Die Suche ergab 19714 Treffer

von ThorsHamar
So 19. Nov 2017, 15:12
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?
Antworten: 55
Zugriffe: 892

Re: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?

Ammianus hat geschrieben:(18 Nov 2017, 15:25)

Ach du Scheiße.
Ich dachte, du machst dich auf die Art lustig über den Experten.
Aber der wusste wirklich nicht, was eine Giraffe ist.
Ach du Scheiße.

Doch irgendwie verwundert mich das auch nicht gerade.


Eben, mich auch nicht ....
von ThorsHamar
Sa 18. Nov 2017, 12:19
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 5641
Zugriffe: 490509

Re: Grundsatzdiskussion Islam

think twice hat geschrieben:(18 Nov 2017, 12:15)

So kennt man dich: Erst irgendeinen Scheiss labern und wenn man dich drauf festnagelt, heulst du: "So habe ich das nie gesagt."


Ich heule nicht. Das, was Du behauptest, habe ich nie gedacht und deshalb auch nie geschrieben.
von ThorsHamar
Sa 18. Nov 2017, 12:14
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 5641
Zugriffe: 490509

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(18 Nov 2017, 03:40) Die Tatsache, dass bestimmte muslimische Strömungen vor anderen Strömungen fliehen, sollte eigentlich schon für sich genommen Beleg genug sein, dass man sie eben nicht vereinheitlichen kann im Sinne eines "Sie fliehen vor sich selbst". ;) .... Ich kann aber "vere...
von ThorsHamar
Sa 18. Nov 2017, 12:04
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 5641
Zugriffe: 490509

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(18 Nov 2017, 02:37) Ja, das zeichnet einen fundierten Fluechtlingsexperten aus, mit 3 Jahre alten Artikeln aus der Klatschpresse zu argumentieren und sich selbst zu widersprechen. Denn sonst bheuptet er ja regelmäßig, die fluechtlinge fliehen nur deshalb, weil sie zu dumm sind, ihr Land aufzubauen...
von ThorsHamar
Sa 18. Nov 2017, 02:21
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 5641
Zugriffe: 490509

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(18 Nov 2017, 02:04) Der Fluechtlingsexperte, Islamkenner und Globetrotter plaudert wieder aus dem Naehkaestchen. :rolleyes: Um das zu wissen, muss man kein Experte sein ... Ja, weltweit fliehen die meisten Moslems vor Moslems. Sie fliehen vor sich selbst. So ist das halt mit dem friedlichen Islam....
von ThorsHamar
Sa 18. Nov 2017, 01:42
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 5641
Zugriffe: 490509

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(17 Nov 2017, 22:39) Irrational ist, Angst zu haben, dass Deutschland wegen 850.000 Flüchtlingen "völlig den Bach runter geht". Wenn man sich hier auf rein numerische Statistiken beruft, hast Du Recht. Aber politische Relevanz haben schon viel weniger Menschen .... Ich wechsele die Straße...
von ThorsHamar
Fr 17. Nov 2017, 23:59
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?
Antworten: 55
Zugriffe: 892

Re: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?

(17 Nov 2017, 21:46) Schon im anderen Zusammenhang schrieb ich, besser, zitierte die Aussage eines Gläubigen: Das hier ist eine Prüfungswelt und Mücken und Malaria sind nichts gegen Verona-Feldbusch-Stimmen. Korrektur: Das mit den Mücken, dem Feldbusch und der Malaria war nicht von dem Gläubigen .....
von ThorsHamar
Fr 17. Nov 2017, 23:57
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?
Antworten: 55
Zugriffe: 892

Re: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?

(17 Nov 2017, 21:44) Und gerade der mit seinem langen Hals ist ein wertvolles Indiz. Da war irgend was mit den Nervenbahnen glaub ich die mit ihrem Verlauf auf einen kurzhalsigen Vorgänger deuten. Das mag sein, trotzdem habe ich eine Weile gebraucht, bis ich merkte, dass der Experte für Gottes Wort...
von ThorsHamar
Fr 17. Nov 2017, 20:39
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 5641
Zugriffe: 490509

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(17 Nov 2017, 20:32) Irrational ist die annahme, das die, die vor Gewalt und Fanatismus fliehen, diese auch hier reintragen. ... Es kommen nur ganz wenige Menschen nach Deutschland, weil sie vor Gewalt und Fanatismus fliehen. Diese Menschen sind in der Regel sowieso keine Moslems, denn vor diesen L...
von ThorsHamar
Fr 17. Nov 2017, 20:27
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?
Antworten: 55
Zugriffe: 892

Re: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?

(17 Nov 2017, 20:17) Man muss sich doch nur die Argumentationsschema der religiös motivierten Bildungsverweigerer ansehen. Die setzen sich da ja nicht mit der Biologie auseinander sondern mit einem von ihnen selbst geschaffenen künstlichen Bild um dieses dann zu wiederlegen - oder sich zu mindest e...
von ThorsHamar
Fr 17. Nov 2017, 20:25
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?
Antworten: 55
Zugriffe: 892

Re: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?

