Die Suche ergab 21195 Treffer

von ThorsHamar
So 21. Okt 2018, 22:16
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 855
Zugriffe: 16647

Re: wird saudi-arabien modern ?

DarkLightbringer hat geschrieben:(21 Oct 2018, 23:09)

Da müssten sie seit vielen Jahren lachen, insbesondere Syrien ist ein wichtiger Baustein für die iranische Vorherrschaft.


Ja, sicher .... und Irak und Afghanistan und Libyen auch noch .... alles iranische Bausteine ...
von ThorsHamar
So 21. Okt 2018, 22:05
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 855
Zugriffe: 16647

Re: wird saudi-arabien modern ?

DarkLightbringer hat geschrieben:(21 Oct 2018, 23:02)

Aber sehr sympathisch, dieser Daniel Schueftan, zumal er die humoristischen Einlagen nicht scheut.


Die zivilen Opfer des nächsten Krieges werden sich kaputtlachen ...
von ThorsHamar
So 21. Okt 2018, 21:59
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 855
Zugriffe: 16647

Re: wird saudi-arabien modern ?

(21 Oct 2018, 22:10) https://www.israelnetz.com/kommentar-analyse/2018/09/20/schueftan-klaert-hippen-youtuber-ueber-nahen-osten-auf/ Die iranische Hegemonie versucht sich in einer Zangenbewegung um Saudiarabien herum, vom Mittelmeer über die syrisch-irakische Landbrücke bis runter zum Golf von Aden...
von ThorsHamar
Fr 19. Okt 2018, 22:04
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 855
Zugriffe: 16647

Re: wird saudi-arabien modern ?

(19 Oct 2018, 22:29) Die Saudis kooperieren in der Terrorismusbekämpfung. Das werfen ihnen die Terroristen ja auch vor. ... Nochmal: Es gibt nicht "die" Terroristen! Du suggerierst hier, dass alle Islamisten auf einmal Saudi Arabien als Feind hätten und die Saudis praktisch keine muslimis...
von ThorsHamar
Fr 19. Okt 2018, 20:58
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 855
Zugriffe: 16647

Re: wird saudi-arabien modern ?

(19 Oct 2018, 21:22) Es gibt sogar den real existierenden Islamischen Staat. Aber, wenn ich dich richtig verstanden habe, bist du gewillt, diesen nicht wahrnehmen zu wollen. Wie kommst Du darauf? Es existieren verschiedene islamische Staaten, real und dazu noch oft feindlich gegen andere islamische...
von ThorsHamar
Fr 19. Okt 2018, 13:08
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12444
Zugriffe: 974603

Re: FC Bayern München

Bolero hat geschrieben:(19 Oct 2018, 14:06)

Die großen Bayern sind beleidigt und zicken jetzt herum. :D :D

Einfach nur peinlich!!!!!


Ja, klasse .... :thumbup:
von ThorsHamar
Fr 19. Okt 2018, 13:06
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 855
Zugriffe: 16647

Re: wird saudi-arabien modern ?

(19 Oct 2018, 07:11) Das sehen die "Islamisten" aber ganz anders. Sie verdammen die Kooperation mit Israel und dem Westen und sie halten das saudische Königshaus auch nicht für gottgewollt. Terrorfürst Nasrallah beispielsweise sagt in einer Rede ziemlich klar und direkt, wen er zu den Brü...
von ThorsHamar
Do 18. Okt 2018, 09:42
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 855
Zugriffe: 16647

Re: wird saudi-arabien modern ?

(18 Oct 2018, 07:38) Das sind Presseberichte von 2015, die sich auf einen über 70-jährigen Monarchen beziehen. Der 33-jährige Kronprinz Mohammed bin Salman, bekannt als "MBS", erlangte im Sommer 2017 die Macht. MBS spricht sich gegen Extremismus und "Konfessionalismus" aus, erke...
von ThorsHamar
Mi 17. Okt 2018, 21:57
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 855
Zugriffe: 16647

Re: wird saudi-arabien modern ?

(17 Oct 2018, 22:29) Darfst du ja. Aber weshalb - um dem wahren Hort einer beispiellosen, religiösen Diktatur Feuerschutz zu geben ? Die Islamische Revolution von 1979 markiert den Beginn des organisierten, islamistischen Fundamentalismus, der bis heute anhält. Ob Syrien, Gaza, Libanon, Irak oder J...
von ThorsHamar
Mi 17. Okt 2018, 20:40
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 855
Zugriffe: 16647

Re: wird saudi-arabien modern ?

