Die Suche ergab 21476 Treffer

von ThorsHamar
Mo 26. Nov 2018, 13:19
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Menschenjagd in Chemnitz
Antworten: 180
Zugriffe: 5686

Re: Menschenjagd in Chemnitz

(26 Nov 2018, 13:08) https://www.kirche-fuer-demokratie.de/ Tja, dann lieber randalieren gehen. Wie in Guben dann auch.......... Und das ist nur das, was ich auf die Schnelle gefunden hab. DAS soll jetzt ein Beleg dafür sein, dass es am Mordabend mehrere politisch unverdächtige Demo - Alternativen ...
von ThorsHamar
Mo 26. Nov 2018, 13:02
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Menschenjagd in Chemnitz
Antworten: 180
Zugriffe: 5686

Re: Menschenjagd in Chemnitz

Alexyessin hat geschrieben:(26 Nov 2018, 13:01)

Es gab andere Mahnwachen um unpolitisch seine Trauer zu zeigen. Tja..............haben die aber nicht wahrgenommen.


Ich zitiere Dich: "Quelle"
von ThorsHamar
Mo 26. Nov 2018, 13:00
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Menschenjagd in Chemnitz
Antworten: 180
Zugriffe: 5686

Re: Menschenjagd in Chemnitz

(26 Nov 2018, 12:51) Na ja: Ja, die AfD hat diesen Mord instrumentalisiert .... WARUM, und das ist mein Frage, haben die Anderen das zugelassen? WARUM haben nicht SPD, CDU, DIE LINKE und alle anderen nicht-rechten Kräfte gemeinsam der AfD einfach das Heft aus der Hand genommen und all den Chemnitze...
von ThorsHamar
Mo 26. Nov 2018, 12:51
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Menschenjagd in Chemnitz
Antworten: 180
Zugriffe: 5686

Re: Menschenjagd in Chemnitz

(26 Nov 2018, 12:42) Hätte hätte Fahradkette. Die AfD und weitere Rechtsextreme Gruppen haben diesen Mord instrumentalisiert um gegen die demokratischen Kräfte in diesem Lande Stimmung zu machen. DAS ist passiert. Und das sind die Fakten. Und ja, ich bezeichne das auch als Hetzjagd, was da passiert...
von ThorsHamar
Mo 26. Nov 2018, 12:47
Forum: 22. Parteien
Thema: Was ist der Unterschied zwischen populistisch und faschistisch?
Antworten: 88
Zugriffe: 3802

Re: Was ist der Unterschied zwischen populistisch und faschistisch?

(26 Nov 2018, 11:23) Nur ist die AfD die Populisten Partei schlechthin. Keine lügt so unterirdisch wie diese und spricht ausschließlich in Phrasen. Es ist reinster Populismus in Reinkultur. Aber bestimmt keine Domäne der Rechten, wie man an Ihrem Text klar erkennen kann. Es darf gekichert werden. D...
von ThorsHamar
Mo 26. Nov 2018, 12:35
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Menschenjagd in Chemnitz
Antworten: 180
Zugriffe: 5686

Re: Menschenjagd in Chemnitz

(26 Nov 2018, 12:07) Du verteidigst hier Rechtsextreme, kann jeder hier lesen. Und ich verdrehe dir hier auch nicht die Worte. Wenn du hier meinst, die auf rechtsextremen Demos mitlaufen, dann verteidigst du das. Verstehst du? Biedermann Biedermann, ick hör dir trapsen. Was wäre eigentlich passiert...
von ThorsHamar
Mo 26. Nov 2018, 12:20
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Der UN-Migrationspakt
Antworten: 625
Zugriffe: 15321

Re: Der UN-Migrationspakt

(26 Nov 2018, 12:09) Ich habe deine gestellte Frage nach "konkreten Vorteilen für Deutschland geschrieben, die aus dem Pakt hervorgehen" beantwortet, hoffe ich. Ein Vorteil existierte auch ohne die "bindende Ratifizierung", weil man auf Grundlage der Unterzeichnung Druck machen ...
von ThorsHamar
Mo 26. Nov 2018, 12:10
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 37405
Zugriffe: 2713976

