Die Suche ergab 41098 Treffer

von frems
So 21. Jan 2018, 22:27
Forum: 4. Technik - Infrastruktur
Thema: Diskussionen bezüglich der Moderation
Antworten: 186
Zugriffe: 49617

Re: Diskussionen bezüglich der Moderation

Bielefeld09 hat geschrieben:(21 Jan 2018, 22:27)

Das darfst du doch gar nicht,
und dann noch grün.
Revoluzzer!

Der Beitrag ist vom Oktober. Da war ich noch Moderator. Ich habe nun keine Lust, sämtliche Mod-Kommentare der Vergangenheit zu ändern, zumal es häufig gar nicht mehr ginge. Sorry.
von frems
So 21. Jan 2018, 19:37
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Mögliches Fahrverbot für Dieselfahrzeuge in München und weiteren Städten
Antworten: 2933
Zugriffe: 106524

Re: Mögliches Fahrverbot für Dieselfahrzeuge in München und weiteren Städten

Teeernte hat geschrieben:(21 Jan 2018, 19:34)

30 mikro g in Ch als Grenzwert - da träumst du nachts von... :D :D

Davon muss ich nicht träumen, da die Belastung bei mir vor Ort schon immer weit unter den Grenzwerten war. Bloß hilft das eben den Leuten, die in Gebieten mit dreckiger Luft leben, auch nichts.
von frems
So 21. Jan 2018, 19:29
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Mögliches Fahrverbot für Dieselfahrzeuge in München und weiteren Städten
Antworten: 2933
Zugriffe: 106524

Re: Mögliches Fahrverbot für Dieselfahrzeuge in München und weiteren Städten

(21 Jan 2018, 19:27) Wenn man am Tag durchschnittlich 40 km fährt, 30 davon als Pflichtveranstaltung, .... ists egal ob die 10 km aufgespart nach Rimini führen - ....wenn es die Schweiz schafft - dass ihre Bürger ein drittel weniger mit dem Auto umherzukarren. (Mit mehr PS..) :D :D Ob sich die Schw...
von frems
So 21. Jan 2018, 19:12
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Mögliches Fahrverbot für Dieselfahrzeuge in München und weiteren Städten
Antworten: 2933
Zugriffe: 106524

Re: Mögliches Fahrverbot für Dieselfahrzeuge in München und weiteren Städten

(21 Jan 2018, 19:09) Gevatter, wenn es der Staat nicht "bringt" die Kinder zur Schule zu bringen ...und zurückzukarren, 20%.....weitere 21% der Weg zur Arbeit und 8 % Job ... und nur 52 % Fun und Einkauf ist ... 60% Aller Wege also an den "Stellen" mehrfach vorbeiknattert ... is...
von frems
So 21. Jan 2018, 18:46
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Mögliches Fahrverbot für Dieselfahrzeuge in München und weiteren Städten
Antworten: 2933
Zugriffe: 106524

Re: Mögliches Fahrverbot für Dieselfahrzeuge in München und weiteren Städten

(20 Jan 2018, 20:25) jepp... Nur eine dumme Frage.... - warum wird keine Einsparung propagiert ? Fahren alle (EU) "so" viel - wie in D ?? Schweizer : Jahresmobilität pro Person insgesamt 20 484 km 100% davon motorisierter Individualverkehr 10 165 km 49,6% davon Luftverkehr 5 238 km 25,6% ...
von frems
So 21. Jan 2018, 18:13
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 1094
Zugriffe: 30700

Re: Die Zukunft der SPD

(21 Jan 2018, 17:03) So unterschiedlich sind die Meinungen. Neulich schrieb in einem Zeitungskommentar jemand, der Parteitag sei die Entscheidung. Die Basis stimme sowieso mit großer Mehrheit zu. Ich würde sagen, jede Aussage dazu ist Stochern im Nebel. Denn niemand weiß. was DIE Basis nun meint. I...
von frems
So 21. Jan 2018, 16:58
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 1094
Zugriffe: 30700

Re: Die Zukunft der SPD

Dass die Delegierten pro Groko sind, war ja klar. Verwunderlich, dass es so knapp wurde. An der Basis wird man am Ende der Verhandlungen aber sicherlich scheitern, wenn man nicht unerwartet deutlich mehr rausholt
von frems
So 21. Jan 2018, 14:00
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 5857
Zugriffe: 624467

Re: Hamburger SV

Der General hat geschrieben:(21 Jan 2018, 13:53)

Bin gespannt welcher Trainer als nächstes durch das Fegefeuer geschickt wird ?

Vielleicht Hollerbach. Magath und Labbadia werden schwierig :?
von frems
Fr 19. Jan 2018, 20:11
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Bayern und Hamburg gegen Grundsteuerreform
Antworten: 59
Zugriffe: 3877

Re: Bayern und Hamburg gegen Grundsteuerreform

(19 Jan 2018, 20:08) Muß man einem Unwissendem doch erklären, deswegen habe ich doch nachgefragt. :) Es geht also darum, daß die Kostensteigerungen extrem unterschiedlich sind. D.h.also bei manchen Grundstücken sind diese Asbach Uralt Werte trotzdem noch relativ aktuell und bei manchen inzwischen v...
von frems
Fr 19. Jan 2018, 19:01
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Bayern und Hamburg gegen Grundsteuerreform
Antworten: 59
Zugriffe: 3877

