Die Suche ergab 11456 Treffer

von Joker
So 11. Jun 2017, 15:04
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Terrorismus und Islam
Antworten: 899
Zugriffe: 76561

Re: Terrorismus und Islam

(11 Jun 2017, 14:49) In Wahrheit war eine große Menge an einer Integration nie interessiert. Weil Multikulti keine Integration ist Es ging bei der verrückten Multikulti Ideologie nie um Integration sondern immer nur um Toleranz Das wurde dann pervertiert so das wir jeden auch noch so großen Blödsin...
von Joker
So 11. Jun 2017, 09:34
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Sollte der Bund die EEG-Umlage übernehmen statt dem (privaten) Stromverbraucher?
Antworten: 83
Zugriffe: 9644

Re: Sollte der Bund die EEG-Umlage übernehmen statt dem (privaten) Stromverbraucher?

Ich will eigentlich nur das Eis haben

Haben die Grünen ja jeden Deutschen versprochen
von Joker
Sa 10. Jun 2017, 20:24
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Gefährder
Antworten: 80
Zugriffe: 8819

Re: Gefährder

Provokateur hat geschrieben:(10 Jun 2017, 20:17)

Wieso? Es gibt eine nennenswerte Anzahl eingebürgerter Menschen türkischer Abstammung. Die sind de jure und de facto so deutsch wie du.
Nein , sind sie nicht
Sie sehen sich ja selber noch in nennenswerter Anzahl als Türken
von Joker
Sa 10. Jun 2017, 20:08
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Gefährder
Antworten: 80
Zugriffe: 8819

Re: Gefährder

Provokateur hat geschrieben:(10 Jun 2017, 20:03)

Es gibt auch Deutsche, die Ali heißen. Sogar mit deutschen Eltern.
Bezweifle das eine nennenswerte Zahl deutscher Eltern ihr Kind Ali nennt

Das kommt doch nur mal wieder aus dem Mod Hirn das hier zunehmend Anlass zur Sorge gibt
von Joker
Sa 10. Jun 2017, 20:03
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2323930

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

jack000 hat geschrieben:(10 Jun 2017, 19:55)

Was unterscheidet die jeweils?
Ein IS Terrorfuzzi geht lieber in Berlin bei einen Anschlag drauf als in Beirut

Erstmal ist das Leben in Berlin bis zum Massenmord weitaus angenehmer und die Schlagzeilen nach getaner Tat sind weitaus weltbewegender
von Joker
Sa 10. Jun 2017, 19:55
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Gefährder
Antworten: 80
Zugriffe: 8819

Re: Gefährder

(10 Jun 2017, 19:29) Die meisten Gefährder sind aber nicht zugewandert, sondern deutsche Konvertiten. Die dürfen nicht rausgeworfen werden. Klar sind Menschen aus unserer Kultur die im Islam ihre Erfüllung gefunden haben ganz grundsätzlich religiöse Fanatiker Ändert aber nix daran das der islamisch...
von Joker
Sa 10. Jun 2017, 19:47
Forum: 81. Religion
Thema: Ist die Einrichtung von Naturschutzgebieten unchristlich?
Antworten: 69
Zugriffe: 11658

Re: Ist die Einrichtung von Naturschutzgebieten unchristlich?

(09 Jun 2017, 22:01) Gott hat uns seine Schöpfung anvertraut, dass wir sie in seinem Sinne gut bewahren. Wir sind die Verwalter nicht die Beherrscher von Gottes Schöpfung. Das ist mein fester Glauben. Für´s Bibelstellen suchen, bin ich aber grad zu müde. Welcher Gott Der Gott des Christentums beste...
von Joker
Sa 10. Jun 2017, 18:09
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2323930

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(10 Jun 2017, 17:49) Du hast garnichts gezeigt. Du hast irgendeine nichtrepraesentive Befragung von Flüchtlingen in irgendeinem teil der Welt ausgegraben und Übertraegst sie unbelegt und nur aufgrund eigener Vermutungen auf sämtliche Flüchtlinge in Deutschland. Das ist Hetze, nichts weiter. Die Flü...
von Joker
Fr 9. Jun 2017, 17:56
Forum: 81. Religion
Thema: Abgrenzung Islam/Islamismus
Antworten: 127
Zugriffe: 13049

Re: Abgrenzung Islam/Islamismus

(09 Jun 2017, 17:46) Es scheint sich was zu tun: https://www.morgenpost.de/politik/article210855189/Muslime-wollen-zu-Tausenden-gegen-Terror-demonstrieren.html 10.000 in Köln Das ist ein Witz Zumal man davon ausgehen kann das ein gehöriger Teil deutscher Politik und Flüchtlingshilfeorganisationen s...
von Joker
Fr 9. Jun 2017, 17:45
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2323930

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

JJazzGold hat geschrieben:(09 Jun 2017, 17:42)

Derjenige, der sich sachkundig gemacht hat.
Und das bist du ?

