Die Suche ergab 20472 Treffer

von ThorsHamar
Do 16. Aug 2018, 17:01
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 2893
Zugriffe: 45720

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(16 Aug 2018, 17:48) Und wie willst du die "Asylrelevanz" (was immer du darunter verstehst), feststellen, wenn diese Menschen gar nicht erst mal ihren Antrag stellen sollen? Die absurde staatliche Alimentierung in der Form gar nicht anbieten, sondern ein vernünftiges Einwanderungsgesetz z...
von ThorsHamar
Do 16. Aug 2018, 16:35
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Berlin und Bildung
Antworten: 19
Zugriffe: 285

Re: Berlin und Bildung

(16 Aug 2018, 16:58) Ist nun auch nicht schlimmer als Sielarbeiter und zugleich besser vergütet. In Berlin fangen sie ja schon mit 60k brutto an. Da ist man bereits als Anfänger höher als die meisten Deutschen. Gibt ja auch nicht nur Problemschulen. LovL ist aber ein interessantes Thema. Hatte mich...
von ThorsHamar
Do 16. Aug 2018, 15:54
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 2893
Zugriffe: 45720

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(16 Aug 2018, 14:57) Sie eiern herum. So ist es und so war es auch zu befürchten! Die afrikanischen Intellektuellen haben genau den Kern der Sache erkannt und auch eine mögliche Lösung angeboten. Genau diese Idee muss man auch haben, wenn man sich vorurteilsfrei mit der Praxis vor Ort beschäftigt u...
von ThorsHamar
Do 16. Aug 2018, 13:22
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 2893
Zugriffe: 45720

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(16 Aug 2018, 13:58) Also das ein humanitärer Militäreinsatz über den ich gerdet habe, als Grenzsicherung gegen flüchtende Menschen gedanklich missbraucht wird, ne soweit werde ich wohl nie denken. :D Ich auch nicht. Der humanitäre Militäreinsatz in diesem Fall ist FÜR die Menschen gedacht, welche ...
von ThorsHamar
Do 16. Aug 2018, 12:52
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 2893
Zugriffe: 45720

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(16 Aug 2018, 13:34) Ah jetzt sieht man vorraus du hinaus willst. Ne sorry für solche Gedankengüsse lasse ich meine Aussage nicht missbrauchen. Ja, Du traust Dich ja sowieso nicht, Deine Phrasen konsequent bis zu Ende zu denken. Sofern es dann zwangsläufig ( denn es gibt eben nicht nur schwarz-wei...
von ThorsHamar
Do 16. Aug 2018, 12:15
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Berlin und Bildung
Antworten: 19
Zugriffe: 285

Re: Berlin und Bildung

(16 Aug 2018, 12:57) Das Problem ist selbst verschuldet. Es ist zwar schon dreißig her, da bekam eine Freundin von mir, ausgebildete Lehrerin, Baden-Württemberg immer nur Saisonverträge. Die hatte davon nach drei Jahren die Nase voll und ist zu einer Festanstellung in die Fliegerei gewechselt. http...
von ThorsHamar
Do 16. Aug 2018, 12:13
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 2893
Zugriffe: 45720

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(16 Aug 2018, 12:51) Du findest es nicht gut und dann wiederum gut. Seltsam??? Nein, habe ich ja gar nicht geschrieben. Ich muss nicht alles gut finden, was trotzdem richtig ist. Und nein es funktioniert nicht weil es eine neo koloniale Abhaengigkeit schafft! Und? Das trifft auf jede "Hilfe&qu...
von ThorsHamar
Do 16. Aug 2018, 11:15
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 2893
Zugriffe: 45720

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(16 Aug 2018, 11:57) Und das findest du gut, das Afrikaner durch Chinesen ausgebeutet werden? Wie soll das Afrika helfen und wie soll es das Problem von Fleuchtligen eindaemmen? Vor allem wie soll das gut fuer die, in deinem Fall, europaeische wirtschaftliche und militaerische Sicherheit sein? Waer...
von ThorsHamar
Do 16. Aug 2018, 11:11
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 2893
Zugriffe: 45720

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(16 Aug 2018, 11:56) Nein, denn die "Notwendigkeiten", die du im Auge hast, sind nicht mit einer humanitären Einstellung vereinbar. Ja, so scheint es einfach zu sein. Es ging jedoch um "militärischen Einsatz bei humanitären Notwendigkeiten" . Und das ist ein Terminus, welcher au...
von ThorsHamar
Do 16. Aug 2018, 10:47
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 2893
Zugriffe: 45720

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(16 Aug 2018, 11:36) China hat lediglich erkannt wie man diese Staaten in ein neues Abhaengigkeitsverhaeltnis bringt. China tut nichts aber auch gar nichts aus Naechstenliebe. Nichts ums sonst. .... Richtig .... China ist eine Kolonialmacht durch die Hintertuer. Nee, durch die Vordertür! Bei allen ...
von ThorsHamar
Do 16. Aug 2018, 10:24
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 2893
Zugriffe: 45720