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

(26 Nov 2018, 05:07) Der osteuropäischen Kindergartenmachos drehen wieder frei. Russland provoziert Schiffsunfall und kapert mit Waffengewalt mehrere ukrainische Militärschiffe bei Meerenge von Kertsch. In Kiev möchte der fette Bonbonkönig das Parlament am Montag fragen, ob es das Kriegsrecht ausru...
von ThorsHamar
Mo 26. Nov 2018, 11:43
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Was ist links ...
Antworten: 167
Zugriffe: 4141

Re: Was ist links ...

"Links" ist eine quasi-religiöse, pubertäre Oppositionsphase, die so gut wie alle Menschen durchlaufen und welche die meisten aller Menschen mit dem Erwachsenwerden, also mit der Bewusstheit eigener Verantwortung im Leben, wieder ablegen. Die, die das nichts schaffen, bleiben dann halt Ber...
von ThorsHamar
Mo 26. Nov 2018, 11:32
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Rasanter CO2-Anstieg schockiert Klimaforscher
Antworten: 740
Zugriffe: 37359

Re: °C

(26 Nov 2018, 09:16) Hinter Ihrem "Wir sollten unbedingt aufhören, die Welt zu verdrecken!" steht doch der gesamte Wust an Maßnahmen, die sofort und gleichzeitig notwendig sind, um "die Welt zu retten". Ja, und? Ich habe nichts von "Welt retten" geschrieben. Die Umwelt...
von ThorsHamar
Mo 26. Nov 2018, 01:50
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Rasanter CO2-Anstieg schockiert Klimaforscher
Antworten: 740
Zugriffe: 37359

Re: °C

(26 Nov 2018, 00:51) Na ja, nun aber nicht wanken. Der Weg ist vorgezeichnet als Ergebnis etlicher Klimakonferenzen. In meinem zitierten DIE ZEIT-Beitrag sind die Ergebnisse bei unterschiedlichem Erfüllungsgrad der Vereinbarungen der Klimakonferenz genannt. Es gibt also Wege zum Heil. Da sollten wi...
von ThorsHamar
Mo 26. Nov 2018, 01:44
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Rasanter CO2-Anstieg schockiert Klimaforscher
Antworten: 740
Zugriffe: 37359

Re: Rasanter CO2-Anstieg schockiert Klimaforscher

(26 Nov 2018, 00:57) Da wir noch über 1 Milliarde Jahre Zeit haben die Erde zu verlassen ist der Vergleich dämlich. Klug wäre es daraufhin zu arbeiten dass die Erde tatsächlich noch so lange bewohnbar ist. Eine Energiewende ist daher ohne Alternative. ...aber damit wird nicht die Menschheit gerette...
von ThorsHamar
Mo 26. Nov 2018, 00:28
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Rasanter CO2-Anstieg schockiert Klimaforscher
Antworten: 740
Zugriffe: 37359

Re: Rasanter CO2-Anstieg schockiert Klimaforscher

(26 Nov 2018, 00:21) Fast bin ich sicher, daß nicht Sie in Person gemeint sind, sondern Ihre Kinder und Kindeskinder. Wenn nichts dergleichen zu befürchten ist, dann "Nach uns die Sintflut!" Ok, wie retten WIR denn das Überleben der Menschheit? Praktikabler Vorschlag: Alle Willigen beginn...
von ThorsHamar
Mo 26. Nov 2018, 00:22
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Der UN-Migrationspakt
Antworten: 625
Zugriffe: 15321