Solltest dich da bewerben , bin überzeugt die nehmen dich mit Handkuss
von Joker
Fr 9. Jun 2017, 17:31
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2323930

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

JJazzGold hat geschrieben:(09 Jun 2017, 17:22)

Wer ist “wir“?
Wenns die Bamf nicht weiß , wer dann ?
von Joker
Fr 9. Jun 2017, 17:11
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2323930

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

JJazzGold hat geschrieben:(09 Jun 2017, 17:06)

Kamen 2015 Kinder, oder kamen keine?
Auch das wissen wir nicht mit Sicherheit
Ob noch Kind oder schon Erwachsener , ob Syrer oder Marsianer ,ob Opfer oder Täter
von Joker
Do 8. Jun 2017, 20:05
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2323930

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(08 Jun 2017, 19:56) Deutschland hat bei vielen Muslimen einen Holocaust- und Mercedes-Bonus. Dem fühlt man sich auch verpflichtet Der deutsch-französische Kulturkanal steht wegen der Ablehnung einer Antisemitismus-Doku in der Kritik. Arte sei im vorauseilenden Gehorsam gegenüber dem islamistischen...
von Joker
Mi 7. Jun 2017, 19:08
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Anschläge in Teheran
Antworten: 26
Zugriffe: 5392

Re: Anschläge in Teheran

SpukhafteFernwirkung hat geschrieben:(07 Jun 2017, 19:03)

i) hälst du zugverkehr auch für gut? :)
.
Wohne in Einzugsgebiet von Würzburg
Solange kein Afghane im Zug ist ,ja
von Joker
Mi 7. Jun 2017, 18:54
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Anschläge in Teheran
Antworten: 26
Zugriffe: 5392

Re: Anschläge in Teheran

(07 Jun 2017, 18:27) der mossad hat im iran ständig anschläge verübt, das schlug in der westlichen presse keine großen wellen. bei einer explosion auf einem stützpunkt für die entwicklung von raketen soll fast das komplette leitende personal getötet worden sein. vielleicht weiß noch jemand was davo...
von Joker
Mo 5. Jun 2017, 19:29
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Terrorismus und Islam
Antworten: 899
Zugriffe: 76561

Re: Terrorismus und Islam

(05 Jun 2017, 18:52) @ Tehemu Das eigenartige ist doch, die Muslime in Deutschland distanzieren sich doch andauernd von islamistischen Terrorismus. Nach jedem Anschlag, die gleiche Talkshow. Hast du da einmal einen Muslim gehört, der den Terror nicht verurteilte ? Aber ich habe auch noch nicht bei ...
von Joker
Mo 5. Jun 2017, 17:06
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Terrorismus und Islam
Antworten: 899
Zugriffe: 76561

Re: Terrorismus und Islam

(05 Jun 2017, 15:52) Das ist genau das Problem. Manche sagen "Du als Muslim musst dich distanzieren!". Warum? 1. Warum ich als Muslim? Ich bin Marokkaner. Religion war nie besonders grosses Ding. Ja man geht 4-5 mal im Jahr in Moschee. Feiert die feste. Aber auch Feste die viel älter sind...
von Joker
So 4. Jun 2017, 18:25
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: anschläge/aktivitäten von terroristen
Antworten: 1780
Zugriffe: 95325

Re: Terror in London

(04 Jun 2017, 18:12) Ich nehme an, weil man in so einer Situation froh ist, wenn man überhaupt etwas trifft? Was da schnell zum Einsatz kam waren keine bobbys ,das waren Spezialkräfte. Die treffen dahin dahin wo sie wollen Und wenn sie tödliche Treffer liefern dann weil die Situation dies erforderte
von Joker
So 4. Jun 2017, 16:34
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: RAR wegen Terrorwarnung unterbrochen
Antworten: 120
Zugriffe: 10454

Re: RAR wegen Terrorwarnung unterbrochen

Tomaner hat geschrieben:(04 Jun 2017, 16:14)

