Die Suche ergab 11622 Treffer

von Joker
So 11. Jun 2017, 14:04
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Terrorismus und Islam
Antworten: 896
Zugriffe: 36975

Re: Terrorismus und Islam

(11 Jun 2017, 14:49) In Wahrheit war eine große Menge an einer Integration nie interessiert. Weil Multikulti keine Integration ist Es ging bei der verrückten Multikulti Ideologie nie um Integration sondern immer nur um Toleranz Das wurde dann pervertiert so das wir jeden auch noch so großen Blödsin...
von Joker
So 11. Jun 2017, 11:40
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 13885
Zugriffe: 577887

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Kumpel von mir saß wegen drogendelikte 3,5 Jahre,2009 ist er wieder rausgekommen Okay ,der hat Scheisse gebaut Die Strafe war hart aber gerechtfertigt Aber was ich nicht kapier das jetzt Vater Staat beim Drogenhandel vollkommen kapituliert solange der Täter kein Deutscher ist Da wird eindeutig mit z...
von Joker
So 11. Jun 2017, 11:27
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 13885
Zugriffe: 577887

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(11 Jun 2017, 11:48) Ich vermute mal, dass der Drecksspatz sofort wieder freikommt .... betrunken, nicht Herr seiner Sinne, in der Heimat üblich, grundsätzlich traumatisiert, keine Zeugen. Polizeibekannt Im Juli Werdens 37 Jahren das ich in Deutschland geboren wurde und bin nicht Polizeibekannt . D...
von Joker
So 11. Jun 2017, 08:34
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Sollte der Bund die EEG-Umlage übernehmen statt dem (privaten) Stromverbraucher?
Antworten: 83
Zugriffe: 5727

Re: Sollte der Bund die EEG-Umlage übernehmen statt dem (privaten) Stromverbraucher?

Ich will eigentlich nur das Eis haben

Haben die Grünen ja jeden Deutschen versprochen
von Joker
Sa 10. Jun 2017, 19:24
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Gefährder
Antworten: 80
Zugriffe: 6247

Re: Gefährder

Provokateur hat geschrieben:(10 Jun 2017, 20:17)

Wieso? Es gibt eine nennenswerte Anzahl eingebürgerter Menschen türkischer Abstammung. Die sind de jure und de facto so deutsch wie du.

Nein , sind sie nicht
Sie sehen sich ja selber noch in nennenswerter Anzahl als Türken
von Joker
Sa 10. Jun 2017, 19:08
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Gefährder
Antworten: 80
Zugriffe: 6247

Re: Gefährder

Provokateur hat geschrieben:(10 Jun 2017, 20:03)

Es gibt auch Deutsche, die Ali heißen. Sogar mit deutschen Eltern.

Bezweifle das eine nennenswerte Zahl deutscher Eltern ihr Kind Ali nennt

Das kommt doch nur mal wieder aus dem Mod Hirn das hier zunehmend Anlass zur Sorge gibt
von Joker
Sa 10. Jun 2017, 19:03
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 30734
Zugriffe: 1361229

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

jack000 hat geschrieben:(10 Jun 2017, 19:55)

Was unterscheidet die jeweils?

Ein IS Terrorfuzzi geht lieber in Berlin bei einen Anschlag drauf als in Beirut

Erstmal ist das Leben in Berlin bis zum Massenmord weitaus angenehmer und die Schlagzeilen nach getaner Tat sind weitaus weltbewegender
von Joker
Sa 10. Jun 2017, 18:55
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Gefährder
Antworten: 80
Zugriffe: 6247

Re: Gefährder

(10 Jun 2017, 19:29) Die meisten Gefährder sind aber nicht zugewandert, sondern deutsche Konvertiten. Die dürfen nicht rausgeworfen werden. Klar sind Menschen aus unserer Kultur die im Islam ihre Erfüllung gefunden haben ganz grundsätzlich religiöse Fanatiker Ändert aber nix daran das der islamisch...
von Joker
Sa 10. Jun 2017, 18:47
Forum: 81. Religion
Thema: Ist die Einrichtung von Naturschutzgebieten unchristlich?
Antworten: 62
Zugriffe: 6069

Re: Ist die Einrichtung von Naturschutzgebieten unchristlich?