Re: Der UN-Migrationspakt

(26 Nov 2018, 00:12) Es gelingt sicher nicht. Die Rechtsstaaten wollen nicht, für die Schurkenstaaten ist es ein wertloses Papier. Vielleicht wollen die Rechtsstaaten, wenn endlich mal DIE STAATEN einen Pakt schliessen, aus denen Menschen abhauen?? Oder DIE Leute selbst, die als "Flüchtlinge&q...
von ThorsHamar
Mo 26. Nov 2018, 00:12
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Rasanter CO2-Anstieg schockiert Klimaforscher
Antworten: 740
Zugriffe: 37359

Re: Rasanter CO2-Anstieg schockiert Klimaforscher

(26 Nov 2018, 00:06) Gäbe es einen letzten Tag, wären die Kirchen voll. Hätte der Aufbau des grönländischen Eisschildes so lange gedauert wie dessen Abbau, könnte die Menschheit sich beruhigt im Sessel zurücklehnen. Leider ist es nicht so, weshalb die politische Menschheit Emissionszertifikate erfu...
von ThorsHamar
Mo 26. Nov 2018, 00:07
Forum: 82. Gender
Thema: Generisches Maskulinum - Interessanter Vorschlag
Antworten: 24
Zugriffe: 1006

Re: Generisches Maskulinum - Interessanter Vorschlag

(26 Nov 2018, 00:03) Zu Chinesisch kann ich etwas sagen. Die chinesische Sprache kommt als Zeichensprache generell ohne Konjugationen - sogar ohne Zeitformen - und daher weitestgehend auch ohne Geschlecht aus. Solche Dinge sind aus dem Kontext und der Satzstruktur abzulesen. Einzige Ausnahme ist da...
von ThorsHamar
So 25. Nov 2018, 23:58
Forum: 82. Gender
Thema: Generisches Maskulinum - Interessanter Vorschlag
Antworten: 24
Zugriffe: 1006

Re: Generisches Maskulinum - Interessanter Vorschlag

(25 Nov 2018, 23:38) Gerade gefunden: https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Man-n-oder-Frau-oder-Trans/Im-Grunde-fehlt-das-maennliche-Suffix/posting-33483363/show/ Da schlägt einer vor, ebenso wie es die Endung "-in" für die weibliche Form gibt, eine spezielle Endung "-er&q...
von ThorsHamar
So 25. Nov 2018, 23:48
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Rasanter CO2-Anstieg schockiert Klimaforscher
Antworten: 740
Zugriffe: 37359

Re: Rasanter CO2-Anstieg schockiert Klimaforscher

(25 Nov 2018, 23:17) Bisher waren es in der Tat Pessimisten die mit allem Recht behielten. Allerdings, selbst diese kristallisieren sich mehr und mehr als Optimisten raus. Im zeitlichen Ablauf wurden dessen Prognosen fast in allem übertroffen. Nehmen wir mal Methan in Permafrostböden. Skeptiker spi...
von ThorsHamar
So 25. Nov 2018, 23:43
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Rasanter CO2-Anstieg schockiert Klimaforscher
Antworten: 740
Zugriffe: 37359

Re: Rasanter CO2-Anstieg schockiert Klimaforscher

van Kessel hat geschrieben:(25 Nov 2018, 23:28)

Es ist eine unverantwortliche Ansicht, die Atommüllentsorgung, mit dem Abbruch einer Windanlage zu vergleichen. ....


Ich meine, ein Vergleich ergibt, dass eine Gleichsetzung grundsätzlich unzulässig ist. Sowas habe ich bislang hier auch noch nicht gelesen ...
von ThorsHamar
So 25. Nov 2018, 23:33
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Rasanter CO2-Anstieg schockiert Klimaforscher
Antworten: 740
Zugriffe: 37359

Re: Rasanter CO2-Anstieg schockiert Klimaforscher

(25 Nov 2018, 23:13) Hey "ThorsHamar"] (25 Nov 2018, 19:35) die Wiederverwendung von Betonstein hat neben deiner erwähnten Gründe, den Hauptgrund in dem massiv gestiegenen Bedarfs von KIES seine Gründe. Noch kostbarer wird Sand (welches ja auch Kies ist nur durch die Korngröße eben, als S...

Zur erweiterten Suche