(17 Nov 2017, 18:35) Hallo liebe Forummitglieder, Eigentlich könnte man meinen, dass seit der revolutionären Entdeckung von Charles Darwin, der Evolutionstheorie, die Beweise für diese klar auf der Hand liegen. Es gibt jedoch immer noch eine hitzige Debatte, wo vor allem religiöse Menschen und Wiss...
von ThorsHamar
Fr 17. Nov 2017, 16:37
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 5641
Zugriffe: 490509

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(17 Nov 2017, 13:11) Was noch viel erbärmlicher ist, ist das Julian dies hier so hinstellt, als wenn wirklich die Mehrheit der Moslems auf genauso sowas vermehrt achten würden. Das viele gerade ältere Moslmes lieber zu einem Hausarzt gehen, deren Verständnis ihrer Religion/Tradition evtl. höher ist...
von ThorsHamar
Mi 15. Nov 2017, 10:46
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Vermögensgerechtigkeit
Antworten: 46
Zugriffe: 886

Re: Warum Zinsen immer mit Leid verbunden sind.

(15 Nov 2017, 01:42) Du machst es Dir etwas zu einfach. Was ist der Wert eines Unternehmens ? Ist der Wert eines an den Börsen notierten Unernehmens realistisch und rational zu bewerten ? Meine Meinung dazu ist "NEIN !". .... Das sehe ich ebenso. Was ist denn für Dich überhaupt ein "...
von ThorsHamar
Mi 15. Nov 2017, 01:00
Forum: 80. Integration
Thema: Gehört der Islam zu Deutschland?
Antworten: 1314
Zugriffe: 78972

Re: Kann hier jeder eine Moschee ausfmachen und predigen?

(14 Nov 2017, 23:53) Wenn du meinst, daß deine Aussage zuversichtlicher ist als meine Ausage kannst du der meinung natürlich sein, aber ich sehe dies natürlich wesentlich anders. Denn eine Hohe Zahl kann man immer auch im Verhältnis sehen, deine Aussage wohl eher nicht. ... jetzt mal im Ernst: Du l...
von ThorsHamar
Di 14. Nov 2017, 16:53
Forum: 80. Integration
Thema: Gehört der Islam zu Deutschland?
Antworten: 1314
Zugriffe: 78972

Re: Kann hier jeder eine Moschee ausfmachen und predigen?

(14 Nov 2017, 13:34) Ne die meisten sprechen von einer hohen bzw. zu hohen Zahl, aber eben nicht von der Mehrheit. So so ... was hatte ich noch gleich geschrieben? " da ein grosser Teil der Muslime in Deutschland gar nicht richtig Deutsch spricht und versteht. " :s Da bin ich ja sogar noc...
von ThorsHamar
Di 14. Nov 2017, 13:15
Forum: 80. Integration
Thema: Gehört der Islam zu Deutschland?
Antworten: 1314
Zugriffe: 78972

Re: Kann hier jeder eine Moschee ausfmachen und predigen?

pikant hat geschrieben:(14 Nov 2017, 13:13)

auch schleichen auf den Strassen ist nicht erlaubt -sollte man wissen.


:thumbup: der war gut ...
von ThorsHamar
Di 14. Nov 2017, 13:11
Forum: 80. Integration
Thema: Gehört der Islam zu Deutschland?
Antworten: 1314
Zugriffe: 78972

Re: Kann hier jeder eine Moschee ausfmachen und predigen?

(14 Nov 2017, 12:34) Lebst du in deinen vier Wänden zu 100% nach den GG? Bzw. weisst du eigentlich ob du immer nach unseren Gesetzen handelst? Ja, wie ich auch weiss, wann ich diese Gesetze verletze. Hab' grad wieder einen Zehner wegen 7 km/h Raserei bezahlt. Ich habe aber in keinem Fall ein Gesetz...
von ThorsHamar
Di 14. Nov 2017, 13:02
Forum: 80. Integration
Thema: Gehört der Islam zu Deutschland?
Antworten: 1314
Zugriffe: 78972

Re: Kann hier jeder eine Moschee ausfmachen und predigen?

relativ hat geschrieben:(14 Nov 2017, 12:33)

Wie kannst du denn dann hier eine These aufstellen, die quasi alle betrifft bzw. anspricht?


Dazu gibt es bereis tausende Statistiken, die sich mit meiner täglichen Erfahrung nahtlos decken ...
von ThorsHamar
Di 14. Nov 2017, 12:32
Forum: 80. Integration
Thema: Gehört der Islam zu Deutschland?
Antworten: 1314
Zugriffe: 78972

Re: Kann hier jeder eine Moschee ausfmachen und predigen?

(14 Nov 2017, 12:23) Ja z.B. in allen Familien, am Gartenzaum oder um die Ecke wenn mal gerade kein Polizist, oder Zeuge zuschaut. Oder da wo kein Kläger ist. Tja überall dort ist das deutsche Recht nicht vor Ort . Trotzdem ist es wirksam, nämlich dann wenn es durchgesetzt wird. Es wird eventuell a...
von ThorsHamar
Di 14. Nov 2017, 12:30
Forum: 80. Integration
Thema: Gehört der Islam zu Deutschland?
Antworten: 1314
Zugriffe: 78972

Re: Kann hier jeder eine Moschee ausfmachen und predigen?

relativ hat geschrieben:(14 Nov 2017, 12:12)

Aha Berlin wieder, wie du alle Berliner Migranten so kennst. :D


Ich kenne nicht alle ...

Zur erweiterten Suche