Oh dem großen selbsternannten Schützer deutscher Kultur ist sie plötzlich ein Dorn im Auge. Auch 90 000 Besucher des Festivals sprachen sich gegen braune Menschenhassern und Populisten aus.
Wo hast denn diese Zahl her ?
von Joker
So 4. Jun 2017, 16:02
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: anschläge/aktivitäten von terroristen
Antworten: 1780
Zugriffe: 95325

Re: Terror in London

ebi80 hat geschrieben:(04 Jun 2017, 15:52)

Beweise du das Gegenteil. AfD sind ekelhafte Verbrecher im Geiste deren Vorbild Hitler ist.
Der Islam ist viel mehr im Geiste eines Adolf Hitlers

Das nicht zu tolerieren ist eher eine Ablehnung von Extremismus
von Joker
So 4. Jun 2017, 15:41
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: anschläge/aktivitäten von terroristen
Antworten: 1780
Zugriffe: 95325

Re: Terror in London

JJazzGold hat geschrieben:(04 Jun 2017, 15:28)


Da frage ich mich wirklich, Wieviel Druck notwendig sein muss, damit die wie nationale Schatzkästchen gehüteten Organisationen und Datenbanken zur erfolgreichen Prävention endlich zusammengeführt werden.
Funktioniert ja nicht mal auf Deutscher Bundesebene
von Joker
So 4. Jun 2017, 15:21
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: RAR wegen Terrorwarnung unterbrochen
Antworten: 120
Zugriffe: 10454

Re: RAR wegen Terrorwarnung unterbrochen

(04 Jun 2017, 15:12) Grenzen schützen wie England samst totaler Kameraüberwachung schützt also vor Terror? Eben nicht! Willst du jetzt Jagt auf allem was bei uns ausländisch ausschaut eröffnen oder moslemisch sein könnte? Ende der Toleranz gegenüber dem Islam Denn da läuft ganz grundsätzlich absolu...
von Joker
So 4. Jun 2017, 15:14
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: anschläge/aktivitäten von terroristen
Antworten: 1780
Zugriffe: 95325

Re: Terror in London

Jetzt müssen den Worten aber auch Taten folgen . Die Zeit, in der die Terroranschläge als Einzelphänomene ohne Zusammenhang zu den Fehlentwicklungen in der multireligösen Gesellschaft behandelt wurden, scheint vorbei zu sein, zumindest für die Premierministerin. „Die Dinge müssen sich ändern”, sagte...
von Joker
So 4. Jun 2017, 12:54
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: RAR wegen Terrorwarnung unterbrochen
Antworten: 120
Zugriffe: 10454

Re: RAR wegen Terrorwarnung unterbrochen

(04 Jun 2017, 12:13) Was weiter helfen könnte, das ist eine aktive Verteidigungspolitik. Premierministerin May forderte eine verstärkte Zusammenarbeit im Kampf gegen Terrorismus und kündigte einen 4-Punkte-Plan an. Demnach soll die Ideologie des Terrors angegangen, das Internet stärker ins Auge gef...
von Joker
So 4. Jun 2017, 11:15
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: anschläge/aktivitäten von terroristen
Antworten: 1780
Zugriffe: 95325

Re: Terror in London

Fakt ist , je mehr Muslime in einer Gesellschaft ,desto mehr Terror .

Sehe gerade auf N24 Augenzeugenberichte
Ein Augenzeuge berichtet das er beobachtete wie alle 3 Moslems gleichzeitig auf ein Mädchen einstachen

Das sind Bastarde ,Feige ehrlose Bastarde
von Joker
So 4. Jun 2017, 09:05
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: RAR wegen Terrorwarnung unterbrochen
Antworten: 120
Zugriffe: 10454

Re: RAR wegen Terrorwarnung unterbrochen

NMA hat geschrieben:(04 Jun 2017, 08:57)

und die deutsche Rockfans sind verdammt coole Säue.
Weil nix passiert ist
Wäre eine Bombe auf dem Festivalgelände hochgegangen hätten sie genau so " uncool " reagiert wie die Teenager auf dem Ariane Grande Konzert
von Joker
Sa 3. Jun 2017, 16:46
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: RAR wegen Terrorwarnung unterbrochen
Antworten: 120
Zugriffe: 10454

Re: RAR wegen Terrorwarnung unterbrochen

yogi61 hat geschrieben:(03 Jun 2017, 15:02)

Wir werden uns daran gewöhnen müssen.
Wir müssen uns an garnix gewöhnen
Sollen die Pisser sich daran gewöhnen und in Afghanistan ,Irak , Somalia bleiben bzw. dorthin zurückkehren
von Joker
Sa 3. Jun 2017, 14:12
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: RAR wegen Terrorwarnung unterbrochen
Antworten: 120
Zugriffe: 10454