(17 Oct 2018, 21:00) Es ist der Hort Mekkas, aber nicht der Hort der Islamischen Revolution von 1979. Saudi Arabien ist ja nicht mal ein Gottesstaat, sondern ein profanes Königreich. Der Iran hat auch Öl, dennoch unterstützen weder die Westmächte noch Israel etwa die Hisbollah. Ich schrieb und schr...
von ThorsHamar
Mi 17. Okt 2018, 18:53
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 855
Zugriffe: 16647

Re: wird saudi-arabien modern ?

(17 Oct 2018, 19:37) Du wirst damit leben müssen, daß ich auch deine Aussagen hier kommentiere, wenn ich das für nötig halte. So weit richtig. Deine Ausfälligkeiten darfst du gerne im Kreise deiner Kameraden anwenden. Ich gehöre, wie du richtig bemerkt hast, nicht dazu. Das ist klar .... :thumbup: ...
von ThorsHamar
Mi 17. Okt 2018, 18:20
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 3477
Zugriffe: 79236

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

Brainiac hat geschrieben:(17 Oct 2018, 18:59)

Tut gut, von dir diesen Nachsatz zu lesen. :thumbup: Da stimme ich dir sogar zu.


Schön, dass ich Dir eine Freude bereiten konnte, aber ich habe noch nie etwas Anderes geschrieben ... :cool:
von ThorsHamar
Mi 17. Okt 2018, 17:24
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen
Antworten: 12795
Zugriffe: 627947

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

(17 Oct 2018, 17:39) Wieder mal "Streit" in Köln: https://www.express.de/koeln/messerstecherei-in-koeln-mutmasslicher-taeter--30--in-moschee-festgenommen-31415546?dmcid=sm_fb Der hat offensichtlich zufällig ein Messer dabei gehabt. Wegen was könnten die sich denn "gestritten" ha...
von ThorsHamar
Mi 17. Okt 2018, 17:21
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 3477
Zugriffe: 79236

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(17 Oct 2018, 17:50) Politico 12. Oktober 2018 Symposium - How Europe can stop African migration https://www.politico.eu/article/europe-can-stop-african-migration-symposium-experts/ "Africa is desperately short of proper firms that are able to harness the economies of scale and specialization ...
von ThorsHamar
Mi 17. Okt 2018, 17:07
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 855
Zugriffe: 16647

Re: wird saudi-arabien modern ?

(17 Oct 2018, 17:40) ...dann bitte künftig auch richtig adressieren. Z.B. @Rechtsdraußen :D Nochmal: Du warst nicht angesprochen, was ja dann belegt, dass Du auch Adressen nicht kapieren kannst. Also wirst Du auch weiterhin, unabhängig von einer Adresse, Deinen Schwachsinn hier absondern. Insofern,...
von ThorsHamar
Mi 17. Okt 2018, 16:03
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 855
Zugriffe: 16647

Re: wird saudi-arabien modern ?

zollagent hat geschrieben:(17 Oct 2018, 15:54)

Und was sollen wir denken?


Ihr könnt das sowieso nicht, also wart ihr auch gar nicht angesprochen ...
von ThorsHamar
Mi 17. Okt 2018, 16:01
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 855
Zugriffe: 16647

Re: wird saudi-arabien modern ?

(17 Oct 2018, 15:53) Kein Unternehmer und kein Konzernvorstand lässt Geld liegen. Das Argument: für Moral und Anstand kann man sich nichts kaufen. Für Geld dagegen schon. Das Dilemma: das Versprechen an die Aktionäre, dass es steigende Aktienkurse, Wachstum und - Renditen gibt. Einen Ausweg sehe ic...
von ThorsHamar
Mi 17. Okt 2018, 14:47
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 855
Zugriffe: 16647

Re: wird saudi-arabien modern ?

(17 Oct 2018, 15:19) Die Saudis haben die Welt da fest im Griff. Auch den aktuellen US-Präsidenten. Trump kann aktuell keine Geld-, vor allem aber keine Benzinklemme gebrauchen. Beides könnte der saudische König allerdings sofort in die Wege leiten. Die Stärke des saudischen Königshauses leitet sic...
von ThorsHamar
Mi 17. Okt 2018, 14:43
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 6515
Zugriffe: 609870

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(17 Oct 2018, 14:15) Mich wundert dann doch, dass bestimmte Personen Muslimen grundsätzlich einen Persilschein ausstellen und dann vollkommen die Fassung verlieren, wenn deutsche Bürger in freier geheimer Wahl dafür gesorgt haben, dass die AfD in den Bundestag kommt. Da stimmt doch irgendetwas nich...

Zur erweiterten Suche