Die Suche ergab 20876 Treffer

von ThorsHamar
Fr 21. Sep 2018, 10:19
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kriminelle Clans können nun abgeschoben werden?
Antworten: 175
Zugriffe: 5271

Re: Kriminelle Clans können nun abgeschoben werden?

(21 Sep 2018, 10:54) Da ist leider was dran. Natürlich! Bislang wurden alle Menschen, die auf die Clans und deren Funktion in den muslimischen Parallelgesellschaften aufmerksam machten, einfach als Ausländerhasser oder Nazis diffamiert. Jetzt, wo das nicht mehr ganz so einfach ist, werden auf einma...
von ThorsHamar
Fr 21. Sep 2018, 10:06
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wollen die Ostdeutschen eine andere Republik als die Westdeutschen?
Antworten: 152
Zugriffe: 2052

Re: Wollen die Ostdeutschen eine andere Republik als die Westdeutschen?

Billie Holiday hat geschrieben:(21 Sep 2018, 11:02)

Da bin ich froh, dieses Wort noch nie gehört zu haben, weder in meinem S-H noch in Meck.-Pomm., wo ich ein paar Jahre lebte.


Ich kenne das Wort von Kollegen aus München.
von ThorsHamar
Fr 21. Sep 2018, 09:52
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kriminelle Clans können nun abgeschoben werden?
Antworten: 175
Zugriffe: 5271

Re: Kriminelle Clans können nun abgeschoben werden?

(21 Sep 2018, 10:45) Bei einer Großrazzia gegen das organisierte Verbrechen haben seit 6 Uhr am Freitag mehr als 380 Polizisten in Bremen mehrere Gebäude durchsucht. Auch Spezialkräfte waren im Einsatz, wie eine Polizeisprecherin am Freitagmorgen sagte. Zu Details des Einsatzes wollte sich die Poli...
von ThorsHamar
Fr 21. Sep 2018, 09:47
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wollen die Ostdeutschen eine andere Republik als die Westdeutschen?
Antworten: 152
Zugriffe: 2052

Re: Wollen die Ostdeutschen eine andere Republik als die Westdeutschen?

(20 Sep 2018, 23:54) Meinen Bäcker, der seine Ware noch traditionell zubereitete, den gibts mittlerweile nicht mehr. Wegen solcher Unternehmen, wie du sie beschreibst. Tradition wird ja bekanntlich durch Vielfalt ersetzt. Im Netto, LIDL und Co gibt es mittlerweile "alles" unbegrenzt, auße...
von ThorsHamar
Fr 21. Sep 2018, 09:40
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82524
Zugriffe: 2070412

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Sep 2018, 10:22) Und mit 18% sogar vor der SPD zweitstärkste Partei... Ich habe es an anderer Stelle bereits geschrieben: Das ewige Gelaber die AfD ist pöse u. wir schliessen sie in den Medien von allem aus um ihr keine Plattform zu geben funktioniert nicht. Die AfD ist in erster Linie aus der ...
von ThorsHamar
Do 20. Sep 2018, 20:14
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82524
Zugriffe: 2070412

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(20 Sep 2018, 21:13) Die AfD spricht also nur für das Volk, das sie meinen. Danke für die Klarstellung. Somit ergibt sich immer noch kein Anspruch für die ÖR und sorry, Nichtwähler sind am Nichtwählen selbst schuld. Großeltern und Eltern sind gestorben um Wählen zu dürfen................. nein, mit...
von ThorsHamar
Do 20. Sep 2018, 20:13
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82524
Zugriffe: 2070412

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(20 Sep 2018, 21:08) Leicht nehme ich es auch nicht, im Bundestag, in den Ausschüssen, im Wahlkampf auf jeder Ebene, im TV in Spezialsendungen wie oben aufgeführt. Nur sehe ich keine “demokratische“ Verpflichtung der AfD in jeder Sendung, in der mit Politikern, Wissenschaftern, etc über ein aktuell...
von ThorsHamar
Do 20. Sep 2018, 20:03
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82524
Zugriffe: 2070412

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(20 Sep 2018, 20:53) Also warum sollten wir der AfD eine Bühne geben um Lügen zu erzählen? Gibt es Sinn? Ich denke nicht, das eine zum Teil offen zum Rechtsextremismus agierende Partei diese Plattform braucht. Und wer ist den das Volk dem angeblich die etablierten Parteien nicht zu hören? Erklär ma...
von ThorsHamar
Do 20. Sep 2018, 19:56
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Journalist verstirbt
Antworten: 126
Zugriffe: 1327

Re: Journalist verstirbt

(20 Sep 2018, 20:10) Was war er denn? Ein Schwerkrimineller, der hinterlistig von einer Brücke herab eine Bombe auf einen Polizistenhelm werfen wollte? Er war ein Blödmann, der, wie ich eben bei Inforadio Berlin erfuhr, mit seiner Headset-Kamera gefilmt hat, wie er über die fehlenden Sprossen der V...
von ThorsHamar
Do 20. Sep 2018, 19:52
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82524
Zugriffe: 2070412

