Die Suche ergab 20305 Treffer

von ThorsHamar
Mi 23. Mai 2018, 16:15
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 30326
Zugriffe: 1357603

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

think twice hat geschrieben:(23 May 2018, 17:12)

Dann muss Heimathorst schnellstens nach Hamburg eilen und den verdammten Caterern zwangsweise auferlegen, gefälligst Schweinefleisch im Kindergarten anzubieten.


Das ist ja nun mal Blödsinn, denk noch mal nach.
von ThorsHamar
Mi 23. Mai 2018, 16:09
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 30326
Zugriffe: 1357603

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(23 May 2018, 17:03) Schweinefleischverzicht im Kindergarten ist ein untrügliches Indiz für die schleichende Islamisierung Deutschlands. Pegida hilf! Schweinefleischverzicht wegen Religion in einem staatlichen Kindergarten in Deutschland ist ein Politikum, keine Sache der Speisekarte. Wie DU diese...
von ThorsHamar
Mi 23. Mai 2018, 16:06
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 30326
Zugriffe: 1357603

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(23 May 2018, 16:59) Ja, man wird bescheiden, nicht wahr? Noch vor wenigen Jahren hast du dich in diesem Forum über die tuerkische Hausfrau aufgeregt, die keine deutschen Verkehrsregeln kennt und ihr Auto direkt vorm Supermarkt-Eingang geparkt hat. ;) Das war nicht vor wenigen Jahren, sondern letzt...
von ThorsHamar
Mi 23. Mai 2018, 15:57
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 30326
Zugriffe: 1357603

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(23 May 2018, 15:18) Da die Kinder sich nicht am Fehlen von Schweinefleisch stören dürfte der Kunde zufrieden sein. Deine "Probleme" existieren in der Realität nicht. Das Problem ist doch nicht das Essen .... Es wird, auch mit einem solchen Schritt, sukzessive ermöglicht, dass sich eine I...
von ThorsHamar
Mi 23. Mai 2018, 15:54
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 30326
Zugriffe: 1357603

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(23 May 2018, 16:02) Nur du hältst es seit Jahrzehnten in diesem fürchterlichen, rechtsfreien Musel-Kiez aus. Das nenne ich mal standhaft. :thumbup: Ja, nicht wahr? Es war ja auch nicht immer so und ich habe Glück, dass ich in der Türkei wohne und nicht, 2km weiter, in Arabien. Von dort wäre sogar...
von ThorsHamar
Mi 23. Mai 2018, 12:50
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 30326
Zugriffe: 1357603

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

jack000 hat geschrieben:(23 May 2018, 13:15)

Sind das die "Veränderungen" von denen immer gesprochen wird?

Tja, da muss man sich schon mal anpassen ... :thumbup:


Ja, viele Leute, auch Türken, sind irgendwann weggezogen ...
von ThorsHamar
Mi 23. Mai 2018, 12:48
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 30326
Zugriffe: 1357603

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(23 May 2018, 13:37) In den Moslem-/Flüchtlingsbashingsträngen habe ich kaum je etwas entdeckt, was man als "Diskussion" bezeichnen könnte, aber auch egal. Mein Kiez ist zu weiten Teilen "muslimisch" bzw. von Moslems bewohnt und all das ist nicht der Fall. Sehr merkwürdig. So is...
von ThorsHamar
Mi 23. Mai 2018, 12:44
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Falsche Vorstellungen von einem WIR Zusammenleben?
Antworten: 9
Zugriffe: 127

Re: Falsche Vorstellungen von einem WIR Zusammenleben?

(23 May 2018, 13:07) Hallo Forum. Ich stellte mir unter dem WIR Ein Konstrukt vor das auf Teilhabe von Gemeinschaftlichem beruht. Unter dem Wir stelle ich mir Strömungen vor, die ein Wir zusammenhalten. Ich stelle mir vor wie das Wir wechselseitig wirkt. Durch Gemeinsamkeiten wie Werte Sich selbst ...
von ThorsHamar
Mi 23. Mai 2018, 12:31
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 30326
Zugriffe: 1357603

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Polibu hat geschrieben:(23 May 2018, 13:18)

Deutsche ist ein Mehrheitsbegriff. Damit ist das deutsche Volk gemeint.


Es gibt verschiedene deutsche Völker und "das" deutsche Volk, welches die Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland beschreibt.
von ThorsHamar
Mi 23. Mai 2018, 12:04
Forum: 70. Philosophie
Thema: Ist der Mensch noch Mensch?
Antworten: 11
Zugriffe: 208

Re: Ist der Mensch noch Mensch?

Europafreund1990 hat geschrieben:(23 May 2018, 12:16)

Ja hab ich verstanden.


