Die Suche ergab 20899 Treffer

von ThorsHamar
Sa 22. Sep 2018, 12:30
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen
Antworten: 12357
Zugriffe: 602865

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

jack000 hat geschrieben:(22 Sep 2018, 13:22)

Genau sowas kommt dabei raus wenn man die nicht sofort am Tag der illegalen Einreise abschiebt!


Das ist doch völlig absurd ..... :?:
von ThorsHamar
Sa 22. Sep 2018, 12:27
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82618
Zugriffe: 2074795

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(22 Sep 2018, 12:08) Meine Fakten sind genannt. Offene Grenzen gelten seit dem Schengen Abkommen. Ich zitiere Dich, korrekt und vollständig, in diesem Kontext "aktionistische Grenzöffnung": "Blödsinn" .... Dass damit Schengen gar nicht gemeint sein kann, sollte jedem ..... klar ...
von ThorsHamar
Sa 22. Sep 2018, 12:24
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82618
Zugriffe: 2074795

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

JJazzGold hat geschrieben:(22 Sep 2018, 12:03)

Das sehen wir deutlich erkennbar unterschiedlich und dabei sollten wir es auch belassen, denn ich verspüre null Interesse noch einmal zu erklären, weshalb ich das konträr zu dir betrachte.


...ich wollte Dir den Vortritt lassen ... :cool:
von ThorsHamar
Sa 22. Sep 2018, 10:57
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82618
Zugriffe: 2074795

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(22 Sep 2018, 11:52) Klar frage ich nach, denn das 100%ig beinhaltete den Part der Fixierung auf Migranten. Hallo? Schreibt jemand anders für Dich? :cool: Es gibt in diesem Posting keine Fixierung auf Migranten, sondern nachgeordnet eine, imho auch korrekte Erwähnung der Problematik mit gewalttätig...
von ThorsHamar
Sa 22. Sep 2018, 09:57
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82618
Zugriffe: 2074795

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(22 Sep 2018, 08:20) Auf, “dem Sicherheitsproblem mit den gewalttätigen Migranten“ beziehe ich mich. ... ...aber kritisiert hast Du etwas Anderes, nämlich zuerst meine Zustimmung zu einem Posting Du: "Echt?" Ich: "Ja, 100%ig. Das, was Du anführst, stand in dem Posting so gar nicht .....
von ThorsHamar
Fr 21. Sep 2018, 23:32
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3225
Zugriffe: 40567

Re: Refugee Hoarding

zollagent hat geschrieben:(21 Sep 2018, 17:45)

Der Verweis auf Andere ist ein infantiles Armutszeugnis.


Du, das sind für mich keine Anderen!
von ThorsHamar
Fr 21. Sep 2018, 23:31
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3225
Zugriffe: 40567

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(21 Sep 2018, 14:49) Du musst nur eins dabei berücksichtigen: In welchem Maße wäre auch selbst ein drastischer "Rückgang der Einbruchszahlen" von für mich (2017, Berlin, 240 auf 100 000 Einwohner) selbst auf die Hälfte, also von 0,0024 auf 0,0012 für ein glückliches Leben entscheidender, ...
von ThorsHamar
Fr 21. Sep 2018, 23:28
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82618
Zugriffe: 2074795

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Alexyessin hat geschrieben:(21 Sep 2018, 14:21)

Und, hatte man sie damit jetzt in den Griff bekommen? Nein - also purer Aktionismus.


...schliesst sich dann nahtlos an die aktionistische Grenzöffnung an. Ich bevorzuge in diesem Fall in punkto Sicherheit die aktionistische Polizeiarbeit.
von ThorsHamar
Fr 21. Sep 2018, 23:25
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82618
Zugriffe: 2074795

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Sep 2018, 15:07) Thor, ich bin anscheinend blond, bitte zitiere mir doch den Teil des Textes im Beitrag, der sich im Bezug auf straffälliges Verhalten und Unsicherheit des Bürgers gegenüber dem Rechtsstaat nicht nur auf Migranten bezieht. Ich habe doch schon weiter oben genau zitiert, was ich m...
von ThorsHamar
Fr 21. Sep 2018, 12:54
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82618
Zugriffe: 2074795

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Sep 2018, 13:46) Ja, wir meinen denselben Beitrag. Der Rechtsstaat versagt entweder bei allen Straftaten, oder er funktioniert bei allen Straftaten. Es ist der Bürger dieses Rechtsstaats, der eine Unterscheidung treffen will. Die mangelnde Kompetenz der AfD ist hnlänglich nachgewiesen. Wir mein...
von ThorsHamar
Fr 21. Sep 2018, 12:51
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82618
Zugriffe: 2074795

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

JJazzGold hat geschrieben:(21 Sep 2018, 13:48)

Wie bezeichnest du einen Wahrnehmenden, der sich willig betrügen lässt?
Dumm wäre meines Erachtens noch geschmeichelt.