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(20 Sep 2018, 19:43) I ch bin da anderer Meinung. AfD Vertreter im TV zu sehen rangiert für mich inzwischen auf dem gleichen Niveau, wie diese Soaps. Auch wenn ich selten Talkshows folge, kommt auf das Thema und die Zusammensetzung an, bei AfD Anwesenheit schalte ich gar nicht erst ein, weil ich sc...
von ThorsHamar
Do 20. Sep 2018, 19:50
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82524
Zugriffe: 2070412

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(20 Sep 2018, 20:45) Was wollen die den mitteilen? Die Flüchtlinge sind schuld. Die Flüchtlinge sind schuld ach ja, und die Flüchtlinge sind schuld. Da schau ich lieber Forsthaus Falkenau - da gibt es mehr Information. Also "Flüchtlinge sind schuld" habe ich auf der Ebene noch nicht gehör...
von ThorsHamar
Do 20. Sep 2018, 19:43
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82524
Zugriffe: 2070412

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(20 Sep 2018, 19:42) Es gab ein Sommerinterview mit Herrn Gauland, in dem außer "Flüchtlinge raus" nichts Inhaltliches gesagt werden konnte. Warum sollen die also eingeladen werden, als Platzhalter? Das ist doch unnötig. Sie haben doch - wie von Herrn Gauland verkündet - eh nichts zu sage...
von ThorsHamar
Do 20. Sep 2018, 18:39
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wollen die Ostdeutschen eine andere Republik als die Westdeutschen?
Antworten: 152
Zugriffe: 2052

Re: Wollen die Ostdeutschen eine andere Republik als die Westdeutschen?

(20 Sep 2018, 08:30) Sehe ich ähnlich. Daher ja auch (immer wieder) mein Hinweis auf die Verfassung und die grundsätzliche Einstellung von Menschen, Demokratie und deren "Methode". Ob links, rechts, ost, west, Frau oder Mann... Da hat sich niemand "anzupassen" oder einfach zu üb...
von ThorsHamar
Do 20. Sep 2018, 18:31
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Journalist verstirbt
Antworten: 126
Zugriffe: 1327

Re: Journalist verstirbt

(20 Sep 2018, 18:35) Und der"Journalist" war doch nur ein Blogger. Nichts gegen diese Leute, aber im allgemeinen wird denen diese Bezeichnung verweigert. Dachte ich mir doch, dass ein Journalist nicht so blöd ist. Dann ist ja alles klar. Die Ökoterroristen haben aus dem Blödmann einen Jou...
von ThorsHamar
Do 20. Sep 2018, 18:24
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82524
Zugriffe: 2070412

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(20 Sep 2018, 18:45) Steter Tropfen höhlt den Stein. ;) Mag sein, dass Auftritte im ÖR nichts oder wenig verändern, trotzdem sollte man der AfD jede Möglichkeit nehmen, in den Mimimi-Modus zu fallen. Aus "Seht her, wir werden vom Staatsfunk ausgegrenzt" wird nämlich sofort "Seht her,...
von ThorsHamar
Do 20. Sep 2018, 18:23
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82524
Zugriffe: 2070412

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(20 Sep 2018, 17:27) Wen hat denn die Demaskierung von AfD Vertretern davon überzeugt, dieser doch besser nicht die Wahlstimme zu leihen? Schau dir die Umfragewerte an. Das ist nicht ganz konsistent. Wir wissen nicht, wieviel unentschlossene AfD Sympathisanten dann peinlich berührt sind oder doch i...
von ThorsHamar
Do 20. Sep 2018, 18:10
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Journalist verstirbt
Antworten: 126
Zugriffe: 1327

Re: Journalist verstirbt

Quatschki hat geschrieben:(20 Sep 2018, 18:38)

Kohle ist gut gegen Durchfall.
Töten tut sie nur, wenn man keine hat und im Winter beim Blackout erfriert.


Eben ....
von ThorsHamar
Do 20. Sep 2018, 18:10
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Journalist verstirbt
Antworten: 126
Zugriffe: 1327

Re: Journalist verstirbt

Cat with a whip hat geschrieben:(20 Sep 2018, 17:41)

Braun sind ja eher sie.


Natürlich, das ist natürlich eine logische Konsequenz ....ich muss Nazi sein .... :mad:
von ThorsHamar
Do 20. Sep 2018, 16:13
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82524
Zugriffe: 2070412

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(20 Sep 2018, 17:12) Wie oft denn noch? Wer es jetzt immer noch begriffen hat, dem hilft auch die einhundertste Talkshow nichts, in der statt des ausgewiesenen Themas vom AfD Vertreter nur “Flüchtlinge“ kommt. Als AfD Offenbarungseid war das Sommerinterview mit Gauland völlig ausreichend. Wie haben...
von ThorsHamar
Do 20. Sep 2018, 16:11
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82524
Zugriffe: 2070412

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(20 Sep 2018, 17:05) Bei einer Talkshow? Ich wüsste keine aktuelle, bei der jemals etwas Substanzielles herausgekommen wäre. Viel besser geeignet sind Formate wie z.B. das "Sommerinterview" des ZDF, wo sich Politiker Fragen stellen müssen. Hat bei Gauland hervorragend geklappt. :D Ja, dan...

Zur erweiterten Suche