Die Suche ergab 777 Treffer

von enfant_terrible
Di 5. Feb 2013, 22:28
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Cannabis legalisierung
Antworten: 288
Zugriffe: 10917

Re: Cannabis legalisierung

[...]
von enfant_terrible
Di 22. Jan 2013, 21:43
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahle 2013 - Die Karten haben sich neu gemischt
Antworten: 233
Zugriffe: 8630

Re: Wahle 2013 - Die Karten haben sich neu gemischt

Fadamo » Di 22. Jan 2013, 22:40 hat geschrieben:

Merkel hatte aber bei bush chancen gehabt.
Merkel hat definitiv Chancen. Auch dann, wenn sie in den Libanon fliegt, oder ihre Freunde in USA und Nigeria trifft.

Sie hat überall gute Freunde.
von enfant_terrible
Di 22. Jan 2013, 21:39
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahle 2013 - Die Karten haben sich neu gemischt
Antworten: 233
Zugriffe: 8630

Re: Wahle 2013 - Die Karten haben sich neu gemischt

Das kann noch ein interessantes Jahr werden bis September. Das Beste ist, Frau Merkel kann sich nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen. Den jetzt reicht kein nur Stillhalten mehr, und kein Schlafzimmerblick. Denn jetzt bekommt sie contra. Das wird ein Spaß!!!!!! :D :D :D :D :D Frau Merkel hat keine Kin...
von enfant_terrible
Di 15. Jan 2013, 22:58
Forum: 82. Gender
Thema: Unwort des Jahres - ein großer Sieg für Kachelmann!
Antworten: 17
Zugriffe: 706

Re: Unwort des Jahres - ein großer Sieg für Kachelmann!

Eben wurde das "Unwort des Jahres" gekürt: "Opfer-Abo" - damit habe Kachelmann die Menschenwürde aller Frauen herabgesetzt. Die Experten haben damit Kachelmann ungewollt einen großen Dienst erwiesen. Erstens weiß jeder Mensch, daß Frauen generell milder behandelt werden. Auch di...
von enfant_terrible
Di 15. Jan 2013, 22:08
Forum: 82. Gender
Thema: Debatte: Homosexualität
Antworten: 8229
Zugriffe: 314060

Re: Ist Homosexualität heilbar ?

Kopernikus » Di 15. Jan 2013, 23:02 hat geschrieben:...rassistisch... Ich weiß allerdings nicht, ob manch Schwarzer
Boah ey, du bist echt anständig und voll korrekt.

Ich finde dich supa. :thumbup:
von enfant_terrible
So 13. Jan 2013, 21:12
Forum: 60. Fußball
Thema: Boateng verlässt Platz und hat keine Lust mehr
Antworten: 171
Zugriffe: 5022

Re: Boateng verlässt Platz und hat keine Lust mehr

Blickwinkel » Sa 5. Jan 2013, 14:15 hat geschrieben:Vollkommen richtig! Keiner muss sich beleidigen lassen.
Sehe ich auch so!

Wenn die Fans rufen:

Andi Möller, du Arschloch!

oder Bananen zu Oliver Kahn werfen, haben sie selbstverständlich das Recht den Platz zu verlassen!

Spiel wird dann abgebrochen.
von enfant_terrible
So 13. Jan 2013, 21:08
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: FDP-Fraktionsvize Lindner kifft im Fernsehen - Joint saugut!
Antworten: 51
Zugriffe: 2962

Re: FDP-Fraktionsvize Lindner kifft im Fernsehen - Joint sau

FDP Vizefraktionschef Martin Lindner hat einen Joint im Fernsehen geraucht und das als 'saugut' empfunden http://www.n-tv.de/panorama/FDP-Poliiker-kifft-im-Fernsehen-article7579166.html wie ist Eure Meinung dazu? soll man die weichen Drogen zum Verkauf ab 18 freigeben? Schnaps erlauben und Cannabis...
von enfant_terrible
Fr 11. Jan 2013, 23:52
Forum: 82. Gender
Thema: Beuten Frauen die männliche Sexualität materiell aus?
Antworten: 963
Zugriffe: 20640

Re: Beuten Frauen die männliche Sexualität materiell aus?