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(16 Aug 2018, 11:00) ...Ich bin nur für einen militärischen Einsatz bei humanitären Norwendigkeiten und wenn der vollumfänglich ist, also auch mit einer Strategie für die Zeit danach. ... Das klingt spannend .... Könnte dieser "militärische Einsatz bei humanitären Notwendigkeiten" dann au...
von ThorsHamar
Do 16. Aug 2018, 10:22
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 2893
Zugriffe: 45720

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

relativ hat geschrieben:(16 Aug 2018, 11:00)

...Nur bin ich weit davon entfern, die Kolonialzeit deswegen zu verklären. ...


...als würde ich das tun .... :mad:
Hast Du den Text gelesen?
von ThorsHamar
Do 16. Aug 2018, 09:31
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 2893
Zugriffe: 45720

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(16 Aug 2018, 10:25) Es sollte vielmehr versucht werden den Afrikaner dabei zu helfen ihren eigenen Weg zu freiheitlichen Gesellschaften zu finden. Bitte lies Dir diesen Artikel durch. https://www.welt.de/kultur/article118718883/Warum-die-Weissen-nach-Afrika-zurueckkommen-sollen.html Dort steht gen...
von ThorsHamar
Do 16. Aug 2018, 09:17
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Berlin und Bildung
Antworten: 19
Zugriffe: 285

Re: Berlin und Bildung

(16 Aug 2018, 08:17) Es scheint nicht nur in Berlin so zu sein, dass ersaztzweise Informatik- oder Ingenieurwissenschaftler Mathematik unterrichten können. Zumindest scheint ein Schnellkurs in Pädagogik geliefert zu werden. “Pädagogische Vorkenntnisse wären wünschenswert, aber nicht zwingend notwen...
von ThorsHamar
Do 16. Aug 2018, 09:06
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Berlin und Bildung
Antworten: 19
Zugriffe: 285

Re: Berlin und Bildung

Kiwikopf hat geschrieben:(16 Aug 2018, 00:38)

Ich! Aber nicht in Berlin ;)


Das spricht für Dich .... allerdings gegen die Zukunft der Kinder dort ...
von ThorsHamar
Do 16. Aug 2018, 09:00
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 2893
Zugriffe: 45720

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(16 Aug 2018, 09:56) Auch afrikanische Intellektuelle haben das Problem erkannt und fordern die Wiederkehr des Kolonialismus https://www.welt.de/kultur/article118718883/Warum-die-Weissen-nach-Afrika-zurueckkommen-sollen.html Natürlich, dass habe ich ja damals schon oft gehört. Den Artikel sollten s...
von ThorsHamar
Do 16. Aug 2018, 08:59
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 2893
Zugriffe: 45720

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(16 Aug 2018, 09:50) Naja, meine Erklärung hälst du ja für falsch bzw. überholt. Also an irgendetwas muss dies ja dann wohl liegen, daß die, wie du sagst, nix gebacken bekommen.? Ja, meine Erklärung dazu habe ich zig male geschrieben. Es liegt an der Rückständigkeit der gesellschaftlichen Entwicklu...
von ThorsHamar
Do 16. Aug 2018, 08:51
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 2893
Zugriffe: 45720

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(16 Aug 2018, 02:37) @relativ Lies mal zur Abwechslung einen vernünftigen Beitrag: https://www.nzz.ch/international/die-armen-laender-werden-nicht-aufholen-koennen-wenn-ihre-kluegsten-und-besten-leute-das-land-verlassen-ld.1410537 Vielleicht siehst du jetzt ein, warum es falsch ist, ein globales Pr...
von ThorsHamar
Do 16. Aug 2018, 08:46
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 2893
Zugriffe: 45720

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(16 Aug 2018, 00:37) ... mit deiner Theorie zu tun das Afrikaner dumm sind und deshalb auch nix gebacken bekommen. .... Aber ich vergaß, die Afrikaner sind ja wahrscheinlich zu dumm dafür ... Sowas habe ich nie geschrieben!! Du kapierst nicht, wo das Problem ist. Mit "dummen Afrikanern" h...
von ThorsHamar
Mi 15. Aug 2018, 22:41
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Berlin und Bildung
Antworten: 19
Zugriffe: 285

Re: Berlin und Bildung

(15 Aug 2018, 18:23) Welche Vorzüge, ausser der offensichtlichen Bedarfsabdeckung an Berliner Schulen, könnte das für die Kinder, die LovL haben? Oder entstehen daraus nur Nachteile, sowohl für die Kinder, als auch für die LovL? Ich befürchte ein ganz böses Erwachen bei den willigen Lehrkräften. Di...

Zur erweiterten Suche