechtzeitig den Taktstock aus der Hand zu geben :D Und wenn man denn mal schaut, wem man am Ehesten zutraut diesen zu übernehmen und ungeachtet persönlicher Einstellungen diese Person fördert... Dann darf man auch gerne prominent die Rolle eines Waldorf und...
von JJazzGold
So 18. Feb 2018, 11:44
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 2081
Zugriffe: 43600

Re: Die Zukunft der SPD

(18 Feb 2018, 11:23) Obwohl ich „gedient“ habe, war mir die Bezeichnung nicht bekannt. Eine Restrukturierung der SPD ist weder in 2 noch in 4 Jahren machbar. Die „Basis“ ändert sich ja nicht. Und die Basis wählt das Führungspersonal. Es würde vollkommen reichen, wenn die SPD Basis erkennt, dass mit...
von JJazzGold
So 18. Feb 2018, 11:11
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 2081
Zugriffe: 43600

Re: Die Zukunft der SPD

(18 Feb 2018, 10:48) Nein, die Jusos können nichts besser. Manchmal denke ich allerdings Duodez ist ziemlich aktuell... Das war kein Schreibfehler, es heißt Jufus, eine alte Bundeswehrbezeichnung für sog. Jungfüchse, abgekürzt Jufus. Wobei die Jusos in der Tat nichts anderes darstellen, mit ihrem d...

Zur erweiterten Suche