Re: Bayern und Hamburg gegen Grundsteuerreform

(17 Jan 2018, 20:35) :?: Noch malvon vorn. Durch einen erhöhten Einheitswert würde sich die Steuerbelastung erhöhen. So weit richtig? Wenn man nun den Hebesatz nur so weit senkt, daß er diese Erhöhung ausgleicht steht dem etwas entgegen? Ja, wenn der Einheitswert wegfällt, wenn die Aussagen vom Fin...
von frems
Do 18. Jan 2018, 18:54
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Mögliches Fahrverbot für Dieselfahrzeuge in München und weiteren Städten
Antworten: 2933
Zugriffe: 106524

Re: Mögliches Fahrverbot für Dieselfahrzeuge in München und weiteren Städten

(18 Jan 2018, 17:22) Na dann - ....ähmmm keine sexuellen Anspielungen... :D Keine Sorge. Ich dachte, es ginge so besser mit der Kommunikation, Genosse. Aber das Positive ist ja, dass die Politik nun panisch reagiert. München will über 5 Mrd in den ÖPNV buttern und in anderen Städten überwirft man s...
von frems
Do 18. Jan 2018, 16:56
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 65652
Zugriffe: 1668683

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Jan 2018, 16:48) Ich habe hier noch nie präsentiert, dass ich nicht weiss was ein Durchschnitt ist. Leider schon, wenn man darüber redet, was ein typischer Wähler ist bzw. wie er sich vom Bevölkerungsdurchschnitt abhebt, woraufhin Du annahmst, eine überdurchschnittlich vorhandene Eigenschaft (w...
von frems
Do 18. Jan 2018, 16:46
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 65652
Zugriffe: 1668683

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Jan 2018, 16:33) Kontext betrachten. Der Kontext sind die Zahlen von und Veränderungen seit 2014. Wenn Du eine Leseschwäche hast und andere einfache Sätze verstehen können, nützt es wenig, wenn Du reflexartig die Schuld woanders suchst und meinst, jemand hätte sich missverständlich ausgedrückt....
von frems
Do 18. Jan 2018, 16:21
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 65652
Zugriffe: 1668683

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Jan 2018, 16:15) Ich kann schon sehr gut lesen. Und vor Allem auch verstehen. Du verstehst deinen eigenen Text anscheinend nicht. Wenn Reste vertrieben wurden, dann ist niemand mehr von der besagten Gruppe da. Du bist wirklich unfassbar dumm. Da steht "die Reste der bürgerlichen Wähler&quo...
von frems
Do 18. Jan 2018, 16:14
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Mögliches Fahrverbot für Dieselfahrzeuge in München und weiteren Städten
Antworten: 2933
Zugriffe: 106524

Re: Mögliches Fahrverbot für Dieselfahrzeuge in München und weiteren Städten

(18 Jan 2018, 15:13) Wiki stickoxide ....Nitrose Gase haben einen charakteristischen stechenden Geruch... Gleichbehandlung mein ich - von dem Du ja nichts hälst. Dorn im Auge ? :D :D :D Jeder sollte SICH seinen BUS kaufen. :D :D :D :D Inhalt :D Gleichberechtigung :D Lesen :D Barfuß durch Sibirien :...
von frems
Do 18. Jan 2018, 16:12
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 65652
Zugriffe: 1668683

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Jan 2018, 15:15) Ich habe mich auf deine undifferenzierte Aussage bezogen. :) DU hast dich falsch ausgedrückt. Ich habe nur darauf reagiert. Nein, habe ich nicht. Du kannst nur nicht lesen. Weder sagte ich, dass alle AfDler Nationalsozialisten wären, noch stimmt Deine Andeutung, es könnte in de...
von frems
Do 18. Jan 2018, 15:08
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 65652
Zugriffe: 1668683

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Jan 2018, 14:35) Na klar. Es laufen ja auch über 6 Millionen Rechtextreme im Lande rum. Und die werden immer mehr. :) Das ist halt wieder Dein bildungspolitisches Statistikproblem, weil Du als Kollektivist kein Individuum (an)erkennst. Eine Aussage über einen Durchschnitt, um eine Tendenz bzw. ...
von frems
Do 18. Jan 2018, 14:34
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 65652
Zugriffe: 1668683

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Jan 2018, 14:16) Höcke ist weitgehend out. Von dem hört man seit zig Monaten Null. Und wenn 10 oder 20 mit feuchten Höschen dazu gekommen sind, ändert das nichts am Stamm der Überdurchschnittlichen ... die sind nämlich geblieben. Zumindest Lucke sind sie nicht gefolgt. ;) Wird schon seine Gründ...
von frems
Do 18. Jan 2018, 14:32
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Mögliches Fahrverbot für Dieselfahrzeuge in München und weiteren Städten
Antworten: 2933
Zugriffe: 106524

Re: Mögliches Fahrverbot für Dieselfahrzeuge in München und weiteren Städten

(18 Jan 2018, 14:17) Ach ich SEHE - wieder ein Teppich beisser. Ohne Angriff >> Persönlich >> Ost ....gehts nicht ? Steck Dir deinen RASSISMUS einfach ins Endrohr. Unterhalte Dich vielleicht mit Betroffenen - die die "Aktionen" mit den Diesel vor 20 Jahren begonnen haben - als die BUS Mot...
von frems
Do 18. Jan 2018, 14:02
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Mögliches Fahrverbot für Dieselfahrzeuge in München und weiteren Städten
Antworten: 2933
Zugriffe: 106524

Re: Mögliches Fahrverbot für Dieselfahrzeuge in München und weiteren Städten

(18 Jan 2018, 12:32) Also - Du scheinst es nicht riechen zu können. Laberbacke..... :D :D :D - die "höheren" Konzentrationen NOx ab 20 ppm kann ich riechen (ist Feuchtigkeits und Temperaturabhängig und "ungeeicht" ) und von "danebenliegendem"/ähnlich riechenden Chlor u...

Zur erweiterten Suche