Re: RAR wegen Terrorwarnung unterbrochen

ebi80 hat geschrieben:(03 Jun 2017, 13:13)

Tja, nichts gewesen. Pure Panikmache. Gähn
Ist ne Menge mehr als " nix gewesen"

Zeigt wie nervös unsere Sicherheitskräfte sind und das die Lage mehr als angespannt ist
von Joker
Sa 3. Jun 2017, 06:45
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: RAR wegen Terrorwarnung unterbrochen
Antworten: 120
Zugriffe: 10454

Re: RAR wegen Terrorwarnung unterbrochen

Von wegen
Weitermachen wie bisher

Geht nicht
von Joker
Fr 2. Jun 2017, 19:03
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Das Ende des amerikanischen Jahrhunderts
Antworten: 83
Zugriffe: 9215

Re: Das Ende des amerikanischen Jahrhunderts

(02 Jun 2017, 15:12) Aha ... und wollen wir das ? Die Frage sollten wir uns schon stellen, ob wir uns in jeden scheiß Hinterhofkrieg, in die sich die USA verwickeln, mit hineinziehen lasen sollen. Wird auf Dauer nicht funktionieren das wir jeden dieser Hinterhofkrieger aufnehmen ohne das Anstrengun...
von Joker
Do 1. Jun 2017, 21:55
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2323930

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

think twice hat geschrieben:(01 Jun 2017, 21:53)

sondern weil Kinder in Afghanistan keine Chance haben auf Bildung, auf ein menschenwürdiges Leben.
Hat im Islam grundsätzlich kein Kind
von Joker
Do 1. Jun 2017, 21:51
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2323930

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

think twice hat geschrieben:(01 Jun 2017, 21:49)

In Afghanistan sind es die Taliban, Hetzerlein.
Das sind aber Muslime
Alle islamische Terrorfuzzis sind zweifellos Muslime
von Joker
Do 1. Jun 2017, 21:48
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2323930

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

think twice hat geschrieben:(01 Jun 2017, 21:45)

Ich mache euch keinen Vorwurf, will euch nur zum Nachdenken bringen. Und bei euch sind keine Bomben explodiert.
Minen sind auch Bomben
von Joker
Do 1. Jun 2017, 21:47
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2323930

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

MoOderSo hat geschrieben:(01 Jun 2017, 21:43)

Hätten wir damals Reaper rufen können um die Stasipfeifen zu beseitigen, hätte die DDR sicher nicht bis 89 überlebt.
Naja , hätte man
Wäre das der 3 .weltkrieg mit naheliegender nuklearer Option
von Joker
Do 1. Jun 2017, 21:44
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2323930

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(01 Jun 2017, 21:24) In Afghanistan musst du genau nach der Pfeife der Taliban tanzen wie die DDRler nach der russen- und Stasipfeife. Macht das der afghane nicht, bleiben ihm Zugänge zu Unis und Arbeitsgelegenheiten verwehrt. Aeussert er sich oeffentlich gegen die Taliban, wird er verfolgt und evt...
von Joker
Do 1. Jun 2017, 21:03
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2323930

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(01 Jun 2017, 20:56) Sicher. Wir sehr die unterschiedlichen Völker maßgeblich für Armut und Reichtum sind, sieht und sah man ja in Korea und Deutschland. Die Nordkoreaner und die Ossis waren im Durchschnitt einfach dümmer und fauler als die Anderen. :D Die Armut in Afghanistan ist Ergebnis der Gesc...
von Joker
Do 1. Jun 2017, 20:55
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2323930

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Schnitter hat geschrieben:(01 Jun 2017, 20:40)

Nein ich schrieb dass ich es niemandem verdenken kann hier hin zu wollen.

Ich würde das auch tun, du wahrscheinlich auch.
Kommt dir aber nicht in dem Sinn das dieses "niemanden "vollkommen unmöglich ist ?
von Joker
Do 1. Jun 2017, 20:32
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2323930

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Schnitter hat geschrieben:(01 Jun 2017, 20:29)

Das schrieb ich nicht.
.
Klar hast das geschrieben
von Joker
Do 1. Jun 2017, 20:31
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2323930

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(01 Jun 2017, 20:25) Dann erzähl mir doch mal wie viele Stunden ein Deutscher am Tag durchschnittlich arbeitet und wieviel ein Afghane. Du weißt es ja offenbar. Gibt es im Islam Gewerkschaften welche das aushandeln ? Bezweifle ich ,dafür ist der Islam soweit entfernt wie die Menscheit zur reise in ...
von Joker
Do 1. Jun 2017, 20:22
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2323930

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Schnitter hat geschrieben:(01 Jun 2017, 20:12)

Der durchschnittliche Deutsche ist im Vergleich zum durchschnittlichen Afghanen nicht reich ?