Betrügen ist ein aktiver Vorgang, der nur solange Betrug und Betrügen ist, wie er unentdeckt bleibt. Williges Betrügenlassen ist unmöglich ....
von ThorsHamar
Fr 21. Sep 2018, 12:44
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3225
Zugriffe: 40567

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(21 Sep 2018, 13:35) Der ursprüngliche Konntext, die ursprüngliche Idee war, zur Erinnerung: Soll ich mal (Entschuldigung ...) etwas etwas Böses dazu sagen: Bei Google, Amazon, Facebook und co. sitzen vermutlich eine Menge Leute, die gut rechnen und programmieren können und die die statistischen Zu...
von ThorsHamar
Fr 21. Sep 2018, 12:37
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82618
Zugriffe: 2074795

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

JJazzGold hat geschrieben:(21 Sep 2018, 13:32)

Nein, es liegt an der Wahrnehmung.


Deshalb betrügen Betrüger ja die Wahrnehmung ....
von ThorsHamar
Fr 21. Sep 2018, 12:35
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82618
Zugriffe: 2074795

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Sep 2018, 13:14) Nachdem ich es mir noch einmal durchgelesen habe, bin ich wieder nur auf Migranten gestoßen. Das ist erstaunlich .... :?: Meinen wir denselben Beitrag? Ich zitiere, was ich mit 100% ebenso sehe, Hervorhebungen von mir: "Die AfD ist[ b] in erster Linie[/b] aus der Unfähigke...
von ThorsHamar
Fr 21. Sep 2018, 12:29
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82618
Zugriffe: 2074795

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

relativ hat geschrieben:(21 Sep 2018, 13:04)

Der tatsächlich "normale" Flüchtling hat bei den mom. framing nicht den Hauch einer Chance als "normaler" Flüchtling wahr genommen zu werden.


Ja, das sage ich doch die ganze Zeit!!!!! Es liegt eben hauptsächlich an den Betrügern!!!
von ThorsHamar
Fr 21. Sep 2018, 12:28
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 3400
Zugriffe: 66763

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

Selina hat geschrieben:(21 Sep 2018, 12:55)

Der Kommentar geht nach dem von dir herausgeschnittenen Satz noch weiter. Steht alles drin, worum es geht.


Eben deshalb habe ich den Rest nicht mitzitiert. Er ist irrelevant für meine Antwort.
von ThorsHamar
Fr 21. Sep 2018, 12:25
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3225
Zugriffe: 40567

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(21 Sep 2018, 12:48) :p Auch wenn ich nicht rothaarig und nicht zwischen 25 und 30 bin: Ich hab weiß Gott was anderes zu tun und kenne vergnüglichere Beschäftigungen als trotz möglicherweise diffamierender Merkmale "offensiv um Vertrauen zu werben." Werben zu müssen um nicht irgendwann ei...
von ThorsHamar
Fr 21. Sep 2018, 11:50
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 3400
Zugriffe: 66763

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(21 Sep 2018, 12:20) Guter Kommentar zu den Sorgen wegen der europäischen Flüchtlingspolitik: Zitat: [i]Erschütternde Einigkeit Nelli Tügel über den EU-Gipfel »Völlig unerträglich«. So bezeichnet das Internationale Auschwitz Komitee das, was in Europa dieser Tage vor sich geht: Dass »die Not von Fl...
von ThorsHamar
Fr 21. Sep 2018, 11:31
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82618
Zugriffe: 2074795

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Mari hat geschrieben:(21 Sep 2018, 12:23)

Die Umfragen bestätigen das, AfD jetzt zweitstärkste Partei. :thumbup:


Ja, was für eine Überraschung!
von ThorsHamar
Fr 21. Sep 2018, 11:30
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82618
Zugriffe: 2074795

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Alexyessin hat geschrieben:(21 Sep 2018, 12:20)

Die CSU, die meint damit Sicherheit vorschützen zu können..............


Ja, weil ...? Genau, wegen massiver Probleme mit illegaler Einwanderung ....

Zur erweiterten Suche