Schön, freut mich. :cool:

Und nun? ist der Mensch noch Mensch?
Ja, natürlich .... :thumbup:
von ThorsHamar
Mi 23. Mai 2018, 11:57
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 30326
Zugriffe: 1357603

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(23 May 2018, 12:14) Ich wurde in diesem Forum schon darüber belehrt, dass die bekopftuchte Kassenkraft, die Alkohol und Schweinfleisch ohne Einwände über den Scanner zieht, keinesfalls Muslima sein kann (weil die das nicht tun würde), sondern eine englische Adlige sein muss. Lange Rede, kurzer Sin...
von ThorsHamar
Mi 23. Mai 2018, 11:12
Forum: 70. Philosophie
Thema: Ist der Mensch noch Mensch?
Antworten: 11
Zugriffe: 208

Re: Ist der Mensch noch Mensch?

(23 May 2018, 12:07) Du hast Recht. Ich könnte mehr Dankbarkeit zeigen. Dass es mir verhältnismässig gut geht. Nein, das meinte ich nicht, denn das ist eine ganz persönliche Bewertungsskala, die keinen anderen Menschen angeht. Was ich meine, ist, dass das Positive kaum eine Nachricht wert ist. Ein ...
von ThorsHamar
Mi 23. Mai 2018, 11:06
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 30326
Zugriffe: 1357603

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(23 May 2018, 11:58) Vom Moslem an sich, von dem hier immer die Rede ist. Dass der nur in Ghettos oder als Einzelexemplar als Fernsehmoderator vorkommt, ist eine weitere interessante Information (die zwar nicht mit meiner Beobachtung übereinstimmt, aber ich bin ja kein Moslem-Experte). Wirklich: Ic...
von ThorsHamar
Mi 23. Mai 2018, 11:00
Forum: 70. Philosophie
Thema: Ist der Mensch noch Mensch?
Antworten: 11
Zugriffe: 208

Re: Ist der Mensch noch Mensch?

(22 May 2018, 19:57) ... Ich höre im radio immer negative meldungen. Darf man heute nicht positiv fühlen? ... Du könntest ja positive Gefühle erlernen, in dem Du einfach daran denkst, wieviele Menschen heute weltweit ohne Unfall über die Strasse gekommen sind, wieviele Flugpassagiere durch den grün...
von ThorsHamar
Mi 23. Mai 2018, 10:52
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 30326
Zugriffe: 1357603

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Marmelada hat geschrieben:(23 May 2018, 11:08)

... Ist die Frage erlaubt, in welchen Bereichen du dir mehr Rücksicht vom Moslem wünschst?


Von welchem Moslem?
Von dem, der in Deutschland in Ghettos lebt, oder von dem einen, der z.B. Fernsehmoderator ist?
von ThorsHamar
Mi 23. Mai 2018, 10:48
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 30326
Zugriffe: 1357603

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(23 May 2018, 10:42) Es geht aber zumindest hier nicht um alle, sondern die hier vertretene rechtsradikale Idee des selektiven Rechts. Und das ist schlichtweg nicht duldbar. Ja, selektives Recht ist nicht duldbar, da sind wir uns ja einig. Aber die Idee von relativem Recht ist nicht rechtsradikal. ...
von ThorsHamar
Mi 23. Mai 2018, 09:31
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 30326
Zugriffe: 1357603

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Schnitter hat geschrieben:(23 May 2018, 10:05)

Der Grund ist, dass die Caterer ein möglichst großes Spektrum von Kindern mit möglichst wenigen unterschiedlichen Gerichten abdecken möchten.


...nicht "möchten", sie müssen nun die Auswahl einschränken.
von ThorsHamar
Mi 23. Mai 2018, 09:29
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 30326
Zugriffe: 1357603

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(23 May 2018, 10:02) Vor allem wegen denen, die gerne den Rechtsstaat verstümmeln möchten, weil sie gerne den rechtsradikalen Grundsatz des selektiven Rechts durchsetzen möchten. Selektives Recht ist die Grundlage aller sozialistischen, incl. der national-sozialistischen Staaten und Ideologien. Ins...
von ThorsHamar
Di 22. Mai 2018, 23:17
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 30326
Zugriffe: 1357603

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Nightrain hat geschrieben:(22 May 2018, 23:17)

.... Keine schlechte Quote bei <5% muslimische Einwohner in der Stadt. :thumbup: ...


Ja, aber das ist die momentane Quote. Die zukünftige Quote kannst Du ja jetzt schon am Kindergarten ablesen ...
von ThorsHamar
Mo 21. Mai 2018, 09:49
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Schule für alle
Antworten: 38
Zugriffe: 737

Re: Schule für alle

(21 May 2018, 08:48) Genau, wenn Arbeitnehmer sich in Schule für Erwachsene sich nicht qualifizieren lassen will, können alle Mitschüler die qualifizierter sind, aufatmen, denn diese Person hat sich damit für die einfacheren Arbeiten qualifiziert. Gibt es eigentlich ausreichend viele, statistisch e...

Zur erweiterten Suche