:D :D :D Eure Gebetsmühlen klappern, ihr Psychos. Infolge der demografischen Entwicklung wird die weibliche Arbeitskraft dringender gebraucht denn je: SELBSTSTÄNDIGE Weiber - huhhhhhh! Ich such auch schon seit Jahren dringend und händeringend eine Arbeitskraft. Soll den Schuppen sauber machen, Esse...
von enfant_terrible
Do 10. Jan 2013, 20:59
Forum: 82. Gender
Thema: Mann ohne Kohle/Ansehen keine Chance bei Frauen?
Antworten: 205
Zugriffe: 6399

Re: Mann ohne Kohle/Ansehen keine Chance bei Frauen?

Antisozialist » Do 10. Jan 2013, 21:17 hat geschrieben:
Die Wursttheke ist auch nicht der richtige Ort, um Frauen unter 40 kennenzulernen.
:p :p :p
von enfant_terrible
Do 10. Jan 2013, 20:53
Forum: 82. Gender
Thema: Mann ohne Kohle/Ansehen keine Chance bei Frauen?
Antworten: 205
Zugriffe: 6399

Re: Mann ohne Kohle/Ansehen keine Chance bei Frauen?

Vielleicht bist du ja zu oft im Ausland. Mach mal den D-Alltagsfrauencheck und stell dich im Supermarkt an der Wursttheke an. Achte auf die Frauen, die auch in der Reihe warten. Diesen Ball nehme ich gerne auf, um ihn für mich ideologisch zu verwerten. Der normale, durchschnittliche Bundesdeutsche ...
von enfant_terrible
Mi 9. Jan 2013, 21:28
Forum: 82. Gender
Thema: Mann ohne Kohle/Ansehen keine Chance bei Frauen?
Antworten: 205
Zugriffe: 6399

Re: Mann ohne Kohle/Ansehen keine Chance bei Frauen?

Wahrscheinlich hat Wulffi das Etablissement gewählt, um von da oben, seinem Balkon aus, dem jubelnden Volk zuwinken zu können... :D Aber wahrscheinlich wirds anders kommen: Die Kiddies, die den spritzenden Penis an den Elektrokasten vor seinem Haus gemalt haben, werden wahrscheinlich besoffen zu spä...
von enfant_terrible
Mi 9. Jan 2013, 21:16
Forum: 82. Gender
Thema: Mann ohne Kohle/Ansehen keine Chance bei Frauen?
Antworten: 205
Zugriffe: 6399

Re: Mann ohne Kohle/Ansehen keine Chance bei Frauen?

Man beachte übrigens die Graffiti auf dem Elektrokasten oder was das ist auf Bild 2, rechts. http://www.haz.de/Hannover/Fotostrecken-Hannover/Christian-Wulff-wohnt-jetzt-in-Hannover-Waldhausen/%28from%29/1627503/%28mode%29/full/%28offset%29/0 Sieht das nicht aus, wie ein spritzender Penis? :p :p :p ...
von enfant_terrible
Mi 9. Jan 2013, 21:08
Forum: 82. Gender
Thema: Mann ohne Kohle/Ansehen keine Chance bei Frauen?
Antworten: 205
Zugriffe: 6399

Re: Mann ohne Kohle/Ansehen keine Chance bei Frauen?

