Die Suche ergab 28426 Treffer

von JJazzGold
Fr 27. Apr 2018, 07:00
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 647
Zugriffe: 13988

Re: Zukunft der CSU

Jetzt wissen wir, wie der CSU Wahlkampf aussehen wird. Neo-Kreuzritter Söder, in der rechten Hand das Kreuz und in der linken Hand die Handgranate, mit Drohnenheiligenschein, begleitet von Großinquisitor Blume. “Die Kritiker der neuen Regelung bezeichnete er als "unheilige Allianz von Religion...
von JJazzGold
Fr 27. Apr 2018, 06:24
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?
Antworten: 234
Zugriffe: 4135

Re: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?

Bleibtreu hat geschrieben:(26 Apr 2018, 22:58)


Und nach allem, was ich ueber den AntisemitismusBeauftragten lese... auch das bestaetigt meine Ansicht, dass der Kampf so gut wie verloren ist.



Das ist mir zu kleinmütig.
So lange man kämpft, ist kein Kampf verloren und der Kampf hat noch gar nicht richtig angefangen.
von JJazzGold
Do 26. Apr 2018, 17:54
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Bayern fördert die Islamisierung
Antworten: 283
Zugriffe: 3458

Re: Bayern fördert die Islamisierung

Polibu hat geschrieben:(26 Apr 2018, 18:50)

Und Gott ist das Haupt Christi. Steht da zumindest. Ein Satz weiter.


Sie haben nicht begriffen, worauf ich hinaus wollte. Betrachten Sie die Reihenfolge. Die passt zu Söder und seiner CSU.

von JJazzGold
Do 26. Apr 2018, 17:46
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?
Antworten: 234
Zugriffe: 4135

Re: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?

(26 Apr 2018, 13:44) Der sog. importierte Antisemitismus, so schlimm er ist, stellt für viele Deutsche das willkommene Feigenblatt da, hinter dem man sich verstecken kann. Endlich muss man sich nicht mehr an die eigene Nase fassen, sondern kann auf "die da" zeigen. Judenhass muss in jeder...
von JJazzGold
Do 26. Apr 2018, 17:44
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Bayern fördert die Islamisierung
Antworten: 283
Zugriffe: 3458

Re: Bayern fördert die Islamisierung

(26 Apr 2018, 15:34) Klar ergibt das Sinn. Ich sagte doch das geht auf eine Aussage Jesu zurück. Ich kenne das alte Testament nicht wirklich, aber ich kenne das neue. Ist ja jetzt auch nicht wirklich umfangreich. Und da stehen ein paar Sätze zum alten Testament drin. Unter anderem zu den 10 Geboten...
von JJazzGold
Do 26. Apr 2018, 12:05
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?
Antworten: 234
Zugriffe: 4135

Re: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?

(26 Apr 2018, 12:25) In so einem Fall interessiert die Herkunft den üblichen Schreiern allerdings nicht. Genauso wie die Tat selbst. Es existieren für einige Diskussionsteilnehmer, meist Unterstützer der antisemitisch ausgerichteten AfD, keine “biodeutschen Antisemiten“ und somit auch keine “biodeu...
von JJazzGold
Do 26. Apr 2018, 11:49
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?
Antworten: 234
Zugriffe: 4135

Re: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?

(26 Apr 2018, 09:54) Ich halte die Debatte um ein reines Ablenkungsmanöver. Eigentlich dürfte es gar keine Debatte über das Thema geben: Antisemitismus und andere Formen religöser und rassistischer Diskriminierung werden hier nicht geduldet - fertig aus, Thema beendet. Für mich hat die Debatte den ...
von JJazzGold
Do 26. Apr 2018, 11:31
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?
Antworten: 234
Zugriffe: 4135

Re: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?

(26 Apr 2018, 12:17) Du meinst, man sollte nach Übergriffen wie in Berlin den Kampf gegen Rechts verstärken, statt die tatsächliche Ursache zu bekämpfen? Willkommen in der politisch korrekten geistigen Umnachtung. Aber Merkel wird sich freuen, dass sie nicht für die Folgen ihrer Politik geradestehe...
von JJazzGold
Do 26. Apr 2018, 11:21
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?
Antworten: 234
Zugriffe: 4135

Re: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?

(26 Apr 2018, 09:53) Kennen Sie denn einen Fall, in dem Deutsche einen Kippaträger vermöbelt haben? Dazu reicht eine schlichte Eingabe in Google und man wird zügig fündig. Persönlich ist mir zum Glück kein Fall von Übergriffen auf Juden in Deutschland bekannt. "In der U-Bahnstation Langwasser ...
von JJazzGold
Do 26. Apr 2018, 08:44
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?
Antworten: 234
Zugriffe: 4135

Re: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?

[url=http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?p=4190121#p4190121] (26 Apr 2018, 08:25)[/ Etwas seltsam finde ich, dass das Opfer die Verantwortung so sehr in der deutschen Gesellschaft verortet. Das sehe ich bei diesem importierten Problem anders. Darauf finden Sie im nachstehenden Artikel die pas...
von JJazzGold
Do 26. Apr 2018, 07:09
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?
Antworten: 234
Zugriffe: 4135

Re: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?