(09 Jun 2017, 22:01) Gott hat uns seine Schöpfung anvertraut, dass wir sie in seinem Sinne gut bewahren. Wir sind die Verwalter nicht die Beherrscher von Gottes Schöpfung. Das ist mein fester Glauben. Für´s Bibelstellen suchen, bin ich aber grad zu müde. Welcher Gott Der Gott des Christentums beste...
von Joker
Sa 10. Jun 2017, 17:09
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 30734
Zugriffe: 1361229

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(10 Jun 2017, 17:49) Du hast garnichts gezeigt. Du hast irgendeine nichtrepraesentive Befragung von Flüchtlingen in irgendeinem teil der Welt ausgegraben und Übertraegst sie unbelegt und nur aufgrund eigener Vermutungen auf sämtliche Flüchtlinge in Deutschland. Das ist Hetze, nichts weiter. Die Flü...
von Joker
Fr 9. Jun 2017, 16:56
Forum: 81. Religion
Thema: Abgrenzung Islam/Islamismus
Antworten: 126
Zugriffe: 6864

Re: Abgrenzung Islam/Islamismus

(09 Jun 2017, 17:46) Es scheint sich was zu tun: https://www.morgenpost.de/politik/article210855189/Muslime-wollen-zu-Tausenden-gegen-Terror-demonstrieren.html 10.000 in Köln Das ist ein Witz Zumal man davon ausgehen kann das ein gehöriger Teil deutscher Politik und Flüchtlingshilfeorganisationen s...
von Joker
Fr 9. Jun 2017, 16:45
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 30734
Zugriffe: 1361229

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

JJazzGold hat geschrieben:(09 Jun 2017, 17:42)

Derjenige, der sich sachkundig gemacht hat.

Und das bist du ?

Solltest dich da bewerben , bin überzeugt die nehmen dich mit Handkuss
von Joker
Fr 9. Jun 2017, 16:40
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 13885
Zugriffe: 577887

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(09 Jun 2017, 17:32) Und in Deutschland werden sie sich auch bald zusammen rotten, schwer bewaffnen und als erstes Dresden erstürmen, oder? Bei unseren europäischen Nachbarn ist der Ausnahmezustand längst der Normalzustand Ganz ohne Sachsen ,den Ossis , Pegida ,identitären und AFD Der Ausnahmezusta...
von Joker
Fr 9. Jun 2017, 16:31
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 30734
Zugriffe: 1361229

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

JJazzGold hat geschrieben:(09 Jun 2017, 17:22)

Wer ist “wir“?

Wenns die Bamf nicht weiß , wer dann ?
von Joker
Fr 9. Jun 2017, 16:27
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 13885
Zugriffe: 577887

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge


Die Cops brauchen das G36 , Panzerwagen ,Stahlhelme , neue schussichere Westen aber wenn der Bürger den kleinen Waffenschein beantragt spricht alles von Hysterie
von Joker
Fr 9. Jun 2017, 16:11
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 30734
Zugriffe: 1361229

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

JJazzGold hat geschrieben:(09 Jun 2017, 17:06)

Kamen 2015 Kinder, oder kamen keine?

Auch das wissen wir nicht mit Sicherheit
Ob noch Kind oder schon Erwachsener , ob Syrer oder Marsianer ,ob Opfer oder Täter
von Joker
Do 8. Jun 2017, 19:05
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 30734
Zugriffe: 1361229

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(08 Jun 2017, 19:56) Deutschland hat bei vielen Muslimen einen Holocaust- und Mercedes-Bonus. Dem fühlt man sich auch verpflichtet Der deutsch-französische Kulturkanal steht wegen der Ablehnung einer Antisemitismus-Doku in der Kritik. Arte sei im vorauseilenden Gehorsam gegenüber dem islamistischen...
von Joker
Do 8. Jun 2017, 05:57
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 13885
Zugriffe: 577887

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(08 Jun 2017, 00:32) Doch, das spielt eine Rolle. Siehe Joker, der indirekt behauptet, man müsste nur Asyl schreien. So ist es nicht. Ihr musstet damals auch nicht nur Ösüüül schreien, sondern mehr leisten um im Westen aufgenommen zu werden. Meine Fresse Das war keine "Aufnahme" Das war d...

Zur erweiterten Suche