Auch andere Mütter haben hübsche Töchter, Christian kann sich jetzt voll ins Nachtleben von Hannover stürzen. :) ich hab auch mal auf "ja" geklickt, schließlich habe ich hier einen Ruf zu verlieren! :D Aber was das Nachtleben angeht: Nachdem ihn seine beiden Kampfemanzen kraft geltenden G...
von enfant_terrible
Di 8. Jan 2013, 21:55
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Köln: Mann stirbt nach Messerstichen
Antworten: 54
Zugriffe: 3835

Re: Köln: Mann stirbt nach Messerstichen

Als ob Deutsche nicht in der Lage wären, ein Messer mit sich zu führen :x Natürlich gibt es auch kriminelle Deutsche und die können auch ein Messer mit sich führen. In dem Zeitungsbericht ist aber ausdrücklich von "Jugendlichen" die Rede. Solange die "Jugendlichen" nicht mir Han...
von enfant_terrible
Mo 7. Jan 2013, 19:51
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Brigitte Bardot will Russin werden.
Antworten: 59
Zugriffe: 2726

Re: Brigitte Bardot will Russin werden.

Imam Ali Chamenei » Fr 4. Jan 2013, 19:15 hat geschrieben:Musst Du jeden Strang mit Deiner abartigen Zuneigung zu Zwangsgebühren zumüllen?
:D :thumbup:
von enfant_terrible
Do 3. Jan 2013, 20:37
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Amsterdam sondert Fremdenfeinde und Homophobiker aus
Antworten: 16
Zugriffe: 1061

Re: Amsterdam sondert Fremdenfeinde und Homophobiker aus

Es ist schon faszinierend zu Sehen, wie manche Gestalten hier im Forum dieselben Maßnahmen hier mal verteufeln, mal verherrlichen, je nachdem von welcher Ideologie sie genutzt werden. Die Idee stammt in Nachkriegs-Holland von Geert Wilders. War das der Strangerstellerin bewußt? Was mich auch wunder...
von enfant_terrible
Sa 29. Dez 2012, 21:10
Forum: 82. Gender
Thema: Lohnt sich noch Arbeit für unterhaltspflichtige Männer?
Antworten: 29
Zugriffe: 1643

Re: Lohnt sich noch Arbeit für unterhaltspflichtige Männer?

Unterhaltspflichtige Väter dürfen zumutbare Erwerbsarbeit nicht ablehnen, da ihnen sonst bis zu 3 Jahre Haft drohen. Alleinerziehende Mütter dürfen in der Regel nur in den ersten drei Lebensjahren des Kindes auf eigene Berufstätigkeit verzichten. Alter Schwede! Die deutschen Gesetze sind hammerhart...
von enfant_terrible
Mo 24. Dez 2012, 23:48
Forum: 60. Fußball
Thema: Financial Fair Play
Antworten: 60
Zugriffe: 3167

Re: Financial Fair Play

Ob Paris Probleme bekommt kann man erst im Sommer 2013 wissen, da müssen sie halt ihre Finanzen offen legen. btw, beim finanziell Fairplay haben vorallem die Spanier Probleme.... Dort ist die halbe Liga nicht in der Liga ihre Schulden zu bezahlen. Nach Malaga könnte das nächste Opfer Atletico Madri...
von enfant_terrible
Mo 24. Dez 2012, 23:45
Forum: 60. Fußball
Thema: Financial Fair Play
Antworten: 60
Zugriffe: 3167

Re: Financial Fair Play

Ich weiss ja nicht wie PSG seine horrenden Transferausgaben durch den laufenden Spielbetrieb in dieser Saison deckeln will. :eek:, wenn es selbst Atletico es trotz des Gewinns der Euroleague nicht geschafft hat. Ich verstehe deinen Beitrag nicht, kannst du ihn mal ein bißchen erläutern, bzw. mir de...
von enfant_terrible
Fr 21. Dez 2012, 21:50
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Kanada steigt aus Kyoto-Protokoll aus
Antworten: 44
Zugriffe: 5351

Re: Kanada steigt aus Kyoto-Protokoll aus

Um Biospritpflanzen anbauen zu können, müssen entweder die Waldflächen oder die Flächen für den Nahrungsmittelanbau verringert werden. In diesem Punkt hast du allerdings Recht. Sinnvoller wäre es auf jeden Fall, auf Geländewagen und ähnlichen unsinnigen Nonsens eine Zusatzsteuer zu erheben. Dann kö...

Zur erweiterten Suche