Aha.
Reichtum für alle

So mit die blödsinnigste Gutmenschen Parole
von Joker
Do 1. Jun 2017, 20:19
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2323930

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Schnitter hat geschrieben:(01 Jun 2017, 20:02)

Achso....der Afghane ist also einfach fauler als der Deutsche.

Alles klar. Kannst ja mal so einen fleißigen Deutschen 6 Monate zum Knüppeln nach Afghanistan schicken.

Blöder geht's wohl nicht ?
Sechs Monate überlebt der nicht
Vollkommen egal ob er knüppelt oder nicht
von Joker
Do 1. Jun 2017, 19:13
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2323930

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Alexyessin hat geschrieben:(01 Jun 2017, 19:09)

Das ist Blödsinn. Afghanistan ist seit Jahrhunderten islamisch und bis 1979 waren solche Geschichten dort weder üblich noch irgendwas. Also kanns ja wohl kaum am Islam liegen, oder?
1979 war in Europa der islamische Terror auch noch kein Thema
von Joker
Do 1. Jun 2017, 19:10
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2323930

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(01 Jun 2017, 19:05) Ich kann es keinem Afghanen verdenken mit seiner Familie hier her zu kommen. Es gibt keinen Grund dafür dass wir hier wie die Maden im Speck leben während die da drüben in Armut vor sich hin vegetieren. Besonders lustig ist es dann wenn die ganzen AfD wählenden Hartzer sich am ...
von Joker
Do 1. Jun 2017, 19:05
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2323930

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Wir können da weitermachen bis zum Sankt Nimmerleinstag
In Afghanistan werden mit Sprengstoff beladene Trucks hochgehen , personal und patienten in Krankenhäusern abgeschlachtet solange es dort auch nur eine Spur vom Islam gibt
von Joker
Do 1. Jun 2017, 18:52
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2323930

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(01 Jun 2017, 18:49) Im Irak ja, in Syrien zum Teil ( wenn man brav Damaskustreu ist und am Besten kein Sunnit ) und in Afghanistan? Wo sind diese sicheren Regionen? Und für wen sind die sicher? In Europa sind es Weihnachtsmärkte , Pop und Rockkonzerte ,beliebige Brücken , Restaurants , öffentliche...
von Joker
Do 1. Jun 2017, 12:56
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2323930

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Geschieht hier ein Anschlag hört man Ruhe bewahren ,alles so weiter wie bisher

Ein Anschlag in Afghanistan und plötzlich wird wieder alles in Frage gestellt
von Joker
Do 1. Jun 2017, 12:53
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität
Antworten: 13789
Zugriffe: 754781

Re: Migranten-Kriminalität

(01 Jun 2017, 11:35) Linke spricht nach sexuellem Übergriff von „Angsträumen“ in Sachsens Zügen Natürlich, die Bahn ist schuld. Wer auch sonst? Frag mich was die Bahn da machen soll und kann Zugbegleiter bewaffnen ,der fraglichen Klientel den Zutritt untersagen ? Denen keine Fahrkarten verkaufen br...
von Joker
Mi 31. Mai 2017, 19:05
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen
Antworten: 1075
Zugriffe: 70313

Re: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen

Alexyessin hat geschrieben:(31 May 2017, 19:01)

Dein verquertes Weltbild in allen Ehren, es ist immer noch Schmarrn und OT.
Was ist OT ,das in Deutschlands Moscheen Hetze stattfindet ?

Das ist keine Hetze ,das ist Tatsache
Und weitaus dramatischer als irgendwelches Facebook Gelaber
von Joker
Mi 31. Mai 2017, 18:54
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen
Antworten: 1075
Zugriffe: 70313

Re: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen

Alexyessin hat geschrieben:(31 May 2017, 18:49)

Schmarrn. Und noch OT dazu
Nö ,nix schmarrn
Bin davon überzeugt das diese Hetzbeiträge von wenigen Dutzend Personen gelesen werden
Meinungsbildend für eine große Masse ist das alles auf keinen Fall

Die Moscheen in Deutschland erreichen dagegen Millionen