(26 Apr 2018, 00:40) Ja, ich empfinde das Tragen einer Kippa als Provokation. Und das ist mein gutes Recht, das so zu empfinden. Wir haben schließlich Meinungsfreiheit. In unserer Gesellschaft ist es nicht üblich, dass man dem anderen seine Religion unter die Nase reibt. Allerdings ist es auch nich...
von JJazzGold
Mi 25. Apr 2018, 18:28
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Bayern fördert die Islamisierung
Antworten: 283
Zugriffe: 3458

Re: Bayern fördert die Islamisierung

(25 Apr 2018, 15:12) Momentan halte ich ihn für einen Cop politisch rechtsaußen der sich schon freut das er demnächst mit Handgranaten spielen und die Handys von seinen Verwandten/Bekannten manipulieren darf. Was immer er ist, ist mir wurscht, dieser geplante Anschlag auf Datenschutz und Privatspär...
von JJazzGold
Mi 25. Apr 2018, 18:25
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Bayern fördert die Islamisierung
Antworten: 283
Zugriffe: 3458

Re: Bayern fördert die Islamisierung

(25 Apr 2018, 15:08) Bei Umfragen an denen primär linksorientierte, zur Hysterie neigende Teilnehmer mitmachen, sollte aber ein deutlich höherer Wert rauskommen. Die überwältigende Mehrheit der Bürger in Bayern hat mit dem neuen PAG kein Problem. Die kommenden Landtagswahlen werden das bestätigen. ...
von JJazzGold
Mi 25. Apr 2018, 13:56
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Bayern fördert die Islamisierung
Antworten: 283
Zugriffe: 3458

Re: Bayern fördert die Islamisierung

(25 Apr 2018, 14:53) Wenn sie ein Problem damit haben mich zu zitieren helfe ich gerne weiter. Bei ihnen fehlt " oder ist grundsätzlich eher linksorientiert und neigt zur Hysterie." Gehören sie dann in diese Kategorie? Wieviele der 13 Mio Bürger Bayerns haben denn außer ihnen noch ein Pro...
von JJazzGold
Mi 25. Apr 2018, 13:46
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Bayern fördert die Islamisierung
Antworten: 283
Zugriffe: 3458

Re: Bayern fördert die Islamisierung

(25 Apr 2018, 14:28) Tja, zu Bayern gehört halt nicht nur Strauß und Stoiber sondern auch Polt, Söllner und die ganzen Volksanarchisten :thumbup: An dieser Stelle sei der Dieter Hanitz zitiert. "Da ist dieses grundsätzlich Anarchische an diesem Land, was mir eigentlich auch ganz gut gefällt&qu...
von JJazzGold
Mi 25. Apr 2018, 13:31
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: ZDJ warnt vor Tragen der Kippa
Antworten: 183
Zugriffe: 2702

Re: ZDJ warnt vor Tragen der Kippa

(25 Apr 2018, 14:02) Doch, weil die Mehrzahl der Angefixten die Partei mit den Typen da nicht wg. Höckekamel gewählt haben, sondern sie aus dem Reservoir der Unzufriedenen bei CDU und SPD rekrutiert werden konnten. Ob die aus dem Reservoir der Nichtwähler den Antisemitischen Scheizz der Partei mit ...
von JJazzGold
Mi 25. Apr 2018, 13:28
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: ZDJ warnt vor Tragen der Kippa
Antworten: 183
Zugriffe: 2702

Re: ZDJ warnt vor Tragen der Kippa

(25 Apr 2018, 13:14) Das kann man unterschreiben, wobei ich hinzufüge, dass auch in der bürgerlich-liberalen Mitte und Parteien der Mitte angesetzt werden muss. Gabriel, Koch, ...auch in der Mitte gibt es antisemitische Legendenbildung, Codes und Äußerungen. Immer wieder nur zu sagen "Das Prob...
von JJazzGold
Mi 25. Apr 2018, 13:20
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Bayern fördert die Islamisierung
Antworten: 283
Zugriffe: 3458

Re: Bayern fördert die Islamisierung

(25 Apr 2018, 14:09) Ich hab mir ja denken können das der Maggus rechts blinkt, aber das er dodal am Rad dreht..... Wenn's nach dem geht bin ich keine Bayerin und hab morgen die Drohne vor dem Fenster und den Lauschangriff in der e-mail und im Handy, nur weil ich nach wie vor Kontakte in den Nahen ...
von JJazzGold
Mi 25. Apr 2018, 13:01
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Bayern fördert die Islamisierung
Antworten: 283
Zugriffe: 3458

Re: Bayern fördert die Islamisierung

Alexyessin hat geschrieben:(25 Apr 2018, 13:56)

Das kommt eh. Aber ich bin am 10. Mai am Marienplatz


Kannst du für mich mit demonstrieren? Ich kann am 10. Mai nicht teilnehmen. Die Liste der Argumente gegen eine CSU Wahl scheint sich nahezu täglich zu vergrößern. Wir werden es zu nutzen wissen. ;)
von JJazzGold
Mi 25. Apr 2018, 12:58
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Jugend verliert Interesse am Auto
Antworten: 114
Zugriffe: 1692

Re: Jugend verliert Interesse am Auto

(25 Apr 2018, 13:34) Wir kommen der Sache näher. Ich bin begeistert. Du sagst es nämlich: es geht um Trends. Oder wie ich sagen würde: Entwicklungen. Und genau deshalb verglich man zwei Jahreswerte. Zum Glück muss ich aber auf nichts davon bauen. Und ich meinte auch nicht die Angst vor Großstädtern...

Zur erweiterten Suche